LASK - Red Bull Salzburg


Linzer_ASK

Recommended Posts

Leistungsträger

Eigentlich schon, aber mir egal, wir werden es sowieso am Samstag sehen wie es enden wird!

man verzeihe mir diesen off topic post: deiner sigantur könntest noch anfügen: "Die Kommerzialisierung des Fußballs liegt mir am Herzen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Bitte keine Bullen im Linzer Forum....

Und lösche bitte deine Signatur wann werdet ihr Bullen endlich begreifen das es uns seit 1933 gibt und unsere Farben Weiß-Violett sind......

Euch gibt es erst seit 2005........ :angry:

GELD VERDIRBT DEN CHARACTER.......DEAD BULL

Des kann ich nur zu 100% unterstützen!!!!

Für mehr Fan-Kultur in Österreich!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Eigentlich schon, aber mir egal, wir werden es sowieso am Samstag sehen wie es enden wird!

Und wenn wir gegen euch 10:0 verlieren is ma des scheiß egal ich weiss wenigstens das ich kein käuflicher Kunde einer Dose bin der noch immer nicht weiss seit wann sein Verein besteht!!

Ganz ehrlich wenn ich sowas sehe kommt mir das kotzen!! :hammer::hammer:

In diesem Sinne bis Samstag:

Salzburg is komplett Weiß und Violett

bearbeitet von Square

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Bitte keine Bullen im Linzer Forum....

Und lösche bitte deine Signatur wann werdet ihr Bullen endlich begreifen das es uns seit 1933 gibt und unsere Farben Weiß-Violett sind......

Euch gibt es erst seit 2005........ :angry:

GELD VERDIRBT DEN CHARACTER.......DEAD BULL

genau so isses :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

gibt es nun gegen ried einen Marsch?

in irgend einer art?

was habts denn alle für einen stress?

LASK Linz - Red Bull Salzburg

Samstag 18 Uhr Linzer Stadion

presented by OBERBANK

Am Samstag trifft der LASK im Spitzenspiel auf der Linzer Gugl auf Red Bull Salzburg.

Der LASK möchte den "Trainereffekt" nutzen. Erstmals nimmt dabei der neue Trainer Klaus Lindenberger auf der Bank Platz. "Offensivfussball mit entsprechender Rückversicherung nach hinten" verspricht Lindenberger vor dem Match. Ohne seinen Kapitän Ivica Vastic (gesperrt) versucht das LASK-Team nach 3 Niederlagen in Folge wieder 3 Punkte einzufahren. Doch die Salzburger sind seit 6 Spielen ungeschlagen und haben ihre letzten 5 Matches gewonnen.

Neben den verletzten Jürgen Panis & Wendel fehlt Florian Klein, der nach seiner Angina-Erkrankung schon wieder auf dem Weg der Besserung ist. Salzburg muß den verletzten Jezek vorgeben.

Das Abschlutraining findet am Samstag Vormittag im Linzer Stadion statt.

www.lask.at

also gehts doch ohne klein am samstag gegen die bullen. wie schon gesagt, dann wünsche ich mir wieder florian hart von anfang an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

dann wünsche ich mir wieder florian hart von anfang an.

#2 Der hat von allen Spielern in Kärnten seine Aufgabe noch am ordentlichsten gemacht, er ist halt von gedrungener Gestalt, müsste noch an Geschwindigkeit und Athletik feilen, dann hat der Bursche sicher eine Chance auf die Bundesliga.

Die Salzburger kommen mit breiter Brust, wir mit dem unerschütterlichen Glauben dass irgendwo jede Talfahrt mal endet, so hoffentlich bei uns am Samstag.

