Polizei & Ordnerwillkür


LaCoste84

Recommended Posts

Tachinierer

Bei 0:30 ist in der Bildmitte ein Typ mit einem Ritterhelm :lol:

Allgemein wundere ich mich, warum sich die Polizisten nicht wehren, es müsste denen doch eigentlich nicht allzu schwer fallen, da Leute rauzufischen. Taktisch von der Polzei jedenfalls extrem schwach. Polizisten als lebende Barriere macht nur Sinn, wenn die auch Schilder haben. Am Schluss machen sie dann eh die Schildkröte, aber das davor entbehrt jeglicher polizeilicher Logik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer

Dafür knüppelns dich halt aus Lust und Laune bei a FahrzeugKontrolle nieder

Kann mir durchaus vorstellen, dass die Kiwara die da geprügelt werden ihren Frust dann an einzelnen Demonstranten in Seitenstraßen auslassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Bei 0:30 ist in der Bildmitte ein Typ mit einem Ritterhelm :lol:

Allgemein wundere ich mich, warum sich die Polizisten nicht wehren, es müsste denen doch eigentlich nicht allzu schwer fallen, da Leute rauzufischen. Taktisch von der Polzei jedenfalls extrem schwach. Polizisten als lebende Barriere macht nur Sinn, wenn die auch Schilder haben. Am Schluss machen sie dann eh die Schildkröte, aber das davor entbehrt jeglicher polizeilicher Logik.

Ich glaub der Typ hat sogar ein Kettenhemd an :davinci:

Aber sowas hab ich auch noch nie gesehen, Barriere ohne Schilde ist schon sehr gewagt, vorallem bei den Steinen die da teilweise fliegen, Panzerung hin oder her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer

Was ist daran so lustig? Der hat wenigstens Eier, was man von den Affen die Menschen mit Bengalos vorm Gsicht rumfummeln nicht behaupten kann.

Im Gegensatz zur Polizei verhalten sich diese "Affen" aber beinahe zivilisiert:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.