Lindenberger neuer LASK Trainer


iceman

Recommended Posts

Realfan

ich finde das intervie ziemlich enttäuschend, lauter abgedroschene phrasen, da steckt nicht wirklich was dahinter.

aber das ganze ist nur ein belangloses interview, er kann auf dem fußballplatz schon ab morgen zeigen dass er mehr drauf hat als diese paar phrasen.

was soll der den schon sagen... ich finde es auf alle faelle gut das er von der lask familie spricht, es liegt nun an ihm den leuten das auch zu vermitteln. er war als spieler ein vorbildlicher profi, der wird ihnen schon die wadln richtn unseren youngstars....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

was soll der den schon sagen... ich finde es auf alle faelle gut das er von der lask familie spricht, es liegt nun an ihm den leuten das auch zu vermitteln. er war als spieler ein vorbildlicher profi, der wird ihnen schon die wadln richtn unseren youngstars....

stimmt schon, wahrscheinlich ists genau umgekehrt wie bei panadic. panadic´ interviews fand ich immer sehr gut, dafür konnte er sein konzept nicht umsetzen, in dem fall ist es hoffentlich andersrum.

aber wie schon gesagt, solches interviews sind sowieso belanglos....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Das Panadic den Hut nehmen musste finde ich ganz richtig, mit dem wär es warscheinlich noch weiter abwärts gegangen.

Doch warum sollte bitte Klaus Lindenberger der grosse Heilsbringer sein???

Kann mir das einer aus der Lask-Fan Sicht erklären?!

Ich hoffe ich täusche mich denn als OÖ liegt mir der Lask natürlich auch ein wenig am Herzen, vorallem da ich ab u zu auf der Gugl bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

stimmt schon, wahrscheinlich ists genau umgekehrt wie bei panadic. panadic´ interviews fand ich immer sehr gut, dafür konnte er sein konzept nicht umsetzen, in dem fall ist es hoffentlich andersrum.

aber wie schon gesagt, solches interviews sind sowieso belanglos....

zum schluss hat pana aber dann schon ein wenig die realitaet bei den interviews verloren... schwamm drueber, jetzt ist er eh geschichte....

hab lindi gerade in orf.ooe gesehen, viel hat er noch nicht gesagt... bin mal morgen auf die ooen gespannt, da wird lindi dann schon ein wenig mehr ueber seine ziele bekannt geben.

aber wie du schon sagst, interviews sind belanglos, auf dem platz ist die wahrheit (wo ist das phrasenschwein :laugh: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK ein Leben lang .

Das Panadic den Hut nehmen musste finde ich ganz richtig, mit dem wär es warscheinlich noch weiter abwärts gegangen.

Doch warum sollte bitte Klaus Lindenberger der grosse Heilsbringer sein???

Kann mir das einer aus der Lask-Fan Sicht erklären?!

Ich hoffe ich täusche mich denn als OÖ liegt mir der Lask natürlich auch ein wenig am Herzen, vorallem da ich ab u zu auf der Gugl bin.

Ich sag mal so,schlechter als panadic kann er ja nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

Das Panadic den Hut nehmen musste finde ich ganz richtig, mit dem wär es warscheinlich noch weiter abwärts gegangen.

Doch warum sollte bitte Klaus Lindenberger der grosse Heilsbringer sein???

Kann mir das einer aus der Lask-Fan Sicht erklären?!

Ich hoffe ich täusche mich denn als OÖ liegt mir der Lask natürlich auch ein wenig am Herzen, vorallem da ich ab u zu auf der Gugl bin.

vorteile sind sicher folgende...

1. lask urgestein mit viel bonus bei den fans... (bei mir zumindest, war ein grosser lindi fan als kind :clap: , gemeinsam mit andi roth)

2. er kennt den lask besser als kaum ein anderer, war auch zum schluss amateur trainer mit einer tollen serie

3. durch seine taetigkeit bei den amas wird er auch die jungen besser einbinden koennen als pana.

4. seine taetigkeit beim oefb als torwart trainer ist sicher auch kein nachteil

5. vorbildlicher profi zur aktiven zeit, da wird ein andere wind wehen als unter panadic.

viel glueck lindi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

möchte jetzt nicht nachtreten aber der große fehler war einen trainer zu verpflichten der noch keine erfahrung hatte. war weder für panadic noch für den lask eine gute sache.

Und ich möchte mich in LASK-Angelegenheiten nicht einmischen, aber ist diese Lösung jetzt wirklich etwas anderes?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

die beste nachricht bis jetzt in dieser dreckssaison! :clap: ... einen besseren hätte man auf die gachn sicher nicht holen können ... wenn auch nicht von heute auf morgen, ABER es wird bergauf gehen ...

alles gute, lindi :love:

wir werden meister! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Die Geschichte mit Rainer Moosbauer habe ich ihm bis heute nicht verziehen, der war damals am Sprung zu einem richtig guten Goalie und das in einer Zeit, wo wir von einer IV Baur/Hoheneder zur geträumt haben.

Außerdem habe ich von ihm bis jetzt nie ein eindeutiges Bekenntnis zum LASK gehört, irgendwie wollte er immer auf mehreren Hochzeiten tanzen (Golf,ÖFB...) und wollte sich als lässigen Kerl präsentieren, den er in der jetzigen Situation absolut nicht geben kann.

Nichtsdestotrotz wünsch ich ihm alles erdenklich Gute, auf dass er den Kahn herumreißen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

die beste nachricht bis jetzt in dieser dreckssaison! :clap: ... einen besseren hätte man auf die gachn sicher nicht holen können ... wenn auch nicht von heute auf morgen, ABER es wird bergauf gehen ...

sorry, aber du hast überhaupt keine ahnung... einen "besseren" :aaarrrggghhh: - blindenberger ist wohl der worst case schlechthin!

Er ist der älteste Tormann Österreichs und möchte den Rekord eines Mittelfeldspielers in Dschibuti einstellen, der noch mit 56 Jahren Fußball spiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

sorry, aber du hast überhaupt keine ahnung... einen "besseren" :aaarrrggghhh: - blindenberger ist wohl der worst case schlechthin!

kann man nicht einfach mal jemand seine meinung lassen, ohne ihn gleich als ahnungslos hinstellen zu müssen. echt zum speibn was da herinnen in letzter zeit abgeht

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

@LFW'96: dann füg zwischen "sorry," und "aber du hast überhaupt keine ahnung" bitte "ich kenn dich ja persönlich und von diesem mal abgesehen würd ich dir sowas nie sagen" hinzu, und misch dich nicht weiter ein

ich bleib dabei - blindenberger raus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.