Tipp: 1:1 (Mayrleb, Janko)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK ein Leben lang .

ich denke dass wir entweder gewinnen oder verlieren

Remis is beim LASK sehr unwahrscheinlich

Wenn ich so auf die Statistik schaue hast du Recht!Aber irgendwann ist immer das erste mal! :king:

edit:Ich möchte auch ,wenn erst verspätet,Geri Gansterer zum 26 Geburtstag gratulieren.(29.10.1982)

bearbeitet von Linzer_ASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

gibt es nun gegen ried einen Marsch?

in irgend einer art?

jap, er startet allerdings bereits am freitag damit wir die 75 km von linz nach ried auch rechtzeitig schaffen! am weg dorthin werden wir natürlich jeden straßenbegrenzungspflock mit stickern bekleben, damit wir wieder zurückfinden :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

jap, er startet allerdings bereits am freitag damit wir die 75 km von linz nach ried auch rechtzeitig schaffen! am weg dorthin werden wir natürlich jeden straßenbegrenzungspflock mit stickern bekleben, damit wir wieder zurückfinden :feier:

gut dass ich nur ca. 25 km nach ried habe... das erste mal wo's mir was bringt! :clap::=

nein im ernst, also irgendwie versteh ich das nicht gegen salzburg...

gegen kommerz is schon klar aber... egal spaß wirds trotzdem und war lange nihct mehr! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

jap, er startet allerdings bereits am freitag damit wir die 75 km von linz nach ried auch rechtzeitig schaffen! am weg dorthin werden wir natürlich jeden straßenbegrenzungspflock mit stickern bekleben, damit wir wieder zurückfinden :feier:

sensationelles post

gehts eh wie immer über wels, dann bereit ich das lagerfeuer für den abendlichen gesang vor :king::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

kurzer bericht vom heutigen training.

stimmung innerhalb der mannschaft sehr gut, es wurde erneut viel gelacht, lindenberger sucht während der übungen immer wieder gespräche mit einzelnen spielern.

nach dem gemeinsamen aufwärmen wurden 2 teams gebildet, eines mit der vermeindlichen anfangsformation von morgen, das andere mit den ersatz-,gesperrten-, verletzten und nicht spielberechtigten spielern ;)

hart wird auch morgen wieder klein ersetzen.

begonnen wurde ohne trainer.....quer durcheinander gewürfelt wurden 2 gruppen gebildet, welche beide pago spielten. danach etwas längere ansprache von lindenberger und darauf kurzes einlaufen mit dem ball.

dann wurden wie schon gesagt 2 gruppen gebildet. die morgige anfangsformation trainierte mit lindenberger das spiel nach vorne aus der verteidigung raus mit vielen seitenwechsel. danach wurden noch längere zeit eckbälle trainiert.....ob dann noch ein trainingskickerl gespielt wurde weiß ich nicht, weil ich frühzeitig gegangen bin.

negativ ist mir eigentlich keiner aufgefallen, alle spieler sind brav gelaufen, hat im großen und ganzen sehr "nett" ausgesehen.

positiv sticht für mich budimir heraus, machte auch ordentlich überstunden, er trainierte bereits eine halbe stunde vor trainingsbeginn und war auch nach dem training am längsten auf dem platz. auch während dem training wirkt er seeehhrr engagiert. gefällt mir gut der junge

nicht mit dabei waren heute kablar, wendel und panis. ansonsten waren glaub ich alle dabei, auch klein trainierte brav mit.

edit meint: ich hab ja ganz vergessen dass schreiner auch der erste gruppe angehörte. schreiner übernahm heute die rolle von weissenberger im linken mittelfeld und weissenberger spielte sehr offensiv im zentralen mittelfeld. hart ersetzte nicht klein sondern gansterer ;) jetzt dürfte alles stimmen.

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Um gegen die Bullen einen Punkt einzufahren oder gar zu Siegen, muss alles, aber auch wirklich ALLES passen. Es reicht nicht, einen Marc Janko im Griff zu haben, oder sich auf die noch immer bestehende Auswärtsschwäche der Dosen zurückzulehnen. Weiters brauchen wir nicht auf einen Trainereffekt zu hoffen, denn in der Vergangenheit hat man gesehen, dass es den bei uns einfach nicht gibt 8P

Wir können heute eigentlich nur gewinnen. Auf den Rängen sowieso und auf dem Rasen erst recht. Realistisch betrachtet haben wir aber keine Chance...

Linzer ASK - Red Bull 1:3

Torschützen: Janko trifft 4 mal. Einmal ins falsche Tor. Das dürfte ihm zz. wohl schwieriger fallen, als ins gegnerische Tor zu treffen 8P

Zuschauer: maximal 10.000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.