PjotrTG V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2013 is zwar in dem fall keine polizei willkür aber wusste nicht wohin sonst Ukraine: http://www.youtube.com/watch?v=N9wkwwWKSzc&feature=youtube_gdata_player sick shit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 4. Dezember 2013 :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anonymo ASB-Messias Geschrieben 4. Dezember 2013 (bearbeitet) A.C.A.B. bearbeitet 4. Dezember 2013 von anonymo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 4. Dezember 2013 Der Typ mit der Flagge, der die Bullen verteidigen will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Geschrieben 4. Dezember 2013 Bei 0:30 ist in der Bildmitte ein Typ mit einem Ritterhelm Allgemein wundere ich mich, warum sich die Polizisten nicht wehren, es müsste denen doch eigentlich nicht allzu schwer fallen, da Leute rauzufischen. Taktisch von der Polzei jedenfalls extrem schwach. Polizisten als lebende Barriere macht nur Sinn, wenn die auch Schilder haben. Am Schluss machen sie dann eh die Schildkröte, aber das davor entbehrt jeglicher polizeilicher Logik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 4. Dezember 2013 Dafür knüppelns dich halt aus Lust und Laune bei a FahrzeugKontrolle nieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Geschrieben 4. Dezember 2013 Dafür knüppelns dich halt aus Lust und Laune bei a FahrzeugKontrolle nieder Kann mir durchaus vorstellen, dass die Kiwara die da geprügelt werden ihren Frust dann an einzelnen Demonstranten in Seitenstraßen auslassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittiplatsch Anfänger Geschrieben 4. Dezember 2013 Der Typ mit der Flagge, der die Bullen verteidigen will Was ist daran so lustig? Der hat wenigstens Eier, was man von den Affen die Menschen mit Bengalos vorm Gsicht rumfummeln nicht behaupten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anonymo ASB-Messias Geschrieben 4. Dezember 2013 Wer gesehen hat wie polizisten zu 5. auf am Boden liegende Demonstranten einschlagen, versteht wohl auch das obere Video. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2013 Meine einzige Vermutung, warum da stillgehalten wird, ist, dass da kein Bürgerkrieg provoziert werden sollte. War das vielleicht nach den Prügeleinsätzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Geschrieben 4. Dezember 2013 War das vielleicht nach den Prügeleinsätzen? Würde Sinn ergeben. Außerdem nützen solche Bilder der Regierung international sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 4. Dezember 2013 Bei 0:30 ist in der Bildmitte ein Typ mit einem Ritterhelm Allgemein wundere ich mich, warum sich die Polizisten nicht wehren, es müsste denen doch eigentlich nicht allzu schwer fallen, da Leute rauzufischen. Taktisch von der Polzei jedenfalls extrem schwach. Polizisten als lebende Barriere macht nur Sinn, wenn die auch Schilder haben. Am Schluss machen sie dann eh die Schildkröte, aber das davor entbehrt jeglicher polizeilicher Logik. Ich glaub der Typ hat sogar ein Kettenhemd an Aber sowas hab ich auch noch nie gesehen, Barriere ohne Schilde ist schon sehr gewagt, vorallem bei den Steinen die da teilweise fliegen, Panzerung hin oder her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Geschrieben 5. Dezember 2013 Was ist daran so lustig? Der hat wenigstens Eier, was man von den Affen die Menschen mit Bengalos vorm Gsicht rumfummeln nicht behaupten kann. Im Gegensatz zur Polizei verhalten sich diese "Affen" aber beinahe zivilisiert: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 5. Dezember 2013 phuuuuu nach diesem video muss ich mir tatsächlich nochmals das erste video ansehen ... jeder stein gehört da gefeiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Dezember 2013 Im Gegensatz zur Polizei verhalten sich diese "Affen" aber beinahe zivilisiert: Bei den Bildern braucht sich keine Seite über das Vorgehen der jeweils anderen zu wundern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts