rock'n'roli Bester Mann im Team Geschrieben 28. Oktober 2008 Wird diesmal sehr schwer werden. Aber trotzdem optimistisch: 4-3 nach 0-3 Rückstand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 28. Oktober 2008 Zu der gehören wir jetzt aber auch Ein Puntigamer-Derby, das find ich ja sehr schön. "Die Nummer eins - beim Bier sind wir - die Nummer eins beim Bier sind wir!" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 28. Oktober 2008 Wenn wir schon von Stimmung reden hätt ich diesen Vorschlag... Einziges Manko an diesem Video: Es sind die Fans von Pao Aber mal ganz abgesehen davon: solche emotionen kriegst nie zam bei uns. dazu ist die stimmung auch untereinander nicht gut genug 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 28. Oktober 2008 Wenn wir schon von Stimmung reden hätt ich diesen Vorschlag... Einziges Manko an diesem Video: Es sind die Fans von Pao Aber mal ganz abgesehen davon: geiles video! sowas ist in österreich aber mMn nicht möglich, da einfach nicht jeder mit macht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 28. Oktober 2008 Wenn wir schon von Stimmung reden hätt ich diesen Vorschlag... Einziges Manko an diesem Video: Es sind die Fans von Pao Aber mal ganz abgesehen davon: rennt da bei 1:10 "zombie nation" im hintergrund? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmfan77 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Oktober 2008 bin ja durchaus gespannt auf eure ost-tribüne... finde, das wird auch höchste zeit. ich war leider noch nie im horr-stadion. stimmungsmässig: s.: www.sturmtifo.com, oder, wenn euch das zu viel ist: ( http://www.youtube.com/watch?v=LBBPoyXEOhM...feature=related 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SOLO_VIOLA Ergänzungsspieler Geschrieben 28. Oktober 2008 (bearbeitet) Also die Nord ecke auf da Ost die kannst ja mal komplett schmeißen, wenn ich da imma raufschau, dann siehst imma nur depate gsichter, i glaub die wissen net was fantribüne heisst!! Und das mit de Vorsänger, die beiden stehen imma nur zam, i finds bessa wenn sa sich aufteiln, obwohl es ja eh drei vorsänger gibt, alle stehen aufgeteilt und dann würde des scho passen, nur müssen sich die normalos a amoi anstrengen und die pappen aufreißen, weil des is ja sonst ka zusammen halt in da kurve und dann wundern sa sich das leute von denn FCs zu ihnen gehn und sagen das amoi denn mund aufmachn solln!! WEnn manche denn mund net aufmachn können dann solln sa sich auf de Nor, Süd oder glei auf de west haun!! Aja und so was ich gehört habe gibt es gegen Sturm noch keine Anlage(schade)! Denn grund weiß i net! http://de.youtube.com/watch?v=F8NOoWoaZ84 http://de.youtube.com/watch?v=1wOJzosLb_c&...feature=related bearbeitet 28. Oktober 2008 von SOLO_VIOLA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 28. Oktober 2008 wenn ich da imma raufschau, dann siehst imma nur depate gsichter, i glaub die wissen net was fantribüne heisst!! ist dein gsicht so viel hübscher? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 28. Oktober 2008 Ja also ich würd mir so eine Stimmung wie bei dem Video von Pao zwar auch sehr wünschen, aber es wird leider nicht realisierbar sein. Außer wir führen gegen Rapid zur Pause schon mit 5:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 28. Oktober 2008 Außer wir führen gegen Rapid zur Pause schon mit 5:0 das realistischte überhaupt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Oktober 2008 und ich arsch kann wieder nicht dabei sein irgendeine höhere macht versucht mich von der neuen ost fernzuhalten, gibts ja ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. Oktober 2008 und ich arsch kann wieder nicht dabei sein irgendeine höhere macht versucht mich von der neuen ost fernzuhalten, gibts ja ned mah, du arsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2008 Jetzt hat sich die Austria am Sonntag bei wunderschönem Wetter ein volles Haus verdient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
technimalb2 Stammspieler Geschrieben 29. Oktober 2008 Jetzt hat sich die Austria am Sonntag bei wunderschönem Wetter ein volles Haus verdient. Verdient hätte sich die Austria ein volles Haus IMMER, schon aufgrund Ihrer Tradition und Vergangenheit. Das bei der Tradition aber auch eine Fantradition einhergeht, beinhaltet bei der Austria ein mangelndes Besucherinteresse bei "normalen" Spielen. Beispiel: Bayern-Austria 70er, 30.000 Wiener fahren nach München, 3 Tage später Meisterschaftsspiel zuhause 3.500 Zuschauer! Somit bleibt das volle Haus gegen Sturm ein Wunschdenken. Ich wär froh wenn die Ost voll is! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. Oktober 2008 Jetzt hat sich die Austria am Sonntag bei wunderschönem Wetter ein volles Haus verdient. allerdings... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts