Recommended Posts

Nicht nur in die eines Polizisten.

64277-10574747969.jpg

Links hinten - Hund hat schon zugebissen und als Belohnung gibts noch eine Ladung Pfefferspray.

blöde frage - was passiert eigentlich wenn ich mich gegen den hund zur wehr setze??? das selbe wie bei nem menschlichen cop!?

wenn mich der beisst kann er sich sicher sein das er paar tritte von mir kassiert!? gehst dann in häfn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blöde frage - was passiert eigentlich wenn ich mich gegen den hund zur wehr setze??? das selbe wie bei nem menschlichen cop!?

wenn mich der beisst kann er sich sicher sein das er paar tritte von mir kassiert!? gehst dann in häfn?

warum? der hund kann ja nichts dafür, der wird auf das trainiert und ist eigentlich auch eine arme sau...

hau lieber dem Hundeführer eine rein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum? der hund kann ja nichts dafür, der wird auf das trainiert und ist eigentlich auch eine arme sau...

hau lieber dem Hundeführer eine rein :D

der hundeführer kriegt ja auch nur befehle :ratlos:

am besten lässt man sich beissen und haut am nächsten tag dem innenminister eine rein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Würde eher dazu tendieren das der Hund eine Amtsperson ist - insofern könnts kritisch werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Ian

ich seh schon wir zwei haben dieser tage mehr zu besprechen ;)

durfte mal ein altes video sehen wie ein Linzer in Innsbruck mitte der 90 jahre einen polizeihund durch die luft geschleudert hat meiner erinnerung nach allerdings mit beisskorb.

ging bis vors gericht, ging aber gut aus für den beklagten allerdings weil einer der hauptzeugen und glaub sogar der hundeführer von dem betroffenen hund zwischenzeitkich einen unfall erlitt und nicht mehr vernommen werden konnte.

was ich sagen will: ein polizei hund der DICH beisst, den trittst du in der regel nachher oder währendessen nicht. die viecher sind schon gut trainiert. soll wie gesagt ausnahmen geben....

Ps zwecks paranoia: video exestiert nicht mehr, und ich weiss auch nicht mehr wo ich es geshen habe ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

was ich sagen will: ein polizei hund der DICH beisst, den trittst du in der regel nachher oder währendessen nicht. die viecher sind schon gut trainiert. soll wie gesagt ausnahmen geben....

Da kann ich mich anschliessen. War schon öfter bei Hundetrainings dieser Art dabei. Wenn der einmal zubeisst, lässt er erst wieder los, wenn es sein Chef sagt und dann, gerade in solchen Ausnahmesituation, auch nicht sofort. Die einzige Chance die du hast, ist dem Hund vorher auf die Nase zu schlagen. Wenn du die erwischt, schauts gut aus, sonst eben nicht.

Vor Gericht würde ich dir relativ wenig Chancen geben, immerhin musst du beweisen, dass du am Angriff nicht Schuld bist und das könnte schwierig werden. Kommt auf den Richter und dessen Tagesverfassung an, in der Regel bleibe ich bei:

Tu am besten vorher schon nichts, sodass der Hund nicht eingreiffen muss. Am Ende bist du der gef.... so oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich seh schon wir zwei haben dieser tage mehr zu besprechen ;)

durfte mal ein altes video sehen wie ein Linzer in Innsbruck mitte der 90 jahre einen polizeihund durch die luft geschleudert hat meiner erinnerung nach allerdings mit beisskorb.

ging bis vors gericht, ging aber gut aus für den beklagten allerdings weil einer der hauptzeugen und glaub sogar der hundeführer von dem betroffenen hund zwischenzeitkich einen unfall erlitt und nicht mehr vernommen werden konnte.

Ps zwecks paranoia: video exestiert nicht mehr, und ich weiss auch nicht mehr wo ich es geshen habe ;)

scheint so ;)

frage zielte ja auch eher darauf ab, ob der hund vorm gesetz gleich gestellt ist wie sein hundeführer!? und die wurde ja schon beantwortet

das man sich gegen den hund net großartig wehren wird können war mir schon klar, wird aber wohl auch hier ausnahmen geben!

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Schnaps&fette Weiber

jaja die Polizei....ganz so friedlich wird man sich wohl nicht verhalten haben auf uf seite....aber die restliche darstellung schreit quasi nach den cops...zuerst einen auf dicke hose machen und dann wird gnadenlos zensiert und man demonstriert die macht der polizei durch sinnlose festnahmen etc... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag