Polizei & Ordnerwillkür


LaCoste84

Recommended Posts

Spitzenspieler

Man kann genau soviel verlangen, dass die Leute es zahlen und er voll ist.

Macht jeder gleich, seh da nix verwerfliches. Wenn es zu teuer ist, sollten sie Leute halt nicht fahren, dann müssen sie sich was überlegen.

ich hab auch nichts von verwerflich geschrieben, ist eh jedem selbst überlassen, wie gesagt, es wundert mich halt, dass die leute da überhaupt mitziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ich habe gemeint, welche Gründe es für diese Massnahme gibt. Irgendwelche erfundene Geschichten müssen ja vorhanden sein, damit man auf diese absurde Idee kommt.

vllt wegen dem st.florian cup spiel?

oder weils genug laskler gibt die "eifersüchtig" auf die rieder sind, da diese 2klassen "besser" sind und man frustriert, bzw aggressiv ist?

quasi: wenn wir net da oben spielen habts es a net verdient.

ich weiss es nicht, sind aber nur vermutungen.

aber personalisierte tickets sollen eigentlich eh egal sein?! gibt man eben seinen namen an, so what?

bearbeitet von ED3L0B5T

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Weil man vllt keine Lust hat immer und überall seine Daten anzugeben?!

gutes argument :davinci:

wennst halt bei einem Spiel mal deinen Namen sagst is ja eh voi egal.

rapid-salzburg gabs auch nur personalisierte tickets fürn away sektor. warum? sind die Salzburger schlimm? - nein, aber is nunmal so.

kannst noch so viel jammern das di net zaht dast deinen namen sagst, ändern wirds nix

und bei Ried-Lask kann man es einigermaßen nachvollziehen das hier solche maßnahmen getroffen werden

bearbeitet von ED3L0B5T

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich halte es für sinnlos ....

Ja, vor allem, wenn man nicht weiß, was mit den Daten passiert und auch, wenn ich weiß, dass die Daten nicht weitergereicht werden dürfen; man sieht ja oft, wie sehr das wirklich kontrolliert wird (Anrufe von dubiosen Unternehmen). Von willkürlichen Stadionverboten, weil die betroffene Person zufällig im Auswärtssektor war und ein T-Shirt eines Fanklubes an hat, will ich gar nicht anfangen.

Aber vor der kritischen, anonymisierten Masse hat man schon immer Angst gehabt...

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

personalisierte ticktes zu überwachungszwecken sind ein kleines bisschen überwachungsstaat, denn die daten werden gespeichert usw usf... ist aus meiner perspekttive grundlegend abzulehen, was geht es die polizei bzw den staat an wann und wo ich mir ein fussballspiel ansehe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

personalisierte ticktes zu überwachungszwecken sind ein kleines bisschen überwachungsstaat, denn die daten werden gespeichert usw usf... ist aus meiner perspekttive grundlegend abzulehen, was geht es die polizei bzw den staat an wann und wo ich mir ein fussballspiel ansehe?

Die daten gibst du doch dem verein? Mir wäre neu das der die volley weiter gibt? Vorallem mit welcher rechts grundlage :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, wir sind hier in Österreich.

mag sein -> hab trotzallem net wirklich ein problem damit -> wurde des öfteren notiert (zu recht), somit kann mich ein personalisiertes ticket nicht mehr schocken :feier: war auch bisher nie ein problem -> aber ich denk bei Admiraner sind sie da lockerer :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.