Lindenberger neuer LASK Trainer


iceman

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Ob man sich als Fan für oder gegen Lindenberger ausspricht, ändert auch nichts an der Stimmung innerhalb der Mannschaft, oder innerhalb des Vorstandes.

Das man sich nach einem Trainerrauswurf, einen Trainer erhofft, der wenigstens in Österreich (1. oder 2. Liga) irgendwann mal was zusammengebracht hat, ist ja nicht verwerflich. Nach Panadic der nächste Trainerversuch a la Reichel:

Vertrag wurde zwischen den beiden Parteien keiner abgeschlossen. Er könne so lange bleiben, wie er wolle und es gutgehe, meinte Reichel

Wenns gut geht super, wenns ned gut geht auch egal, dann kommt halt der nächste, aber so wie da Panadic a Spezl vom Vastic ist, so ist halt da Lindenberger auch a klasser Kerl und die Qualifikation genügt anscheinend um bei uns Trainer zu werden.

bearbeitet von geha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

entscheidend ist, dass ein schnitt gemacht wurde,

gute spieler sind ja doch einige da

die frage is nur wies zu diesen erbärmlichen leistungen gekommen ist, nur schuld von panas system und den spielern die innerlich dagegen waren oder doch die vielzitierte gruppenbildung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich find das so super !

die ganze ö. fanlandschaft lacht sich einen zacken über uns ab !

lindenberger ein schuss ins knie ! (gernot hörwerter sportnetkolumnist)

man stelle sich diese leute alle vor ...wenn dem nicht so ist, wenn klaus L voll einschlägt ......!

welche schmach für all diese !

darum lasst euch nicht beeindrucken liebe laskler.

sogut wie heute ist es dem lask schon lange nicht mehr gegangen.

(andere sollen sich die teuersten trainer leisten und nach einigen jahren aus den letzten löchern pfeifend in die ihrigen regionalligen absteigen)

FORZA ASK !

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bin schockiert über manche Leute hier drinnen und in anderen Foren, die sich von Anfang an gegen den neuen Trainer stellen. Da wird ganz gezielt Negativstimmung gemacht, bevor er einmal in sein Pfeiferl geblasen hat!

Glaubt ihr, dass ihr damit dem Verein weiterhelft oder die Stimmung positiver wird? Ganz sicher nicht, aber darum gehts euch ja nicht!

Unser Vorstand macht ja laut euch nur Fehler, aber überlegt mal wo wir ohne unseren Vorstand wären? Aber naja ih habt ja Recht, unsere Ansprüche sind ja viel höher, wo wir ja nur 6 Jahre in der Versenkung waren...........

Meine Ünterstützung hast du Klaus - Alles, Alles Gute und bring meinen LASK wieder dort hin, wo er hingehört!

@Moosbauer

Kann mir jemand sagen wo das Riesentalent hingekommen ist?

:clap::clap::clap:

Dem stimme ich vorbehaltlos zu!!!!

Ein Wahnsinn was hier zum Teil abgeht. Scheinbar akzeptieren einige nur ihren besten Freund als Spieler, Trainer, Funtionär oder Manager. Ist ja einerseits gut, wenn der LASK so viele so intensiv bewegt. Aber was hier manchmal von sich gegeben wird, das ist schon sehr kontraproduktiv.

Ich werde es auch bei Lindenberger so halten wie bei Panadic, Nussbaumer & Co.

JEDER bekommt seine (Schon-)Zeit um sich zu bewähren. Das ist ja wohl ein Mindestrecht das was jedem zusteht!

