News aus der Winterpause (Transfers, Kaderbesprechungen, Aufstellungen


gakfan

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Unwirtliche Wetterbedingungen mit Dauerregen begleiteten heute das Training der Kampfmannschaft und der Amatuere auf dem Kunstrasenplatz. Leider erlitt Michi Hofer einen Bänderriss, er trägt bis Ende Jänner einen Gips. Vuksanovic ist von seiner Verkühlung genesen und hat voll mittrainiert, Alin Asii - ebenfalls erkältet - hat mit dem Lauftraining begonnen und wird morgen wieder mit der Mannschaft trainieren. Mirza Ibrahimovic trainiert weiter mit der Mannschaft, er wird auch am Camp in Loipersdorf teilnehmen, ein junger tschechischer Spieler namens Jan Horny bekam die Erlaubnis, mit der Mannschaft zu trainieren. Thomas Hopfer fehlt weiterhin.

:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Lt. studivz.net und dem Profil von Thomas Hopfer ist dieser bereits bei der Admira "angekommen"

Ewig schade, dass man in den letzten 1 1/2 Saison eines der größten Talente des Vereins einfach versauern lassen hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Lt. studivz.net und dem Profil von Thomas Hopfer ist dieser bereits bei der Admira "angekommen"

Ewig schade, dass man in den letzten 1 1/2 Saison eines der größten Talente des Vereins einfach versauern lassen hat!

Versauern ist vielleicht auch der etwas falsche Ausdruck. Nur weil er nicht ständig Stammspieler war?!

Ich find auch, dass er ein großes Talent ist, nur wirds bei ihm wohl nicht das "Versauern" sein, was den Ausschlag gibt. Überhaupt wo er jetzt im Frühjahr vermutlich Stammspieler gewesen wäre, nachdem Hofer verletzt ist...

Ich frag mich, was diese Typen wollen (so dass Gerücht überhaupt stimmt): können sich in der RL nicht einmal durchsetzen, und gehen dann ausgerechnet zur Admira in die Adeg...

Man kann sich denk ich ausrechnen, was den Ausschlag gab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Versauern ist vielleicht auch der etwas falsche Ausdruck. Nur weil er nicht ständig Stammspieler war?!

Ich find auch, dass er ein großes Talent ist, nur wirds bei ihm wohl nicht das "Versauern" sein, was den Ausschlag gibt. Überhaupt wo er jetzt im Frühjahr vermutlich Stammspieler gewesen wäre, nachdem Hofer verletzt ist...

Ich frag mich, was diese Typen wollen (so dass Gerücht überhaupt stimmt): können sich in der RL nicht einmal durchsetzen, und gehen dann ausgerechnet zur Admira in die Adeg...

Man kann sich denk ich ausrechnen, was den Ausschlag gab.

Wenn man Hopfer Perspektiven gegeben hätte (die nach der Verletzung Hofers mit Sicherheit gegeben gewesen wären), glaube ich schon, dass er geblieben wäre, aber das ist ein anderes Thema.

Die Zeit, in der er gespielt hat, hat er immer Schwung in die Partie gebracht, schade, dass ihm ganz selten (und dann nur wenn Hofer verletzt ist/war) die Chance von Beginn an gegeben hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn man Hopfer Perspektiven gegeben hätte (die nach der Verletzung Hofers mit Sicherheit gegeben gewesen wären), glaube ich schon, dass er geblieben wäre, aber das ist ein anderes Thema.

Die Zeit, in der er gespielt hat, hat er immer Schwung in die Partie gebracht, schade, dass ihm ganz selten (und dann nur wenn Hofer verletzt ist/war) die Chance von Beginn an gegeben hat!

Also du als Statistiker hast da sicher bessere Zahlen, aber ich persönlich finde nicht, dass er wenig eingesetzt wurde. Klar, er war der 3. Mann für 2 Plätze, aber er wurde oft eingewechselt.

Und was für Perspektiven willst ihm geben? Ich glaube nicht, dass Pötscher jetzt einen anderen statt ihm eingesetzt hätte - er hätt jetzt neben Früstük gespielt. Denn wer hätte sonst gespielt?

Ich finde ihn auch stark, über Früstük und/oder Hofer ist er aber im Moment sicher noch nicht zu stellen, von daher kann man Pötscher sicher keine Schuld geben.

Ich frag mich echt, was er bei der Admira will? Glaubt er allen Ernstes, er wird jetzt in der Adeg-Liga STammspieler? Genauso wie Radakovic bei Salzburg - was will der dort? Wobei man bei Radakovic noch sagen muss: damals war die Zeit noch anders, sein Wechsel noch eher verständlich. Aber jetzt? Warum will er nicht mit dem GAK versuchen, aufzusteigen? Dann wäre er in einem halben Jahr auch in der Liga, in die er jetzt wechselt. Und zwar als Fast- oder dann wirklich schon STammspieler...

Ich wünsch es ihm nicht, aber ich glaub, dass er bei der Admira versumpern wird. Manche glauben, weil sie im U-19 Team spielen, könnens schon in der BuLi mitreden (siehe Prutsch). Auch Hopfer wird einsehen, dass dem nicht so ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

hat mich mein gefühl doch nicht getäuscht ...

prinzipiell sind wir ein ausbildungsverein, wenn sichs einer verbessern kann und der verein geld lukriert, soll man reisende nicht aufhalten! da muß wohl auch erst wieder akzeptanz aufgebaut werden beim anhang, das wird uns in zukunft noch öfters blühen (und es war ja auch noch nie anders!).

und ich nehme es keinem kicker übel, wenn er zu einem verein in eine höhere liga oder ins ausland wechselt - ob es gut für ihn ist, kann man ohnehin erst im nachhinein beurteilen.

ich wünsch ihm auf jeden fall alles gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ich frag mich echt, was er bei der Admira will? Glaubt er allen Ernstes, er wird jetzt in der Adeg-Liga STammspieler? Genauso wie Radakovic bei Salzburg - was will der dort? Wobei man bei Radakovic noch sagen muss: damals war die Zeit noch anders, sein Wechsel noch eher verständlich. Aber jetzt? Warum will er nicht mit dem GAK versuchen, aufzusteigen? Dann wäre er in einem halben Jahr auch in der Liga, in die er jetzt wechselt. Und zwar als Fast- oder dann wirklich schon STammspieler...

Ich wünsch es ihm nicht, aber ich glaub, dass er bei der Admira versumpern wird. Manche glauben, weil sie im U-19 Team spielen, könnens schon in der BuLi mitreden (siehe Prutsch). Auch Hopfer wird einsehen, dass dem nicht so ist...

Kenne den Spieler zwar überhaupt nicht, aber so dumm war der Wechsel jetzt auch wieder nicht, das schlimmste was ihm passieren kann ist das er für mehr Geld als bei euch für unsere Amateure in der RLO spielt. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.