[Videos] Österreich


tsl

Recommended Posts

Bester Mann im Team

gibts schon länger nicht mehr!

Dass es Eisern Wien nicht mehr gibt, weiß ich.. war nur als Vergleich gedacht (obwohl es [sogar beim Eishockey] ein paar Wiener gibt, die es gerne schreien 8P ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Alaska - a LASKla - Alleskla

frage an die austrianer: war da nicht was beim derby ? :confused:

wah, solche trottel, unglaublich. eigentlich unpackbar, da ermöglicht die austria den fans dass man nach dem spiel auf dem rasen zusammenkommt und dann das, für mich einfach nur unverständlich.

ich versteh aber auch nicht weshalb die polizei nicht bei der strafraumgrenze oder sogar knapp nach dem mittelkreis eine polizeikette aufzieht, traurig dass man sowas überhaupt braucht. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

wah, solche trottel, unglaublich. eigentlich unpackbar, da ermöglicht die austria den fans dass man nach dem spiel auf dem rasen zusammenkommt und dann das, für mich einfach nur unverständlich.

ich versteh aber auch nicht weshalb die polizei nicht bei der strafraumgrenze oder sogar knapp nach dem mittelkreis eine polizeikette aufzieht, traurig dass man sowas überhaupt braucht. :aaarrrggghhh:

http://www.youtube.com/watch?v=93DQnPSq8rs&feature=related

das war letztes jahr. wo doch die austrianer traditionell auf ried nicht so schlecht zu sprechen waren. da warn vielleicht auch nur 50-100 rieder im eck-sektor. aber man sieht einfach die ganzen über-hoarten, profilierungssüchtigen mitläufer. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

http://www.youtube.com/watch?v=93DQnPSq8rs&feature=related

das war letztes jahr. wo doch die austrianer traditionell auf ried nicht so schlecht zu sprechen waren. da warn vielleicht auch nur 50-100 rieder im eck-sektor. aber man sieht einfach die ganzen über-hoarten, profilierungssüchtigen mitläufer. :nein:

ganz lustig der hiphop-heinz in den erstn ~17 sekunden....

"über hoat" triffts bei dem sicher

bearbeitet von REDS-Kapfenberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.