Es wird für Lindenberger sowieso nicht leicht. Wenn er länger bleibt, dann muss er die älteren hochverdienten Spieler, die was immer noch zu den besseren gehören, ersetzen. Da sollte man ihn doch nicht von der Fanseite sofort in Frage stellen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ sportnet.at

die präpotenz dieser möchtegern journalisten stinkt definitiv zum himmel

Jara als Trainer, das muss man sich erst mal trauen

und Constantini wär zwar sicher ein lässiger trainert, der arbeitet aber nur als hochbezahlter feuerwehrmann, der würd nichtmal nach linz ziehen

wenns mit lindi nicht funktioniert, kann man im winter noch immer was unternehmen, aber schlechter als zuletzt wirds sicher nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tua erm eini

sehr richtig kombiniert laskfranz ! :clap:

sag hast du nix zum hackeln? schule, oder sonst irgendwas?

deine sinnlosen postings stinken gewaltig. komm mir schon vor als würden wir zum off. lask forum verkommen. :kotz:

bin schon gespannt ob der lindenberger was reißt - die hoffnung auf bessere zeiten ist auf jeden fall sehr groß. gerade jetzt hoff ich (was ich mir von panadic eigentlich erwartet habe) dass er die jungen vermehrt einbaut, wenn die alten schon nicht mehr kämpfen wollen. gerade im sturm drängt sich ein freudenthaler gut auf, denn mijatovic ist in dieser saison wirklich keine alternative!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

na super, ein tormann/-trainer :augenbrauen: vielleicht wird er unser dino zoff? (panadic hätte unser trappatoni werden sollen, anm.)

aber vielleicht wird jetzt endlich wieder fußball gespielt. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

mit argumenten untermauern? okay, ich zitier mal laskonline.at, und zwar hecht, wolf74 et al.:

Blindenberger steht für:

- Moosbauer-Demontierung

- SKV

- Freunderlwirtschaft

- Rückständigkeit³

- Inkompetenz

- österreichtypischen Fußballproporz

- NULL TRAINERERFAHRUNG

- förderer des vereins der oberösterreichischen solariumbetreiber und

- gescheiterter fpö-politiker

- kanarienvogeloutfit

- die riedpleite wo er im tor rumgehopst ist

- schicki micki

"Jede Nation bekommt die Regierung, die sie verdient."

- Bekommt der LASK den Trainer, den er verdient? Definitiv.

hast du eigentlich was persönliches gegen klaus lindenberger.... :hää?deppat?: hat er dir vielleicht eine wohnung weggeschnappt oder wie...

moosbauer - demontierung... ich kann mich zwar nicht mehr an alle spiele erinnern aus der zeit, nur als sicherer rückhalt war er mir nicht in erinnerung.

skv, also bitte, das ist nun glaube ich lange genug vorbei um ihn das zu verzeihen. warum kann man sich nicht an die tollen tage von lindenberger erinnern als er lask und öfb teamtorhüter war. ich war ein voller lindi fan zu der zeit, daher habe ich ihn diese 2 vöest jahre verziehen... wenn du einer bist der nicht vergessen und verzeihen kann bist selber schlud.

riedpleite... das war doch das spiel nach dem kärnten depakel... ich war damals dabei und konnte mich eigentlich nicht wirklich an einen groben fehler erinnern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wendelinho

So hab gerade kurz beim 1. Training vorbeigeschaut!

Von Gruppenbildung war eigentlich sehr wenig bis gar nichts zu sehen.

Hab mir kurz ein 11 gegen 11 angesehen, und was mich mal freut ist das Lindi glaub ich innerhalb von 5min mind. 10x gesagt hat "Nicht zurück spielen" Es gibt kein zurück spielen "Wir spielen nach vorne" das hat er immer wieder hinein geschrien :clap:

Naja das hört sich ja schon mal gut an ;)

Budemir trainiert auch noch immer mit komischerweise und spielte beim 11 gegen 11 Innenverteidiger :clever: naja muss aber zugeben hat ziemlich viele Zweikämpfe gewonnen :)

Am Samstag gegen Salzburg muss unbedingt der Freudenthaler spielen was der an Einsatz zeigt wie der die Flanken von Rasswalder teilweise angenommen und abgeschlossen hat einfach ein Traum :super:

Gefehlt haben was mir so aufgefallen ist, Mayrleb, Panis, Veselic, Klein!

Sehr brav trainiert mittlerweile Wendel zeigt auch bereits viel Einsatz und laufreudigkeit!

