marcuse Spitzenspieler Geschrieben 31. Oktober 2008 naja dann sagen wir der Bundesliga-Bourgeoisie mal den kampf an haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcuse Spitzenspieler Geschrieben 31. Oktober 2008 Eigentlich schon, aber mir egal, wir werden es sowieso am Samstag sehen wie es enden wird! man verzeihe mir diesen off topic post: deiner sigantur könntest noch anfügen: "Die Kommerzialisierung des Fußballs liegt mir am Herzen." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK-Graz Ergänzungsspieler Geschrieben 31. Oktober 2008 Bitte keine Bullen im Linzer Forum.... Und lösche bitte deine Signatur wann werdet ihr Bullen endlich begreifen das es uns seit 1933 gibt und unsere Farben Weiß-Violett sind...... Euch gibt es erst seit 2005........ GELD VERDIRBT DEN CHARACTER.......DEAD BULL Des kann ich nur zu 100% unterstützen!!!! Für mehr Fan-Kultur in Österreich!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Square Tribünenzierde Geschrieben 31. Oktober 2008 (bearbeitet) Eigentlich schon, aber mir egal, wir werden es sowieso am Samstag sehen wie es enden wird! Und wenn wir gegen euch 10:0 verlieren is ma des scheiß egal ich weiss wenigstens das ich kein käuflicher Kunde einer Dose bin der noch immer nicht weiss seit wann sein Verein besteht!! Ganz ehrlich wenn ich sowas sehe kommt mir das kotzen!! In diesem Sinne bis Samstag: Salzburg is komplett Weiß und Violett bearbeitet 31. Oktober 2008 von Square 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gugl08 Anfänger Geschrieben 31. Oktober 2008 Bitte keine Bullen im Linzer Forum.... Und lösche bitte deine Signatur wann werdet ihr Bullen endlich begreifen das es uns seit 1933 gibt und unsere Farben Weiß-Violett sind...... Euch gibt es erst seit 2005........ GELD VERDIRBT DEN CHARACTER.......DEAD BULL genau so isses 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cream Amateur Geschrieben 31. Oktober 2008 gibt es nun gegen ried einen Marsch? in irgend einer art? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 31. Oktober 2008 gibt es nun gegen ried einen Marsch? in irgend einer art? was habts denn alle für einen stress? LASK Linz - Red Bull SalzburgSamstag 18 Uhr Linzer Stadion presented by OBERBANK Am Samstag trifft der LASK im Spitzenspiel auf der Linzer Gugl auf Red Bull Salzburg. Der LASK möchte den "Trainereffekt" nutzen. Erstmals nimmt dabei der neue Trainer Klaus Lindenberger auf der Bank Platz. "Offensivfussball mit entsprechender Rückversicherung nach hinten" verspricht Lindenberger vor dem Match. Ohne seinen Kapitän Ivica Vastic (gesperrt) versucht das LASK-Team nach 3 Niederlagen in Folge wieder 3 Punkte einzufahren. Doch die Salzburger sind seit 6 Spielen ungeschlagen und haben ihre letzten 5 Matches gewonnen. Neben den verletzten Jürgen Panis & Wendel fehlt Florian Klein, der nach seiner Angina-Erkrankung schon wieder auf dem Weg der Besserung ist. Salzburg muß den verletzten Jezek vorgeben. Das Abschlutraining findet am Samstag Vormittag im Linzer Stadion statt. www.lask.at also gehts doch ohne klein am samstag gegen die bullen. wie schon gesagt, dann wünsche ich mir wieder florian hart von anfang an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 31. Oktober 2008 dann wünsche ich mir wieder florian hart von anfang an. #2 Der hat von allen Spielern in Kärnten seine Aufgabe noch am ordentlichsten gemacht, er ist halt von gedrungener Gestalt, müsste noch an Geschwindigkeit und Athletik feilen, dann hat der Bursche sicher eine Chance auf die Bundesliga. Die Salzburger kommen mit breiter Brust, wir mit dem unerschütterlichen Glauben dass irgendwo jede Talfahrt mal endet, so hoffentlich bei uns am Samstag. Tipp: 1:1 (Mayrleb, Janko) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Oktober 2008 ich denke dass wir entweder gewinnen oder verlieren Remis is beim LASK sehr unwahrscheinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer_ASK LASK ein Leben lang . Geschrieben 31. Oktober 2008 (bearbeitet) ich denke dass wir entweder gewinnen oder verlieren Remis is beim LASK sehr unwahrscheinlich Wenn ich so auf die Statistik schaue hast du Recht!Aber irgendwann ist immer das erste mal! edit:Ich möchte auch ,wenn erst verspätet,Geri Gansterer zum 26 Geburtstag gratulieren.(29.10.1982) bearbeitet 31. Oktober 2008 von Linzer_ASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Oktober 2008 gibt es nun gegen ried einen Marsch? in irgend einer art? jap, er startet allerdings bereits am freitag damit wir die 75 km von linz nach ried auch rechtzeitig schaffen! am weg dorthin werden wir natürlich jeden straßenbegrenzungspflock mit stickern bekleben, damit wir wieder zurückfinden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.P. Spitzenspieler Geschrieben 31. Oktober 2008 jap, er startet allerdings bereits am freitag damit wir die 75 km von linz nach ried auch rechtzeitig schaffen! am weg dorthin werden wir natürlich jeden straßenbegrenzungspflock mit stickern bekleben, damit wir wieder zurückfinden gut dass ich nur ca. 25 km nach ried habe... das erste mal wo's mir was bringt! nein im ernst, also irgendwie versteh ich das nicht gegen salzburg... gegen kommerz is schon klar aber... egal spaß wirds trotzdem und war lange nihct mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 31. Oktober 2008 jap, er startet allerdings bereits am freitag damit wir die 75 km von linz nach ried auch rechtzeitig schaffen! am weg dorthin werden wir natürlich jeden straßenbegrenzungspflock mit stickern bekleben, damit wir wieder zurückfinden sensationelles post gehts eh wie immer über wels, dann bereit ich das lagerfeuer für den abendlichen gesang vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 31. Oktober 2008 (bearbeitet) kurzer bericht vom heutigen training. stimmung innerhalb der mannschaft sehr gut, es wurde erneut viel gelacht, lindenberger sucht während der übungen immer wieder gespräche mit einzelnen spielern. nach dem gemeinsamen aufwärmen wurden 2 teams gebildet, eines mit der vermeindlichen anfangsformation von morgen, das andere mit den ersatz-,gesperrten-, verletzten und nicht spielberechtigten spielern hart wird auch morgen wieder klein ersetzen. begonnen wurde ohne trainer.....quer durcheinander gewürfelt wurden 2 gruppen gebildet, welche beide pago spielten. danach etwas längere ansprache von lindenberger und darauf kurzes einlaufen mit dem ball. dann wurden wie schon gesagt 2 gruppen gebildet. die morgige anfangsformation trainierte mit lindenberger das spiel nach vorne aus der verteidigung raus mit vielen seitenwechsel. danach wurden noch längere zeit eckbälle trainiert.....ob dann noch ein trainingskickerl gespielt wurde weiß ich nicht, weil ich frühzeitig gegangen bin. negativ ist mir eigentlich keiner aufgefallen, alle spieler sind brav gelaufen, hat im großen und ganzen sehr "nett" ausgesehen. positiv sticht für mich budimir heraus, machte auch ordentlich überstunden, er trainierte bereits eine halbe stunde vor trainingsbeginn und war auch nach dem training am längsten auf dem platz. auch während dem training wirkt er seeehhrr engagiert. gefällt mir gut der junge nicht mit dabei waren heute kablar, wendel und panis. ansonsten waren glaub ich alle dabei, auch klein trainierte brav mit. edit meint: ich hab ja ganz vergessen dass schreiner auch der erste gruppe angehörte. schreiner übernahm heute die rolle von weissenberger im linken mittelfeld und weissenberger spielte sehr offensiv im zentralen mittelfeld. hart ersetzte nicht klein sondern gansterer jetzt dürfte alles stimmen. bearbeitet 31. Oktober 2008 von LASK1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Geschrieben 1. November 2008 Um gegen die Bullen einen Punkt einzufahren oder gar zu Siegen, muss alles, aber auch wirklich ALLES passen. Es reicht nicht, einen Marc Janko im Griff zu haben, oder sich auf die noch immer bestehende Auswärtsschwäche der Dosen zurückzulehnen. Weiters brauchen wir nicht auf einen Trainereffekt zu hoffen, denn in der Vergangenheit hat man gesehen, dass es den bei uns einfach nicht gibt Wir können heute eigentlich nur gewinnen. Auf den Rängen sowieso und auf dem Rasen erst recht. Realistisch betrachtet haben wir aber keine Chance... Linzer ASK - Red Bull 1:3 Torschützen: Janko trifft 4 mal. Einmal ins falsche Tor. Das dürfte ihm zz. wohl schwieriger fallen, als ins gegnerische Tor zu treffen Zuschauer: maximal 10.000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts