LASK - Red Bull Salzburg


Linzer_ASK

Recommended Posts

Spitzenspieler

Also habe ich anscheinend gestern ein anderes Spiel als viele hier gesehen.

Hart war für mich einer der schwächsten gestern . Nchoy(?) hat doch mit ihm gemacht was er wollte. Ich verlange ja nicht das er gegen diesen Klassemann jedes Duell gewinnt, aber wenn man jeden Zweikampf und sogar jedes Laufduell verliert gibt das schon zu denken.

Auch bei Schreiner kann ich den meisten hier nicht zustimmen. War extrem unauffällig.

Andererseits war Wisio (bis auf einen Fehler in Hälfte eins) für mich wieder der verlässlichste.

Unglaublich der Leistungsabfall innerhalb weniger Spiele von Prager.

Salmutter ist von allen guten Geistern verlassen.

Einziger Lichtblick für mich gestern war Pichler. Zeigte gute Ansätze und dürfte wesentlich mehr Spielverständnis haben als etwa ein Mijatovic.

Hmm...kann mich deiner Einschätzung zu Pichler und Wisio irgendwie anschließen! Aber das mit Hart und Tchoyi finde ich nicht korrekt. Der Mann (Tchoyi) ist mit Steffen Hoffmann der wohl beste Kicker in unserer Halli-Galli-Liga. Der spielt beinahe die komplette Liga schwindlich und ist mit seinen langen Beinen einfach jedem mind. einen Schritt voraus! Zudem hat der eine Technik und einen Antritt dass jeden Gegenspieler schlecht wird. Des is wie beim Lucio von den Bayern...wenn der durchstartet haltet den auch (fast) keiner auf.

da Florian Hart war mMn schon sehr bemüht...und zum schluß wären seine (eigentlich doch schlechten) Flanken beinahe sogar noch für ein Tor gut gewesen.

Man sollte ned vagessen - der spielt seine erste Heimpartie vor 10.000 Leuten gegen den Meisterschaftsfavoriten #1 (so weh es auch tun mag)...ich finde schon das er seine Sache im Großen und Ganzen ordentlich gemacht hat - was aber durchaus zuwenig sein wird auf lange Sicht gesehn, sollte seine Entwicklung stagniern.

Und Prager ist trotzdem noch der Einzige der den Ball ordentlich behandlen und die im Team vermisste Spritzigkeit noch vorweisen kann! Prager hat zZ eine schwierige Position und Aufgabe im Team...finde aber das er im Einsatz und Kampfbereich auch an diesem Wochende seinen Mann gestanden hat. Spielerisch ist es ja bei eigentlich KEINEM gelaufen!

Achja, noch was:

Das Gerücht hab ich zwar schon vor ein paar Wochen gehört, aber sie scheinen sich zu verdichten ( hatte gestern eine VIP Karte). Anscheinend bemüht sich Reichel um Linz und Harnik.

Hm...diese Geschichte habe ich mit Harnik, KIENAST und KIESENEBNER gehöhrt - aber egal wer es wirklich ist! Es scheint wirklich der Kader im Winter qualitativ aufgebessert zu werden! (wär auch schwer nötig)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich hab gestern auch die sendung TALK UND TORE auf premiere mitverfolgt:

der klaus ist echt das beste was uns derzeit passieren kann. er will echt alles geben. besonders freud mich dass er immer wieder betont dass es um die laskfamilie geht.

die fans sind genausowichtig wie die vps.

er ist auch felsenfest davon überzeugt dass es eine philosophie im verein geben muss...und wenn ein neukauf (im winter geplant)kommt muss der zu dieser philosophie passen. diesbezüglich streute er auch dem riedmanager reiter rosen..(nacho,salihi...)

sehr tolle sendung.

eigentlich ein MUST für jeden LASKLER !

die choreographie von samstag war einsame MEGAKLASSE !

HUT AB VOR DENEN DIE DIESE ORGANISIERT HABEN !!!!!!!!!!!

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK ein Leben lang .

ich hab gestern auch die sendung TALK UND TORE auf premiere mitverfolgt:

der klaus ist echt das beste was uns derzeit passieren kann. er will echt alles geben. besonders freud mich dass er immer wieder betont dass es um die laskfamilie geht.

die fans sind genausowichtig wie die vps.

er ist auch felsenfest davon überzeugt dass es eine philosophie im verein geben muss...und wenn ein neukauf (im winter geplant)kommt muss der zu dieser philosophie passen. diesbezüglich streute er auch dem riedmanager reiter rosen..(nacho,salihi...)

sehr tolle sendung.

Aber auch erst zum ersten mal.

