SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 16. April 2011 Rot-Weiss Essen in Siegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 17. April 2011 Waldhof Mannheim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 27. April 2011 Waldhof Mannheim mannheim is einfach top leider aufgrund der liga oft eine "zache gschichte", jedoch nichts desto trotz einer meiner lieblingsclubs in deutschland! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 28. April 2011 mannheim is einfach top leider aufgrund der liga oft eine "zache gschichte", jedoch nichts desto trotz einer meiner lieblingsclubs in deutschland! Letztes Jahr als wir da waren fand ich sie eigtl. entäuschend. Da dürfte aber, so wie bei uns, mit dem Lizenzentzug und dem "Neubeginn" eine Liga tiefer so eine Art Aufbruchsstimmung herrschen. @topic Hertha bei Duisburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 29. April 2011 Letztes Jahr als wir da waren fand ich sie eigtl. entäuschend. Da dürfte aber, so wie bei uns, mit dem Lizenzentzug und dem "Neubeginn" eine Liga tiefer so eine Art Aufbruchsstimmung herrschen. @topic Hertha bei Duisburg da bin ich mir relativ sicher! Ich war jetzt doch vlt 5-6 mal in mannheim und auswärts auch schon ein paar mal. Natürlich manchmal besser, manchmal schlechter aber alles in allem einer meiner lieblingsclubs in deutschland! Der erste besuch (welches auch mein 1.in deutschland war, war 1999 soweit ich richtig lieg, damals noch 2.liga...) jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher-SSK Schnaps&fette Weiber Geschrieben 29. April 2011 heißt jetzt wörthersee arena... ist das gleich wie die haa-arena am klagenfurter südring. das neue logo gefällt mir ganz gut, mit dem alten (st. stefan!) wäre ja in klagenfurt nichts gerissen worden... nur zur info, st. stefan hat in der hauptversammlung die umbenennung des vereins beschlossen sowie die verlegung des spielbetriebes nach klagenfurt...also wäre das wappen kein thema.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FzudemA No. 1 Geschrieben 4. Mai 2011 Austria Salzburg gestern in Seekirchen http://pressefoto.zenfolio.com/svas/2010-11/meisterschaft/runde_30/e261c10a6 © Thomas Schernthanner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 4. Mai 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 4. Mai 2011 schreib dazu , dass es legia-lech posen is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rude27 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Mai 2011 (bearbeitet) bearbeitet 5. Mai 2011 von rude27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 5. Mai 2011 schreib dazu , dass es legia-lech posen is sorry, vergessen Bei dem schwarzen Rauch bin ich mir nicht einmal sicher, ob da nicht etwas brennt, was nicht brennen sollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_SKV Stammspieler Geschrieben 5. Mai 2011 (bearbeitet) Bzgl. Lech Posen und Legia Warschau gibt auf folgender Seite noch mehr Fotos: Lech Posten-Legia Warschau Das ist es ja ordentlich zugegangen, auch wenn das in Polen nichts außergewöhnliches ist. bearbeitet 5. Mai 2011 von Chris_SKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher-SSK Schnaps&fette Weiber Geschrieben 5. Mai 2011 Austria Salzburg gestern in Seekirchen http://pressefoto.zenfolio.com/svas/2010-11/meisterschaft/runde_30/e261c10a6 © Thomas Schernthanner svas immer wieder geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2011 kann zwar kein bild verlinken per iphine, aber frankfurt seit ewigkeiten mit pyro im eigenen stadion!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 8. Mai 2011 kann zwar kein bild verlinken per iphine, aber frankfurt seit ewigkeiten mit pyro im eigenen stadion!! da ist es generell Rund abgegangen gestern!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts