News aus der Winterpause (Transfers, Kaderbesprechungen, Aufstellungen


gakfan

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

@hellboy: woher hast du das mit dem rauter? wäre fürs rechte mittelfeld eine gute idee ...

habe es auf dem forum der offi gelesen, der user stein plaudert dort internas aus, bevor sie überhaupt an die öffentlichkeit gelangen sollen.

hab verschwitzt, die quelle anzugeben, sorry ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Mit den Spielern, sie man im Winter verpflichten konnte (Transferzeit geht ja noch bis 02.02.2009 24:00 Uhr, Leoben-Kicker könnte man noch bis zum Beginn der Frühjahrssaison verpflichten) muss man sehr zufrieden sein.

Ich erwarte folgende Startaufstellung gegen den WAC St. Andrä (auch wenns noch ein Zeiterl hin ist):

Konrad - Lindschinger, Deutschmann, Vuksanovic, Bernhart - Schütz, Früstük, Rauter, Amerhauser - Toth, Tieber

Ersatz: Leitner, Krasser, Suppan, Asii, Hofer, Seoane, Kollmann

Vor allem die offensiven Ersatzspieler können sich meiner Meinung nach mehr als nur sehen lassen, da kann man in der 60. Minute noch wen bringen, der ein Spiel noch drehen kann o.ä.

Vor allem ist der Kader mit Sicherheit auch ADEG-Liga tauglich, die 5 Alten (Vuksanovic, Amerhauser, Früstük, Rauter, Toth) mit den 6 Jungen (Konrad, Lindschinger, Deutschmann, Bernhart, Schütz, Tieber), könnte eine gute Mischung sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Kollmann auf der Bank?

Ich dachte der will im Mai wieder ins Training einsteigen?!

Gegen WAC spielen wir aber im März ;)

Mir stellt sich eine wichtige Frage: "Wer soll das bezahlen, wer hat so viel Geld?" Wird da jetzt versucht mit der Brechstange aufzusteigen? Wenn das nicht hinhaut, na dann kanns wahrscheinlich nur heißen: "Aller guten Dinge sind drei." :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gegen WAC spielen wir aber im März ;)

Mir stellt sich eine wichtige Frage: "Wer soll das bezahlen, wer hat so viel Geld?" Wird da jetzt versucht mit der Brechstange aufzusteigen? Wenn das nicht hinhaut, na dann kanns wahrscheinlich nur heißen: "Aller guten Dinge sind drei." :schluchz:

Eben. Nicht dass auf der Bank zu wenig Platz wäre (man kann eh noch a Bierbank neben hin stellen), aber obs viel Sinn macht, wenn er mit Krücken dort sitzt?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Vor allem ist Spirk universell einsetzbar, id der RLM könnte man ihn notfalls auch Aussendecker spielen lassen, das haut schon hin.

Die Frage ist nur, wo stellt man ihn jetzt hin, für mich ist der neben Hofer der Mittelfeldspieler auf der Bank, an Früstük und Rauter wird's wohl kein vorbeikommen geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem ist Spirk universell einsetzbar, id der RLM könnte man ihn notfalls auch Aussendecker spielen lassen, das haut schon hin.

Die Frage ist nur, wo stellt man ihn jetzt hin, für mich ist der neben Hofer der Mittelfeldspieler auf der Bank, an Früstük und Rauter wird's wohl kein vorbeikommen geben!

ich würde so spielen lassen:

----------------------toth--seoane--------------

---------------------------------------------------

amerhauser----------frühstück----------rauter

--------------------------spirk---------------

lindschinger--vuskanovic--deutschmann--RV

------------------------konrad-------------------

wer RV spielen soll weiß ich nicht. angesicht der starken besetzung der anderen positionen halt ich aber dies ohnehin für nicht so wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

spirk ist wieder bei uns. der lask hat aber im april eine option auf verlängerung.

ich finde er ist eine ideale verstärkung, denn gerade im dm und in der iv brauchen wir noch so einen wie ihn.