Zur Choreo:Sehr schön doch die schwarzen Fähnchen hat man beim besten Willen nicht wirklich gesehen.Aber im großen und Ganzen hat's am Samstag von der Stimmung wieder halbwegs gepasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achja, noch was:

Das Gerücht hab ich zwar schon vor ein paar Wochen gehört, aber sie scheinen sich zu verdichten ( hatte gestern eine VIP Karte). Anscheinend bemüht sich Reichel um Linz und Harnik.

mag den roli linz zwar ob seiner arroganz gar nicht, kann mir auch nicht vorstellen, dass der reichel die ablöse bezahlen möchte/kann

aber linz beim lask wär natürlich schon vom namen her witzig

eine leihevariante von harnik fürs frühjahr halte ich für möglich, einen kauf nicht

Aber das mit Hart und Tchoyi finde ich nicht korrekt. Der Mann (Tchoyi) ist mit Steffen Hoffmann der wohl beste Kicker in unserer Halli-Galli-Liga. Der spielt beinahe die komplette Liga schwindlich und ist mit seinen langen Beinen einfach jedem mind. einen Schritt voraus! Zudem hat der eine Technik und einen Antritt dass jeden Gegenspieler schlecht wird. Des is wie beim Lucio von den Bayern...wenn der durchstartet haltet den auch (fast) keiner auf.

da Florian Hart war mMn schon sehr bemüht...und zum schluß wären seine (eigentlich doch schlechten) Flanken beinahe sogar noch für ein Tor gut gewesen.

tchoyi war in punkto antritt sogar den jungs aus sevilla überlegen, da kommt kein österreicher mit

ich finds jedenfalls richtig gansterer aus der mannschaft zu nehmen, der war ja auch nur noch peinlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK ein Leben lang .

Ich hätte schon gerne Linz beim LASK obwohl seine Arroganz nicht gerade Freundschaften scließt.Doch irgendwann wird auch ein Mayrleb nicht mehr spielen und Mijatovic würd ich auf keinen Fall nehmen.Zu Harnik:Naja kommt drauf an ob Flo Klein wirklich weg geht dann villeicht ja.Als echte Verstärkung wann schon dann schon Linz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Meiner Meinung nach hatten wir nicht den Funken einer Chance. Salzburg hat bis zum 2:0 gespielt und dann haben sie sich etwas zurückgezogen. Erst deshalb kam der LASK besser ins Spiel. Mit unserer Verteidigung hatten die schnellen Bullen-Stürmer nur so ihren Spaß. Den unerfahrenen Hart statt Gansterer zu bringen, war schon etwas gewagt. Aber bitte!

Im allgemeinen befinden sich unsere Kicker weit unter ihrer Normalform. In 4 Tagen kann kein Trainer Wunder wirken. "Akute" Trainereffekte sind außerdem meist von kurzer Dauer. Also hoffen wir auf etwas Beständiges. Die Auslosung lässt leider nicht auf schnelle Besserung hoffen.

Junge Spieler einsetzen ist OK. Trotzdem sollte man damit behutsam umgehen.

Die Choreo fand ich in Ordnung. Super dass es da so kreative Geister gibt :super:

Die weißen und schwarzen Zetteln waren etwas dünn besetzt. Wenn sie dann die Leute schlampig in die Höhe halten, dann wird es nicht dicht. Wären die weißen und schwarzen Felder schön voll gewesen, dann hätte es natürlich noch schöner ausgesehen.

PS: Wenn bestimmte Spielernamen vorzeitig herumgeistern, dann wird das zu 99,9 % nichts.

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich bin eher der Meinung, dass der Harnik eine Verstärkung wäre, denn der Linz hat viel zu viele Schwankungen in seiner Leistung und ich glaube nicht,dass er uns in der jetztigen Situation weiter helfen kann!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK ein Leben lang .

Ich bin eher der Meinung, dass der Harnik eine Verstärkung wäre, denn der Linz hat viel zu viele Schwankungen in seiner Leistung und ich glaube nicht,dass er uns in der jetztigen Situation weiter helfen kann!!!!

Ja aber erst wenn der Flo weg ist.Linz aber schießt auch ab und zu seine Tore.Und ein Mayrleb Ersatz in 2 Jahren wäre er auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Ein Roland Linz kann jeder Mannschaft in Österreich weiterhelfen, da gibt es nichts darüber zu diskutieren, ich weiß jedoch nicht, ob er von Portugal nach Österreich kommen will, dasselbe gilt für Harnik. Bei dem, was wir an Gehalt bieten können, lässt es sich ein Österreicher normalerweise lieber irgendwo auf der Tribüne gutgehen. Da war Thomas Prager eigentlich eine rühmliche Ausnahme in der letzten Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK ein Leben lang .

Naja ein Harnik der in der 2.Mannschaft von Bremen spielt ,kann ich mir schon gut vorstellen das es ihm nimmer taugt.So viel kann der ja dort auch nicht verdienen.Es wäre auch die beste Lösung für ihn lieber in die Österreichische Bundesliga zu gehn oder in der 2.Mannschaft von Bremen zu spielen.Das wäre nicht nur besser für ihn sondern auch besser fürs Nationalteam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Vielleicht habe ich bei Prager was verpasst. Jedenfalls habe ich erst am Vortag im Radio das erste Mal was davon gehört. Und da dürfte der Vertrag schon unter Dach und Fach gewesen sein.

Also ich hätte schwören können, dass das sein Name vorher schon genannte wurde, aber genau weiß ich es auch nicht mehr...

Naja, egal. Mal sehen, obs was wird mit Harnik oder Linz. Ich kanns mir auch nicht vorstellen.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.