Was mich jedoch maßlos gestöhrt hat, war Mijatovic und Kablar die beiden haben IV gespielt und sind nur auf 1meter beisammen gestanden und haben gequatscht nicht ins spiel eingeschaltetet 0 haben alle Zweikämpfe verloren was sie hatten, i glaub mit de kina ma wirklich ofoan :nein:

IVO war sehr sehr ehrgeizig ging in jeden zweikampf und rannte irgendwie so schaute es aus um sein leben :D

Ansonsten naja bitterkalt wars musste wieder ind hockn ;)

oiso LG

FORZA LINZA !!!

bearbeitet von Wendelinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Meine Ünterstützung hast du Klaus - Alles, Alles Gute und bring meinen LASK wieder dort hin, wo er hingehört!

Gar net gewusst das du so scharf auf die RegionalLiga bist! ;)

Aber is scho gut, der wird euch sicher auf einen glorreichen Siegeszug erst zum Meister und dann quer durch Europa führen der "erfahrene" Mann! :feier:

Sympathische wie da Panadic is er allemal ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

So hab gerade kurz beim 1. Training vorbeigeschaut!

Von Gruppenbildung war eigentlich sehr wenig bis gar nichts zu sehen.

Dieses Gruppenbildungsgschichtl wird meiner Meinung nach sowieso viel zu viel überbewertet.

Oder glaubt vielleicht wirklich jemand, dass der Ivo seine Freizeit mit Freudenthaler oder Hoheneder verbringen wird.

(Bezug nehm ich da auf das Tennisturnier, wo ja die "Gruppenbildung" von einigen heftigst kritisiert wurde)

Genauso wird der Steffen Hofmann kaum mit Hoffer einen saufen gehen oder Zickler mit Mahop usw.....

Am Platz selber ist ja von Gruppenbildung nichts zu sehen. Oder hat schon jemand gesehen dass der Ivo oder der Cavlina einen Nichtlandsmann beim Spiel irgendwie benachteilt oder nicht anspielt oder sonst irgendwas.

Die spielen einfach im Moment einen sauschlechten Fussball. Und das drückt einfach auf die Stimmung im Team, ganz egal ob das jetzt privat 11 Freunde sind oder nicht.

Wenn wieder gewonnen wird ist es jedem Wurscht ob der Ivo mit Kablar in der Plus-City rumlungert oder Klein mit Hoheneder im Kaffeehaus sitzt.

Von Lindi erwarte ich jetzt nicht das er als Wunderwuzzi den LASK zu einem wahren Höhenflug führt, sondern das er der Mannschaft wieder ein wenig Selbstvertrauen einflößt und die dann wieder zu ihrer wahren Leistungsstärke führt.

Mein Vertrauen hat er erst einmal.

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Gar net gewusst das du so scharf auf die RegionalLiga bist! ;)

Aber is scho gut, der wird euch sicher auf einen glorreichen Siegeszug erst zum Meister und dann quer durch Europa führen der "erfahrene" Mann! :feier:

Sympathische wie da Panadic is er allemal ...

Wie gehts eigentlich euch auf eurem Siegeszug durch Europa?? :finger:

Noch was: Einmal Hure - immer Hure! Grüße an Onkel Frank

bearbeitet von GeorgBest7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Also ich war gestern mal beim Training und muss sagen dass das ganze schon sehr gut ausschaut. Bis auf Mijatovic war die gesamte Mannschaft sehr motiviert. Mijatovic bewegt sich im Training genausowenig wie im Spiel. :aaarrrggghhh:

Es wurde fast nur mit Ball trainiert.

Von Gruppenbildung habe ich absolut nichts bemerkt. Vastic war sehr bemüht und hat sicher mit Mijatovic bzw. Kablar nicht mehr oder weniger wie mit dem Rest der Mannschaft geredet.

Ich finde man sollte Lindenberger mal eine Chance geben. Schlechter als mit Panadic kann es nicht mehr werden und vielleicht schafft er es wirklich dass er die Mannschaft wieder auf Vordermann bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.