Polizei & Ordnerwillkür


LaCoste84

Recommended Posts

ein Irrer

Die daten gibst du doch dem verein? Mir wäre neu das der die volley weiter gibt? Vorallem mit welcher rechts grundlage :ratlos:

die daten werden nona mit stadionverbotsdatein abgeglichen, alleine da hat die polizei vermutlich schon zugriff und abgesehn davon, bin ich mir relativ sicher dass es wege gibt für die exikutive ganz legal an diese datein zu kommen. vielleicht bin ich paranoid aba mir kommt vor an fussballfans wird immer wieder das systems eines überwachungsstaates erprobt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die daten werden nona mit stadionverbotsdatein abgeglichen, alleine da hat die polizei vermutlich schon zugriff und abgesehn davon, bin ich mir relativ sicher dass es wege gibt für die exikutive ganz legal an diese datein zu kommen. vielleicht bin ich paranoid aba mir kommt vor an fussballfans wird immer wieder das systems eines überwachungsstaates erprobt.

Gut die sv daten hat eh jeder verein! Aber gut "wir" tun uns eh leicht mit so maßnahmen, bei uns gibts ja keine anonyme masse, kennt doch jeder jeden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

doch, man kann ruhig sagen, dass da eine menge hooligans, vandalen und sadisten im zentrum des geschehens waren.

aber schlimmer als die aktion sind so manche kommentare unter diesem artikel. schön langsam glaube ich wirklich an die these, dass sich die menschen in wirtschaftlich schwierigen zeiten einen starken mann wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 3 weeks later...
Tachinierer

Vor kurzem gabs in Madrid eine Repressionswelle gegen Fans von Rayo Vallecano. 13 Fans wurden gezielt verhaftet (davon 10 Mitglieder der Bucaneros). Gegen diesen Versuch der Kriminalisierung gingen schon viele Menschen auf die Straßen, hier ein paar Fotos:

http://www.demotix.com/news/1833244/protest-after-arrest-13-young-followers-rayo-vallecano#media-1833195

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.