News aus der Winterpause (Transfers, Kaderbesprechungen, Aufstellungen


gakfan

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

laut wiener medien werden nun einige kicker beim FAC frei, da das saisonziel bisher komplett verfehlt wurde...

eventuell interessante kicker:

daniel pirker, ratajczyk, markus aigner...

weder rataitschik noch aigner werden zu uns kommen, solange noch irgendeiner mit vernunft und sachkenntnis bei uns an den schaltstellen sitzt.

dani pirker - nun, wenn er es bei uns nochmal probieren wollte, würde ich ihm noch eine chance geben. aber halt mit einem jungprofi-vertrag, wie ihn unsere amas haben. und das wird er halt ablehnen und für mehr geld bei kikeritzpotschn oder sonstwo spielen.

ansonsten hätte ich gerne den hier im roten dress gesehen:

http://www.transfermarkt.at/de/spieler/535...gic/profil.html

aber für den werma zweng flieder ham ... x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

weder rataitschik noch aigner werden zu uns kommen, solange noch irgendeiner mit vernunft und sachkenntnis bei uns an den schaltstellen sitzt.

dani pirker - nun, wenn er es bei uns nochmal probieren wollte, würde ich ihm noch eine chance geben. aber halt mit einem jungprofi-vertrag, wie ihn unsere amas haben. und das wird er halt ablehnen und für mehr geld bei kikeritzpotschn oder sonstwo spielen.

ansonsten hätte ich gerne den hier im roten dress gesehen:

http://www.transfermarkt.at/de/spieler/535...gic/profil.html

aber für den werma zweng flieder ham ... x/

kann dir nur voll und ganz zustimmen. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
...personifizierte Torgefahr...

Naja, nachdem es nun beim FC Kärnten wirklich danach ausschaut, als würden sie zusperren, MUSS (!) man mal den Kader der Kärntner durchforsten und da fallen folgende Namen auf, die im Falls einer Vereinschließung ablösefrei (!) wären:

Makanda Mpaka - Kongo mit Österreicher-Status - 20 Jahre - Verteidigung

Murat Veliu - Mazedonien mit Österreicher Status - 20 Jahre - Verteidigung

Mihret Topcagic - Bosnien mit Österreicher Status - 20 Jahre - Angriff

Salih Alic - Österreich - 20 Jahre - Mittelfeld

Dass ich Topcagic gerne im GAK-Dress sehen würde habe ich ja schon in der Sommerpause bekundet, leidet hat mich noch keiner vom Verein erhört!

Kann mir auch nicht vorstellen, dass die Gehälter beim FC Kärnten so hoch waren. Wenn man wirklich aufsteigen will, muss man halt was riskieren. Einen Stürmer brauchen wir sowieso, mit 2 Stürmern ins Frühjahr gehen (Tieber und Seoane, weil Kollmann ist eh ungewiss) ist halt quasi Harakiri!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3.12.2008 Der G-A-K.at Trainingsbericht

Der Schnee im TZ ist wieder weg, die Plätze sind nicht zuletzt dank der guten Arbeit von Platzwart Beichler gut in Schuss, so konnte heute auf Naturrasen trainiert werden. Mit dabei als Zaungast auf Krücken (bis Mitte Jänner) Roland Kollmann und als erste Trainingsgäste der Kroate Ante Mazarekic , der bereits im Sommer sein Glück bei einem Probetraining im TZ versuchte (siehe Menüpunkt Transferliste), sowie ein gewisser "Rexhe"

Alle Spieler, die am Turnier in Lieboch teilgenommen haben, sind heute verletzungsfrei in das Training eingestiegen, nach einer Laufeinheit stand die Kraftkammer am Programm. Michi Glauninger soll morgen vom Arzt das OK für das Lauftraining bekommen, Diego Seoane wird am Donnerstag in seine Heimatstadt Montevideo fliegen, dort mit seiner Familie den Sommer genießen und am 10. Jänner wieder zurückkehren. Morgen geht es wieder in den Turnsaal der HIB Liebenau zur zweiten Tai-Bo-Übungsstunde.

Konkrete Transfergerüchte kursieren derzeit noch nicht im TZ, Gerüchte über eine Verpflichtung von Philipp Schenk entbehren jeder Grundlage, Marco Perchtold - er war ebenfalls in Lieboch - laboriert zur Zeit an einer Handverletzung und ist mit seiner Situation bei Magna nicht gerade glücklich: "ich bin nach wie vor im Herzen ein Roter!"

Während zu ebener Erde die Spieler ihre Runden drehten, tagte im ersten Stock unter dem Vorsitz von Präsident Anton Kürschner der neu gewählte Vorstand.

quelle: g-a-k.at

was haltet ihr von den spielern? die ganz oben genannten kenne ich nicht. schenk braucht keiner (hatte letztes jahr gezeigt, dass er zu schwach ist). perchtold wäre als leihe für die rückrunde interessant wenn magna das gehalt übernimmt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

die beiden möcht ich eher nicht wieder beim GAK sehen, denn beide wollte ja auch weg. jetzt müssen sie sich halt durchsetzen....

die oben genannten wurden zum teil ja schon mal gesehen, ein bild konnten wir uns aber nicht von ihnen machen, mal sehen ob das konkreter wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

das beide weg wollten, kann ihnen keiner übelnehmen, wer will schon unbedingt bei einem zahlungsunfähigen rlm-klub bleiben, wenn er ein angebot von einem zahlungsfähigen 2.-liga-verein bzw. anderem rlm-verein hat ... ?!

perchtold wie auch spirk wären echte verstärkungen, wenn das mit einer leihe machbar wäre!

die testpiloten können mir gestohlen bleiben, verstellen nur dem nachwuchs den platz ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Lt. www.g-a-k.at ist der GAK an Rexhe Bytici interessiert, er spielte lange in der zweiten und dritten Liga in Spanien und hatte zwischendurch ein kleines Intermezzo in Schwanenstadt. Er war auch österreichischer U-20-Teamspieler, so schlecht kann der junge nicht sein.

Mal schauen was dabei herauskommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Lt. www.g-a-k.at ist der GAK an Rexhe Bytici interessiert, er spielte lange in der zweiten und dritten Liga in Spanien und hatte zwischendurch ein kleines Intermezzo in Schwanenstadt. Er war auch österreichischer U-20-Teamspieler, so schlecht kann der junge nicht sein.

Mal schauen was dabei herauskommt!

u20-spieler aus denen nix worden is, gibts aber etliche!

da wollen nur der bruder vom kollmann und der prilasnig wieder provision kassieren ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Namen geistern derzeit wieder ungezählte herum, mal abwarten, was an leistbaren Leuten dabei ist, unseren Favoriten Topcagic ziehts angeblich Richtung Adeg-Liga (wundert mich ehrlich gesagt gar nicht :=), was die Personalie Rottensteiner betrifft, hab ich von einigen Sturmknofeln gehört, dass der uns sehr wohl weiterhelfen könnte, ist grundsätzlich ein guter Bursche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.