:clap::clap::clap::clap::clap:

wow, spirki wieder da, ich kann den ms-start schon nicht mehr erwarten!

und ob michi hofer nach seiner verletzung so schnell wieder der alte ist, darf bezweifelt werden, da kommt der ralph gerade recht.

wie beim w. kohlfürst kann ich auch hier sagen:

ma, i gfrei mi so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

wer RV spielen soll weiß ich nicht. angesicht der starken besetzung der anderen positionen halt ich aber dies ohnehin für nicht so wichtig.

Lieber Her Kollege :lol: ,

wie viele Spiele unserer Jungs hast du im Herbst gesehen, dass du nciht weisst wer RV spielt?

In Anbetracht des Neuzugangs von Ralph würde ich wir folgt aufstellen:

---------------------------Konrad---------------------------

Lindschinger-Deutschmann---Vuksanovic------Bernhart

----------------------------Spirk-----------------------------

Schütz-------------------------------------------Amerhauser

---------------------------Rauter------------------------------

-------------------Toth-------------Tieber--------------------

Bank: Leitner, Krasser, Suppan, Früstük, Hofer, Asii, Seoane

Und in der Hinterhand noch Leute wie Kollmann, Fuchshofer, u.ä.

Lindschinger hat die letzten Spiele immer RV gespielt, sowie Bernhart LV und Deutschmann und Vuksanovic IV.

LM wird ein heisser Kampf zwischen Amerhauser und Asii - wobei ich Martin bevorzuge, da er mannschaftsdienlicher spielt. RM kann nur Turbo-Schützi gesetzt sein, alles andere wäre Hochverrat an ihm. DM wird ein heissen Duell zwischen Spirk und Früstük, wobei ich auf Ralph tippe, da er körperlich einfach robuster ist und auch mal aus der zweiten Reihe treffen kann und ausserdme im Kopfballspiel klare Vorteile gegen über dem Früstük hat. OM wird Rauter sein, da Hofer momentan ausfällt und ich keine Alternative zu ihm sehe.

Vorne ist meiner Meinung nach alles klar, das Duo kann nur Toth und Tieber heissen, egal wie die anderen in Form sind, Toth ist ein Garant für Tore und Tieber ist bei Kontern nach einer 1:0-Führung (die wir oft genug haben werden im Frühjahr!) der ideale Mann.

So gegen Minute 60 bis 65 könnte man Seoane für einen der beiden Stürmer sowie Früstük für einen der beiden zentralen Mittelfeldspieler bringen, Asii bringt in der 2. HZ auch immer wieder Schwung in die Bude und wenn hinten was passiert sind Krasser innen und Suppan aussen auch gut zu gebrauchen.

Die Entscheidung im Tor zwischen Konrad und Leitner ist sowieso nur Geschmackssache, Konrad ist halt mit seinen Vorderleuten schon eingespielt.

Die Jungs werden in jedem Training 100% geben, weil jeder spielen will, glaub ich

Wer meiner Meinung nach mit diesem Kader nicht den sofortigen Aufstieg fordert hat meiner Meinung nach keine Ahnung vom Thema, sorry :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gegen WAC spielen wir aber im März ;)

Mir stellt sich eine wichtige Frage: "Wer soll das bezahlen, wer hat so viel Geld?" Wird da jetzt versucht mit der Brechstange aufzusteigen? Wenn das nicht hinhaut, na dann kanns wahrscheinlich nur heißen: "Aller guten Dinge sind drei." :schluchz:

mig im 1902er-Forum:

Wichtig ist vor allem, dass das Mannschaftsgefüge und die Kostenballance gewahrt sind.

Kollmann, und Hopfer (mit Ablöse) weg, Toth, Rauter und Spirk dazu. Wir sind nicht teurer geworden, aber stärker. Dazu kommt, dass die gesamte Mannschaft besser geworden ist. Also

mig - dabei seit 1974

:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.