Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
forzaviola84

FK Austria Wien - SK Sturm Graz

188 Beiträge in diesem Thema

alles zum match hier rein - wird eine harte nuss...

die grazer im 7. himmel und wir wieder am boden der realität...

man darf gespannt sein...

erwarte mir ~10.000 zuschauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was heißt wir rutschen weiter ab?!?!?! Wo sind wir denn abgerutscht?!?!

Es ist schon immer alles Dicht beisammen, und Salzburg hatte in den letzten 4 Runden Mattersburg, Kapfenberg und Altach, also die 3 letzten... dazu ein heimspiel gegen rapid. Für die wirds auch wieder andere Gegner geben...

Mal gucken, gegen Sturm wirds ein ganz ein anderes Spiel, die haben ihre Qualitäten im spielerischen Bereich und können nicht so gut zerstören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Sturm wird das ein ganz anderes Spiel wie gegen Ried, deswegen keine Panik. Wir waren meiner Meinung nach schon in Graz das bessere Team und uns liegen einfach Mannschaften die versuchen mitzuspielen. Okotie wird einfach seinen Treffer der in Graz nicht gegolten hat, jetzt dann einfach nachholen und diesmal gilts und Bazina wird auch eins machen ergo wir gewinnen mit 2:1. Mario "Forrest Gump" Hass erzielt den Treffer der Gäste.

Was man so hört, karrt Sturm alles was grad mal laufen und einen Sturmschal tragen kann ins Horr. Zeigen wir den Schwarzen wie auch zuletzt den Lasklern wer wir sind. Alles für Austria Wien, für unsere Farben für unsere Hauptstadt!!! :matrix:

bearbeitet von Freeze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was man so hört, karrt Sturm alles was grad mal laufen und einen Sturmschal tragen kann ins Horr.

Sehr amüsant, wäre ja wahrlich das erste Mal, dass 2000 Schwarze im Horr erscheinen (remember last season), aber sind natürlich alle schon sehr gespannt darauf, "wer ihr seid" :feier:

bearbeitet von celtiety

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr amüsant, wäre ja wahrlich das erste Mal, dass 2000 Schwarze im Horr erscheinen (remember last season), aber sind natürlich alle schon sehr gespannt darauf, "wer ihr seid" :feier:

Ja ja und ich erstarre schon in Ehrfurcht vor den schwaren Massen. :winke: Im Ernst wird sicher/hoffentlich spannend das Spiel und die jeweilige Supportleistung. Ihr seids die ersten die unsere West halbwegs füllen werden. Man darf gespannt sein. hehe

Achja und bevor ichs vergess die Gruabn Veteranen sollten besser zuhause bleiben, es gibt nichts zu "holen" in Wien ausser... natürlich drei Punkte für uns :x:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr amüsant, wäre ja wahrlich das erste Mal, dass 2000 Schwarze im Horr erscheinen (remember last season), aber sind natürlich alle schon sehr gespannt darauf, "wer ihr seid" :feier:

Tu nicht so als würdet ihr jedes mal mit 2000 Leuten in Wien antanzen.

Aber bin schon gespannt, was ihr auf die Beine stellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Sturm wird das ein ganz anderes Spiel wie gegen Ried, deswegen keine Panik. Wir waren meiner Meinung nach schon in Graz das bessere Team und uns liegen einfach Mannschaften die versuchen mitzuspielen. Okotie wird einfach seinen Treffer der in Graz nicht gegolten hat, jetzt dann einfach nachholen und diesmal gilts und Bazina wird auch eins machen ergo wir gewinnen mit 2:1. Mario "Forrest Gump" Hass erzielt den Treffer der Gäste.

Was man so hört, karrt Sturm alles was grad mal laufen und einen Sturmschal tragen kann ins Horr. Zeigen wir den Schwarzen wie auch zuletzt den Lasklern wer wir sind. Alles für Austria Wien, für unsere Farben für unsere Hauptstadt!!! :matrix:

der meinung schließen sich hoffentlich nicht viele an...ein gerechteres remis hats heuer wohl noch nicht gegeben.

okotie...war kein treffer...war ein foul :yes:

jedenfalls erwarte ich mir das rundum erhoffte spitzenspiel - und wenn sich unsere hintermannschaft mal wieder gefangen hat, sollte es das auch werden. mal sehen ob da nicht das eine oder andere pünktchen zu entführen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum einige schwar malen wegen dem Ried Spiel kann ich nicht verstehen ?

Ried hat auswärts gegen Salzburg gerade mal 2:1 verloren. Auswärts in Hütteldorf ein x geholt - daheim gegen Sturm mit 4:1 gewonnen die grünen auch geschlagen (wobei die halt nur eines bekommen haben - waren aber auch Chancen auf mehrere da) und gegen uns gewonnen.

Also ehrlich das ist keine Schande.

Oh Sturm hat gegen Altach 6:0 gewonnen muss man da jetzt das große Zittern bekommen.

Wenn man sich die Tabelle betrachtet bekommt Altach im Schnitt pro Spiel 3 Tore und schiesst auch höchstens 1.

Ich glaub gegen Sturm wirds wieder ein enges Spiel werden, ich hoffe nur das nicht zu einem ähnlich grausamen Kick wie in Graz kommt.

Das war ja Sommerfussball zum abgewöhnen.

Ich glaub an einen Sieg von uns 2:1 oder 1:0 wären wahrscheinlich gute Tipps.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der meinung schließen sich hoffentlich nicht viele an...

schwarze brille runter! wir waren in graz nicht nur wegen dem nicht gegebenen tor besser...

das spiel wird schwer, aber sicher leichter als das in ried:

FK AUSTRIA WIEN 4-2 SK Puntigamer

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarze brille runter! wir waren in graz nicht nur wegen dem nicht gegebenen tor besser...

also wenn du ernsthaft behaupten willst, dass bei diesem "lauen sommerkick" irgendein team besser war...naja...beide hatten ihre torchancen und haben sie nicht genutzt (aber scheiß drauf - etwas spät für ne nachbesprechung)

und das nicht gegebene tor war mMn absolut korrekt...auch wenn man diskutieren könnte (da gibts aber in fast jedem spiel schlimmeres)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.