News aus der Winterpause (Transfers, Kaderbesprechungen, Aufstellungen


gakfan

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

lechner und rottensteiner wären gute verstärkungen, allerdings glaub ich nicht dass der diego zu uns kommen würde, meines wissens nach ist er ein erzschwarzer.

das könnte man vom lindschinger auch sagen, und dafür hat er im herbst recht gut gespielt. wenn der flieder paßt, is die farb egal ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

lechner und rottensteiner wären gute verstärkungen, allerdings glaub ich nicht dass der diego zu uns kommen würde, meines wissens nach ist er ein erzschwarzer.

Warum soll einer, der einmal ein großes Talent war, dieses aber (warum auch immer) nie weiterentwickeln konnte, vor 1,5 Jahren bei uns sein letztes ernsthaftes Engagement hatte (seitdem hat er ja maximal mittrainiert bei seinen Mannschaften) und damals nix wie weg wollte von uns, plötzlich eine große Verstärkung sein?

Wir sind in der Abwehr gut besetzt und brauchen kein gescheitertes ehemaliges GAK-TAlent zurück...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

Warum soll einer, der einmal ein großes Talent war, dieses aber (warum auch immer) nie weiterentwickeln konnte, vor 1,5 Jahren bei uns sein letztes ernsthaftes Engagement hatte (seitdem hat er ja maximal mittrainiert bei seinen Mannschaften) und damals nix wie weg wollte von uns, plötzlich eine große Verstärkung sein?

Wir sind in der Abwehr gut besetzt und brauchen kein gescheitertes ehemaliges GAK-TAlent zurück...

100% zustimmung!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Sehr bekannt im ASB

wünschen würde ich mir so einen richtigen scharfmacher marke pogerl oder ehmann, die auch mal ausrasten und die mannschaft aufstacheln, unsere buben sind alle zu nett und wohlerzogen - so eine situation wie auf paras avatar will ich wieder mal haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Kapfenberg hat Lechner auf Vereinssuche geschickt...

... und jetzt wechselt er zum SV Pachern in die Oberliga!

wennst dein talent einfach so wegwirfst, ist dir nicht zum helfen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

... und jetzt wechselt er zum SV Pachern in die Oberliga!

wennst dein talent einfach so wegwirfst, ist dir nicht zum helfen ...

dort kann er ja noch vom popovic lernen :laugh::laugh:

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

lucic vom ksv soll jetzt leihweise vom ksv kommen, nachdem das in der krone steht, streu ich das jetzt mal als gerücht in die runde. hat ihn zufällig schon wer spielen gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

26-jähriger österreichisch-kroatischer Doppelstaatsbürger, der in der Regionalliga Süd in Deutschland immer wieder mal getroffen hat. Hat heuer im ÖFB-Cup für Kapfenberg gegen Spittal und St. Johann (zwei RL-Vereine) getroffen.

Wenn man ihn günstig haben könnte (Leihvariante bis Saisonende!) sollte man ihn nehmen, gerade im Angriff könnte es bei Verletzungen (Kollmann?) und Sperren schon zu akuten Engpässen kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.