Pyroaktionen


GemeindebauGschropp

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

weils ziemlich heftig war (Am Marsch) :

http://youtu.be/EQPR3O3LfII

http://youtu.be/gUDf3cIUyIg?t=40s

Das im Tunnel sollte man auf keinen Fall mehr so machen wie es am Sonntag passiert is, das war schlimmer denn je und 99% der Leut im Tunnel haben die Augen gebrannt und ein paar ned mal mehr Luft bekommen. Im Video sieht mans leider ned so gut aber im Tunnel konnte man ohne zu übertreiben gerade einmal 10cm weit schauen.

Meine Lunge wurde ebenfalls sehr in mitleidenschaft gezogen.

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Das im Tunnel sollte man auf keinen Fall mehr so machen wie es am Sonntag passiert is, das war schlimmer denn je und 99% der Leut im Tunnel haben die Augen gebrannt und ein paar ned mal mehr Luft bekommen. Im Video sieht mans leider ned so gut aber im Tunnel konnte man ohne zu übertreiben gerade einmal 10cm weit schauen.

Meine Lunge wurde ebenfalls sehr in mitleidenschaft gezogen.

+1 habe das auch schon näher im Spielthread beschrieben. Hatte leichte Verätzungen in der Lunge und die Augen haben getränt, konnte bis am Abend auch gar nicht richtig schlucken :facepalm:

Der Marsch war überhaupt mit übertrieben viel Pyro- mindestens 50 Bengalen, und 100 Rauchpatronen (Allein 20 in der Karlsplatzstation).

Von den unnötigen Böllern rede ich erst gar nicht (200 ? )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

+1 habe das auch schon näher im Spielthread beschrieben. Hatte leichte Verätzungen in der Lunge und die Augen haben getränt, konnte bis am Abend auch gar nicht richtig schlucken :facepalm:

Der Marsch war überhaupt mit übertrieben viel Pyro- mindestens 50 Bengalen, und 100 Rauchpatronen (Allein 20 in der Karlsplatzstation).

Von den unnötigen Böllern rede ich erst gar nicht (200 ? )

Ja, die Böllerwerfer hatten am Sonntag wieder Hochkonjunktur. Erschreckend, dass auch viele "ältere" Männer damit herumgeworfen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

Dümmer gehts echt kaum als in einem Tunnel einige Pyros zu zünden.

doch, in einem Zug :)

Wo ist das Problem?

Vor 20 Jahren haben wir ganz woanders Bengalen gezündet - ALTE SCHULE halt!

Innsbruck Assi Style :bj:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.