DropkickMurphy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. August 2011 die seite ist der hammer wacker fanatics?????? hab grad gsehn, dass da wirklich wacker innsbruck gmeint ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 25. August 2011 gibts die überhaupt kennt die irgendwer? seite der wacker fanatics is ja a scho a bissal alt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasimir Ergänzungsspieler Geschrieben 25. August 2011 nein gibts nit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 25. August 2011 ohne worte.... http://www.20min.ch/videotv/?vid=216392&cid=3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 25. August 2011 ich versteh den anfang nicht, wie das entstanden is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 25. August 2011 ich versteh den anfang nicht, wie das entstanden is weiss nicht obs da sowas wie ein anfang gibt, das sich zürich und basel nicht leiden können und es öfters zu krawallen kommt ist ja nichts neues, überhaupt passiert sowas in der schweiz öfters. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 25. August 2011 joa aber so wie ich das interpretiere is das ja nur basel gegen bullen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 25. August 2011 (bearbeitet) ich versteh den anfang nicht, wie das entstanden is +1 aber so, wie ich das Video interpretiere, waren die Basler schon von Anfang an scheinbar topmotiviert, als man aus dem Zug ausstieg. Ansonsten: zacher Mob! bezügl. Wacker Fanatics: wusste gar nicht, dass die existierten....aber wieder etwas gelernt. Homepagemässig schaut das sehr nach IF aus (also übernahm wohl IF das Grunddesign dieser HP). bearbeitet 25. August 2011 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 25. August 2011 ohne worte.... http://www.20min.ch/videotv/?vid=216392&cid=3 Wie geil die Basler Fans abgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. August 2011 joa aber so wie ich das interpretiere is das ja nur basel gegen bullen oder? das ist ein privater sicherheitsdienst!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laudl Stammspieler Geschrieben 26. August 2011 +1 bezügl. Wacker Fanatics: wusste gar nicht, dass die existierten....aber wieder etwas gelernt. Homepagemässig schaut das sehr nach IF aus (also übernahm wohl IF das Grunddesign dieser HP). derjenige der die Wacker Fanatics gegründet hat ist zwar mittlerweile bei den IF, aber ob deswegen das Design ähnlich aufgebaut ist, wage ich zu bezweifeln. Gab sogar mal einen Schal von denen der bei uns zu Hause noch herumliegt ... Aber wirklich groß aktiv waren sie nie, waren damals auch - wenn ich mich nicht ganz täusche - 14 bis 16jährige 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STNS1933 Superkicker Geschrieben 26. August 2011 Wie geil die Basler Fans abgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 26. August 2011 ohne worte.... http://www.20min.ch/videotv/?vid=216392&cid=3 Kranke Arschlöcher und Zerstörer des Schönem im Fußball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 26. August 2011 derjenige der die Wacker Fanatics gegründet hat ist zwar mittlerweile bei den IF, aber ob deswegen das Design ähnlich aufgebaut ist, wage ich zu bezweifeln. Gab sogar mal einen Schal von denen der bei uns zu Hause noch herumliegt ... Aber wirklich groß aktiv waren sie nie, waren damals auch - wenn ich mich nicht ganz täusche - 14 bis 16jährige Kann ich bestätigen. Kollege von mir war damals dabei und es waren eben ein paar, die gemeinsam zu den Spielen gegangen sind und ein wenig Lärm gemacht haben. (So würde ich es beschreiben...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 27. August 2011 Gestern wer den Bahö auf der Hohen Warte mitbekommen? 40 Wega Kieberer wegen 12 Altachern mit 3 Bengalen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts