FK Austria Wien - SK Sturm Graz


forzaviola84

Recommended Posts

HALA MADRID

Geh bitte, die waren noch nie als mit höchstens und das auch selten 1000 Leut bei uns, was da immer für utopische Zahlen kommen...

Bezüglich abriegeln: Hab bei den Amas letztens nachgefragt, Zugang zur Nord geht nur mehr über die Ost-Seite, fix ab jetzt, durfte dadurch eine Stadionrunde einlegen. (MS bin ich eh ost, also ned so tragisch, aber zur allgemeinen Info für die Nordler...)

Weggehen is am besten Fischhofgasse -> Verteilerkreis.

naja 12 Tore in 2 Spielen können motivieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Zugang zur Nord geht nur mehr über die Ost-Seite, fix ab jetzt,

das war auch irgendwie klar und ist auch gut so

Weggehen is am besten Fischhofgasse -> Verteilerkreis.

kommt auf den gegner an. bei derby zb wirst niemand über süd nach hause schicken wenn auf der west daneben die rapidler stehen. da wirst zur tankstelle geschickt und dann zum VTK

wir sollten mit 2:1 gewinnen. muß möglich sein. mehr als 9500 werden fürchte ich nicht zum spiel kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Auch wo sie 1. waren sind "nur" mit 1000 Leuten da gewessen also übertreiben brauchens nicht.

naja, damals waren sie aber noch auf der nicht überdachten ost....

diesmal haben sie eine überdachte, akustisch überaus gut konzipierte west zur verfügung, das motiviert noch mehr leute im normalfall.....

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, damals waren sie aber noch auf der nicht überdachten ost....

diesmal haben sie eine überdachte, akkustisch überaus gut konzipierte west zur verfügung, das motiviert noch mehr leute im normalfall.....

Glaub nicht, dass die West - so schön sie ist - eine derart große Attraktion darstellt, dass sich mehr Auswärtsfans motivieren lassen. Denke eher, den meisten wird's wurscht sein, die wollen ihre Sturm wieder sechs Tore schießen sehen. Naja... lassen wir sie träumen. :D

P.S.: Akkumulator, Akustik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

800 sind laut SturmForum verkauft, also über 1.000 werden es auf alle Fälle sein.

Ich hoffe das wir die Ost (1.Rang) diesmal voller machen können, hat ja erbärmlich ausgesehn die leeren Ränge unten.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

800 sind laut SturmForum verkauft, also über 1.000 werden es auf alle Fälle sein.

Ich hoffe das wir die Ost (1.Rang) diesmal voller machen können, hat ja erbärmlich ausgesehn die leeren Ränge unten.

dann kannst ja immer noch ein Austria WienTransparent hinhängen damit es nicht so dermaßen leer aussieht.

gegen Sturm glaub ich aber schon dass es relativ voll wird.

manchmal freut es mich einfach nicht immer gleich alles zu überprüfen :smoke:

word->Rechtschreibprüfung :D

bin selber aber auch manchmal net besser. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

dann kannst ja immer noch ein Austria WienTransparent hinhängen damit es nicht so dermaßen leer aussieht.

Wenn das Fanzentrum eröffnet wird kann man gleich mal anfangen eines zu basteln das den kompletten 1.Rang verdeckt.

Zwecks des immer näher kommenden Winters.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wenn das Fanzentrum eröffnet wird kann man gleich mal anfangen eines zu basteln das den kompletten 1.Rang verdeckt.

sollte dann aber ein wirklich neutrales sein d.h. kein selbstbeweiräucherung eines FC's

zb hat mir dieses http://austria80.com/0809180007b.jpg sehr gut gefallen

vor allem das 1894 gegründet 1911 neugeboren... tät ich gern fix irgendwo hängen sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

sollte dann aber ein wirklich neutrales sein d.h. kein selbstbeweiräucherung eines FC's

zb hat mir dieses http://austria80.com/0809180007b.jpg sehr gut gefallen

vor allem das 1894 gegründet 1911 neugeboren... tät ich gern fix irgendwo hängen sehen

Meinte eher sowas:

http://austria80.com/0609280004b.jpg

Lieber werma natürlich wenn es voller Leute wär :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich sag a 2:1 für uns!

So um die 10-11.000 werden ins stadion finden und so ca 1.500 Grazer!

Da heissts wohl SUPPORT VOLL GAS!!

Weil wenn die Grazer amoi mit 1500 leute auf unsrer alten WEST voi gas gebn dann könn ma uns alle anhalten, weil do mochn wirklich olle mit!!

Und net im 2ten rang Osttribüne stehen und die pappen net aufreißen, weil dann können sa sich glei über die heiserhaun!

:support::support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.