FK Austria Wien - SK Sturm Graz


forzaviola84

Recommended Posts

ASB-Messias

Wenn wir schon von Stimmung reden hätt ich diesen Vorschlag... Einziges Manko an diesem Video: Es sind die Fans von Pao :(

Aber mal ganz abgesehen davon: :super:

solche emotionen kriegst nie zam bei uns. dazu ist die stimmung auch untereinander nicht gut genug

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wenn wir schon von Stimmung reden hätt ich diesen Vorschlag... Einziges Manko an diesem Video: Es sind die Fans von Pao :(

Aber mal ganz abgesehen davon: :super:

geiles video!

sowas ist in österreich aber mMn nicht möglich, da einfach nicht jeder mit macht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Wenn wir schon von Stimmung reden hätt ich diesen Vorschlag... Einziges Manko an diesem Video: Es sind die Fans von Pao :(

Aber mal ganz abgesehen davon: :super:

rennt da bei 1:10 "zombie nation" im hintergrund? :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Also die Nord ecke auf da Ost die kannst ja mal komplett schmeißen, wenn ich da imma raufschau, dann siehst imma nur depate gsichter, i glaub die wissen net was fantribüne heisst!!

Und das mit de Vorsänger, die beiden stehen imma nur zam, i finds bessa wenn sa sich aufteiln, obwohl es ja eh drei vorsänger gibt, alle stehen aufgeteilt und dann würde des scho passen, nur müssen sich die normalos a amoi anstrengen und die pappen aufreißen, weil des is ja sonst ka zusammen halt in da kurve und dann wundern sa sich das leute von denn FCs zu ihnen gehn und sagen das amoi denn mund aufmachn solln!!

WEnn manche denn mund net aufmachn können dann solln sa sich auf de Nor, Süd oder glei auf de west haun!!

Aja und so was ich gehört habe gibt es gegen Sturm noch keine Anlage(schade)! Denn grund weiß i net!

http://de.youtube.com/watch?v=F8NOoWoaZ84

http://de.youtube.com/watch?v=1wOJzosLb_c&...feature=related

bearbeitet von SOLO_VIOLA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Jetzt hat sich die Austria am Sonntag bei wunderschönem Wetter ein volles Haus verdient.

Verdient hätte sich die Austria ein volles Haus IMMER, schon aufgrund Ihrer Tradition und Vergangenheit. Das bei der Tradition aber auch eine Fantradition einhergeht, beinhaltet bei der Austria ein mangelndes Besucherinteresse bei "normalen" Spielen.

Beispiel: Bayern-Austria 70er, 30.000 Wiener fahren nach München, 3 Tage später Meisterschaftsspiel zuhause 3.500 Zuschauer! Somit bleibt das volle Haus gegen Sturm ein Wunschdenken. Ich wär froh wenn die Ost voll is! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.