Recommended Posts

Weltklassecoach

Ich bin sooooooo froh, dass die Spielausrichtung von Mattersburg keinen Punkt eingebracht hat.

Schiercher Fussball ...

Schauspieler ...

Danke "Fussball-Gott" !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

wenn der nicht am tourette-syndrom leidet, dann weiß ich auch nicht. wie geil ist denn der drauf, bitte. unpackbar!

edith:

ich entschuldige mich bei allen, die an tourette leiden. ich will niemand beleidigen.

bearbeitet von penzing1140

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Nach dem Spiel haben 3 Freunde und ich vor der Süd noch ein Bier getrunken als etwa 30 Rapid Fans zum Mattersburger Bus stürmen und mit Naumoski SeH abrechnen wollten!Nasumoski wollte aussteigen und sich duellieren was aber Sedloski und Co verhinderten!

So eine geile Szene,natürlich war auch die Polizei gleich zur Stelle und verhinderte gröberes!

ähnliches hat ja der pogatetz auch mal gemacht, der wollte sich mit austriaanhängern prügeln. einige kollegen von ihm haben ihn in den mannschaftsbus gezerrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Also ich bin froh dass diese Sch*****- Truppe keine Punkte mitgenommen hat.

NAumoski, Mörz und Plautz haben mich wirklich zur Weisglut gebracht, was da abgegangen is, war ja teilweise unglaublich... :aaarrrggghhh:

Also wieviel IQ muss der Herr Naumoski eigentlihc haben? Der Typ is ja wirklich eine Frechheit für die Menschheit...

der muss ja Dobers Stirn öfter berührt haben, als den Ball. Das der Dober da nicht mal durchdreht is, ist echt zu bewundern...

Maierhofer scheint auf die Provokationen etwas eingegangen zu sein, aber ich hätt dem Naumoski wohl eine feste geben, ich kann de SM vollkommen verstehen.

Und dann die Aussagen vom "Trainer", also da rennt echt was falsch im Burgenland....

Über die neuesten Naumoskiaussagen, muss ich fast schon wieder lachen. Wie ein kleines kind, unsachlich wie nur was, aber von dem kann man sich ja nix anderes erwarten...

Und die SeH Sprüche hat er sich wirklich verdient... :finger4:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

dieser naumoski soll seine fresse halten und nach mazedonien zurückgehen wo er her kommt.

sry für eine agressive wortwahl aber bei so einem Menschen gehts nicht mehr anders!

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

klingt eh so als würd er lieber im balkan kicken

Wobei ich schon gern wüsste, wann das letzte Mal "100.000" Leute in Belgrad im Stadion waren - 1931?

Offenbar haben die "Hurensohn"-Gesänge doch merkbar angeschlagen bei ihm... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten