simsala Liga oida ! Geschrieben 18. Oktober 2012 Egal wo und wann, die Kiwara sind überall gewaltige Drecksbeidln! Die Solidarität-Aktion ist ein prima Sache, wirklich toll! naja... jeder trägt seinen teil dazu bei... (allgemein, nicht auf diesen schrecklichen Vorfall bezogen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 28. Oktober 2012 nach dem spiel gak - lask haben sich unsere freunde auch wieder mal ausgezeichnet http://www.seit1908.at/component/k2/item/551-verloren-hat-nicht-nur-der-gak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masterplan Amateur Geschrieben 6. Dezember 2012 (bearbeitet) Schön, wenn ein Polizeioberst in Pension geht und auf seine schönsten Augenblicke seiner Karriere zurückblickt...und das ganze als Thementorte von Kollegen bekommt http://www.nachricht...rt14856,1021535 edit: Artikel wurde nach nur einem Tag ins Archiv verschoben, hier der Artikel: „Das Schönste war der Wasserwerfer“ Kabarettre ... OÖN Textarchiv 06.12.2012 „Das Schönste war der Wasserwerfer“ Kabarettreifer Aufritt von Oberst August Weidenholzer bei seinem Abschied Von Bianka Eichinger Schärding. „Natürlich kann ich mich an mein erstes Spiel als Sicherheitsbeauftragter im Rieder Stadion erinnern. Damals kamen die Rapidler und wir mussten bereits vor Spielbeginn ein paar Fans ins Gefangenenhaus abführen“, erzählte August Weidenholzer bei seiner Verabschiedung im VIP-Raum der SV Josko Ried. Ein Fußballfan war der Schärdinger nach eigenen Aussagen noch nie. „Aber trotzdem freue ich mich, wenn Ried gewinnt. Ein, zwei Spiele werde ich mir schon noch anschauen. Ganz sicher bin ich beim Cup-Spiel gegen den LASK dabei. Zu den Linzern habe ich ja eine ganz besondere innere Verbindung.“ Der Bezirkspolizeikommandant spielt auf einen Vorfall an, der nicht nur bei Fußballfans legendär ist. „Jenes Match gegen den LASK war das erste und das letzte Spiel, wo wir mit Wasserwerfern reingefahren sind. Da es im November war, kann sich jeder vorstellen, dass es eine ziemlich kalte Partie war. Aber die Linzer haben es einfach nicht kapiert. Vor uns Polizisten haben sie ja noch ganz cool getan, aber hinterm Bus hab ich dann die harten Jungs mit den Zähnen klappern gehört“, erinnert sich Weidenholzer schmunzelnd. Doch nicht nur mit dieser Geschichte unterhielt der Oberst die VIPs. Egal, welche Frage Moderator Thomas Wimleitner dem Ehrengast an diesem Abend stellte, eine schlagfertige und vor allem unterhaltsame Antwort kam Weidenholzer immer über die Lippen. Er erzählte von Zeiten, als es noch keine szenekundigen Beamten gab, „diesen Schnickschnack brauchten wir früher nicht“. Ob er sich an ein lustiges Ereignis erinnern könnte, beantwortet er mit: „Lustiges Ereignis? Das ist Geschmackssache.“ Eine Anekdote, als ein Schiedsrichter stundenlang nach dem Spiel in der Kabine gehockt ist, weil er Angst vor den Fans hatte, konnte er sich aber dann doch nicht verkneifen. Zum Abschied bekam Weidenholzer nicht nur ein persönliches Trikot mit „Oberst Weidenholzer“ und der Nummer 1, sondern auch eine Torte mit der Aufschrift „20. Oktober 2007“ samt Marzipan-Feuerwehrauto, als Erinnerung an das legendäre LASK-Match in Ried. Innviertler der WOCHE august weidenholzer „Kann ich für die SVR spenden, damit sie sich im VIP-Raum einen Farbfernseher leisten kann?“ August Weidenholzer, konnte sich eine Bemerkung zur Schwarz-Weiß- Übertragung auf den Fernsehern im VIP-Raum nicht verkneifen Foto: privat bearbeitet 7. Dezember 2012 von Masterplan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 6. Dezember 2012 einfach nur geisterskrank .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 7. Dezember 2012 mein blog dazu => http://www.seit1908.at/blog/just-my-2-cents/item/580-wenn-alte-wunden-aufreißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 7. Dezember 2012 mein blog dazu => http://www.seit1908....unden-aufreißen unglaublich .... leider wohl recht weit verbreitet diese spezies .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. Dezember 2012 zumindest dürfte ihnen jetzt klar sein, welchen sch... die oön produziert haben, artikel ist ja gelöscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 8. Dezember 2012 einfach nur geisterskrank .... Durch persönliche Kontakte zu einem Mitglied der EE weiß ich, dass zumindest die Führungspersonen so ziemlich ähnlich ticken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 8. Dezember 2012 Und sowas hat Polizist werden dürfen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher-SSK Schnaps&fette Weiber Geschrieben 11. Dezember 2012 (bearbeitet) Und sowas hat Polizist werden dürfen .... manchmal kommt mir vor, fast nur "sowas" wird polizist. styer kann von einem kärntner einsatzleiter (SAK/styer) wohl auch ein liedchen singen...und wir natürlich auch! bearbeitet 11. Dezember 2012 von Punisher-SSK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2012 (bearbeitet) http://www.sturm12.a...-austria-match/ Schade für euch! Tolle Aktion allerdings von eurem Verein! 43€ für das Gesamtpaket ist ein guter Preis! Mit wievielen Bussen (Sturmfans) darf man rechnen am Sonntag? bearbeitet 11. Dezember 2012 von hope and glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2012 Schade für euch! Tolle Aktion allerdings von eurem Verein! 43¤ für das Gesamtpaket ist ein guter Preis! Mit wievielen Bussen (Sturmfans) darf man rechnen am Sonntag? wir schaffens ohne verein um €35 nach graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Dezember 2012 wir schaffens ohne verein um €35 nach graz Inklusive Ticket ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2012 wir schaffens ohne verein um €35 nach graz +Karte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2012 inklusive ticket fürn gästesektor + blaguss 4* bus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts