LASK - Red Bull Salzburg


Linzer_ASK

Recommended Posts

Justice for all...

Werdet nicht zu überheblich ihr LASKler! Ich will euch nur daran erinnern, dass ihr die letzten Partien alle verloren habt und warum sollte es ausgerechnet gegen uns anders werden? Aber gut, wir werden schon sehen. Ich tippe auf ein Unentschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Werdet nicht zu überheblich ihr LASKler! Ich will euch nur daran erinnern, dass ihr die letzten Partien alle verloren habt und warum sollte es ausgerechnet gegen uns anders werden? Aber gut, wir werden schon sehen. Ich tippe auf ein Unentschieden.

Überheblichkeit ist es, wenn man, wie die Dosen im Cup, mit der zweiten Garnitur antritt :lol:

Fürs Erste erwarte ich mir einmal eine spielerische Verbesserung unserer Mannschaft. Ob das nach ein paar Tagen schon gut gelingt, ist wieder eine andere Frage. Leider gleich ein schweres Spiel für den Lindi. Es wird aber keiner böse sein, wenn der Trainereffekt noch ein wenig auf sich warten lässt.

Tipp: Schwer zu sagen :ratlos:

Lass mich einfach (hoffentlich positiv) überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

Werdet nicht zu überheblich ihr LASKler! Ich will euch nur daran erinnern, dass ihr die letzten Partien alle verloren habt und warum sollte es ausgerechnet gegen uns anders werden? Aber gut, wir werden schon sehen. Ich tippe auf ein Unentschieden.

recht überheblich war bis dato hier noch keiner :hää?deppat?: ... natürlich sehen wir unseren verein als sieger, ist doch klar. letztes jahr habt ihr euch ja in linz eine schöne packung abgeholt (4:1 :clap::clap: ), ausserdem ist die mannschaft gefordert mit dem neuen trainer.

ich bleib meinem tipp treu, 2:1 oder 3:2

heit bin i 18 wordn

wollt ma grad meine ausbrüche von gestern im suff lesen, san aber schon glöscht worden.....gg

zum match: wer wird denn aller von der verletztenliste wieder dabei sein??

@schwarz_weiß_rot, alles gute auf dem weg zu deinem geburtstag.

prager und panis sollten wieder fit sein, piermayr ist noch etwas angeschlagen.

für wendel wirds auch noch zu früh sein, rechne mal in vielleicht 2-3 wochen mit ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Prager und Piermayr sind sicher fit... :clap: Beim Beisser wirds, glaub ich, noch etwas dauern. :heul:

Hab mir am Mi das Training angesehen...Prager und Piermayr haben ganz normal trainiert...

Panis kam nur so kurz vorbei um den Lindi zu begrüßen (so hats zumindest ausgesehen). Er kam nämlich in Straßenklamotten und hinkte noch ganz ordentlich

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

naja, steht eh am flyer ganz unten warum und weshalb bzw. wieso! :king:

ist schon klar.....

ich würd mir halt so einen marsch wieder einmal auswärts wünschen, aber ich weiß eh dass das ganze nicht so leicht ist dank ÖBB und co.

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

recht überheblich war bis dato hier noch keiner :hää?deppat?: ... natürlich sehen wir unseren verein als sieger, ist doch klar. letztes jahr habt ihr euch ja in linz eine schöne packung abgeholt (4:1 :clap::clap: ), ausserdem ist die mannschaft gefordert mit dem neuen trainer.

Eigentlich schon, aber mir egal, wir werden es sowieso am Samstag sehen wie es enden wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Werdet nicht zu überheblich ihr LASKler! Ich will euch nur daran erinnern, dass ihr die letzten Partien alle verloren habt und warum sollte es ausgerechnet gegen uns anders werden? Aber gut, wir werden schon sehen. Ich tippe auf ein Unentschieden.

Tradition schlägt jedes EVENT! dass ist der Grund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Werdet nicht zu überheblich ihr LASKler! Ich will euch nur daran erinnern, dass ihr die letzten Partien alle verloren habt und warum sollte es ausgerechnet gegen uns anders werden? Aber gut, wir werden schon sehen. Ich tippe auf ein Unentschieden.

Bitte keine Bullen im Linzer Forum....

Und lösche bitte deine Signatur wann werdet ihr Bullen endlich begreifen das es uns seit 1933 gibt und unsere Farben Weiß-Violett sind......

Euch gibt es erst seit 2005........ :angry:

GELD VERDIRBT DEN CHARACTER.......DEAD BULL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.