Polizei & Ordnerwillkür


LaCoste84

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Solche Aussagen sind sowieso immer der Klassiker. Pflicht erfüllen nennt man das also.

Na was würdest du als Anwalt des Polizisten sagen? Ich finde es viel mehr erfreulich, dass es überhaupt ein Verfahren gegen den Polizisten gibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Die daten gibst du doch dem verein? Mir wäre neu das der die volley weiter gibt? Vorallem mit welcher rechts grundlage :ratlos:

das war aber immer schon so dass der verein die Daten allen möglichen leuten/insitutionen gibt. gab da doch mal diese NEWS aktion, wo alle dauerkartenbesitzer gratisabos bekommen haben oder so. woher glaubst du hat News damals die info gehabt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Das gleiche gab es vor Jahren als Rapid versuchte in Wien Abos Leuten anzudrehen, die im Brief namentlich genannt wurden inkl. Adresse obwohl diese Personen aus dem violetten Lager kamen und nichts mit Rapid zu tun hatten.

Woher kamen die Namen inkl. Adresse?

Dazu passt die aktuelle Affäre um etliche Justizbeamte die vor Gericht stehen weil sie 10.000de Dokumente über Privatpersonen und Firmen an Versicherungen und Unternehmen verkauften ...

Vor einiger Zeit wurde unsere Gruppe angehalten, abgesehen der Passkontrolle musste jeder von uns angeben wo er arbeitet inkl. Adresse des Unternehmens, all das wurde schriftlich durch die Polizei notiert, erst dann gab es den Pass zurück. Das nannten sie Routinekontrolle.

bearbeitet von deXXXter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Na was würdest du als Anwalt des Polizisten sagen? Ich finde es viel mehr erfreulich, dass es überhaupt ein Verfahren gegen den Polizisten gibt...

Also in diesem Fall finde ich das eigentlich unnötig. Die Grazer haben angegriffen, einer hat abbekommen, keine Ahnung was es da jetzt zum rumheulen gibt.

Da gibt es wohl wöchentlich mehr Anlässe die es wert wären den Polizisten vor den Kadi zu zerren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Di padre in figlio

Also in diesem Fall finde ich das eigentlich unnötig. Die Grazer haben angegriffen, einer hat abbekommen, keine Ahnung was es da jetzt zum rumheulen gibt.

Da gibt es wohl wöchentlich mehr Anlässe die es wert wären den Polizisten vor den Kadi zu zerren.

Einer hat eine abbekommen? Der ist fast gestorben, da ist die Freund und Helfer Mentalität auch mal zu hinterfragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was ist da eigtl rausgekommen?

wurde glaub ich vertagt um weitere Zeugen einzuvernehmen..

Dann müsste es wegen der Vorfälle bei Schalke vs. PAOK aber auch zu Verurteilung von höherrangigen Polizisten kommen....

Stimmt.. Dort ist halt leider gar nichts passiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.