FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 3. Mai 2015 Cup Finale in Polen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 4. Mai 2015 und das ganze in stereo: https://www.youtube.com/watch?v=Tq8SBei-Yp4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 4. Mai 2015 http://90minuten.at/index.php/presseschau/sky/87931-rapid-trainer-barisic-mit-pyro-appell-an-die-fans-bitte-nicht-das-ganze-stadion-einnebeln-video Eine eigentlich leichte Frage, wenn man nicht gerade der Rapid Trainer ist...Zoran Barisic nach dem Spiel seiner Grün-Weißen beim SK Sturm Graz auf Sky Sport Austria: "Ich fordere die Rapid-Fans auf, bitte nicht das ganze Stadion einzunebeln." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 5. Mai 2015 Geile Aktion! Wobei ich das Polen Video meine. PS: Ein Spiel Sturm-Rapid, auch allein wegen der Stimmung (inkl Nebel), ist bei weitem schöner als Grödig - RBS anzusehen.... Vielleicht kann die BL hier ja auch mal eine Umfrage machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 6. Mai 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
---13--- Fanatischer Poster Geschrieben 9. Mai 2015 Sehr geil, immer wieder traumhaft solche Aktionen. Diesbezüglich unerreicht sind für mich aber immer noch die Hajduk-Fans zum 100-jährigen Vereinsjubiläum (speziell ab 1:40, absolut Gänsehaut, noch dazu mit der Musik unterlegt ): 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 10. Mai 2015 Wahnsinn, schaut echt Hammer aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 7. November 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 7. November 2015 Sehr schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. November 2015 Müssen ja beinharte einlasskontrollen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 9. November 2015 SCHNAUZE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 9. November 2015 SCHNAUZE St.Pauli > Schnauze....,hat mir auch ein Lächeln ins Gesicht gezaubert ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 20. Dezember 2016 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.Z.P. Superkicker Geschrieben 19. Februar 2017 ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 3. März 2017 Basel eskaliert komplett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts