LASK - Red Bull Salzburg


Linzer_ASK

Recommended Posts

Postinho

Naja, egal. Mal sehen, obs was wird mit Harnik oder Linz. Ich kanns mir auch nicht vorstellen.

Lg

Harnik und (oder) Linz beim LASK hätte schon was. Kann's mir aber nicht vorstellen. In welcher Gehalts-Sphäre Harnik schwebt weiß ich nicht. Linz ist seit seiner Austria (Stronach) Zeit in Österreich unfinanzierbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Vergessts den Linz. Der is definitiv nicht finanzierbar. Ist fast in einer Preisklasse mit Pogatetz und Scharner. Und auch Harnik würde wohl eher innerhalb der dt. Bundesliga wechseln (wo er bestimmt Angebote vorliegen hat) als zu einem österreichischen Mittelständler (denn mehr sind wir im Moment absolut nicht.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK ein Leben lang .

Vergessts den Linz. Der is definitiv nicht finanzierbar. Ist fast in einer Preisklasse mit Pogatetz und Scharner. Und auch Harnik würde wohl eher innerhalb der dt. Bundesliga wechseln (wo er bestimmt Angebote vorliegen hat) als zu einem österreichischen Mittelständler (denn mehr sind wir im Moment absolut nicht.)

Ja aber wo soll er sonst hinwechseln.Zu einem neuen Verein kommen und weiß das ich nicht von Anfang an spiele.Pogatetz und Scharner sind da glaub ich noch eine Klasse darüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Ja aber wo soll er sonst hinwechseln.Zu einem neuen Verein kommen und weiß das ich nicht von Anfang an spiele.Pogatetz und Scharner sind da glaub ich noch eine Klasse darüber.

Sinnerfassendes Lesen ist wohl nicht deine größte Stärke, oder? ;)

Das mit Pogerl und Scharner bezog sich auf Linz, der in den letzten Jahren doch immer sehr fleißig getroffen hat (Ich erinnere nur zB an die UEFA-Cup-Auftritte mit dem Tor gegen Bayern beispielsweise).

Harnik kann in der deutschen Bundesliga wohl zu jedem Mittelklasseverein wechseln. Köln, Hannover, etc. Je nachdem, wo eben auf seiner Position Bedarf besteht. Aber diese Vereine würden an einem Spieler wie ihm durchaus interessiert sein, denke ich. Jedenfalls wird er nicht vom erweiterten Profikader eines der erfolgreicheren deutschen Klubs der letzten Jahre in die österreichische Gurkenliga wechseln. Sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Die weißen und schwarzen Zetteln waren etwas dünn besetzt. Wenn sie dann die Leute schlampig in die Höhe halten, dann wird es nicht dicht. Wären die weißen und schwarzen Felder schön voll gewesen, dann hätte es natürlich noch schöner ausgesehen.

*klugscheiß ein*

Es waren kleine Fähnchen. :)

*klugscheiß aus*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tua erm eini

Gut, dann ist es mir klar warum es ein wenig "dünn" ausgesehen hat =)

Dass, das ganze auf Fotos ein wenig dünn aussieht, ist natürlich keine Überraschung. Doch glaube ich, dass die Durchführung - also Fahnen in Bewegung - dann doch ganz fesch rübergekommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dass, das ganze auf Fotos ein wenig dünn aussieht, ist natürlich keine Überraschung. Doch glaube ich, dass die Durchführung - also Fahnen in Bewegung - dann doch ganz fesch rübergekommen ist.

Ich will nicht, dass meine subjektive Meinung als Kritik aufgefasst wird. Ich habe die Choreo von der Gegenseite aus gesehen. Die Leute waren durchaus beeindruckt. Auch die Idee mit den geschwungenen Fähnchen halte ich für gut. Nur das große Herz, eingebettet in eine riesige SW Fahne, hätte noch um eine Spur toller gewirkt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

war wohl wieder eine -oesterreich- ente mit harnik/linz. auch wenn linz bei einem durchschnittsverein in portugal spielt wird er fuer uns nicht finanzierbar sein. harnik wird bevor er nach linz kommt sicher schauen in deutschland unter zukommen, und wenn dann nicht zum lask sondern nach wien oder salzburg... hab das eigentlich nicht wirklich ernst genommen was ich das gelesen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ harnik

bei einem deutschen mittelklasseverein wird er nicht viel mehr spielen als in bremen,

wenn er kicken will muss er in die 2.liga oder zu einem fast-sicher-absteiger nach cottbus oder so

bei einem wechsel nach Ö wäre die gefahr groß die karriere in deutschland für immer abzuwürgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.