Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Doch doch das stimmt. Er ging von den Rapid Amateuren zu Klingenbach.

da merkt man dann doch, wo noch professionell gearbeitet wird und disziplin eine rolle spielt. bei manchen vereinen dürfte das keine rolle spielen. ein mörz, atan oder naumoski wären bei uns schon lange aus dem kader geflogen.

positiv erwähnenswert noch der flyer von den ultras. endlich mal ein zeichen gegen die zunehmende kommerzialisierung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

sorry in dem fall geht zsamreißen einfach nicht.

ich bleib dabei

der ghört weg

was heißt, der ghört weg? wie stellst dir das vor?

ich befürchte du mußt weiter mit ihm leben müssen, es sei denn ein ausländischer verein verpflichtet naumovski, was aber eher unwahrscheinlich ist. du wirst ihn noch jahre ertragen müssen. mich regt der typ ned auf, dazu ist er einfach zu lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

das "holzhacken" (ich nenn es lieber hartes spiel) wird zumindest in der bundesliga noch länger so bleiben, weil bessere leute haben wir einfach nicht und unsere ganzen aufstrebenden nachwuchsspieler (so viele hatten wir wohl noch nie) sind einfach zu grün hinter den ohren.

Kann ich so nicht gelten bzw. stehen lassen. Auch Ried hat nicht unbedingt den Kader den man benötigt um vorne oder in einem Match mitzuspielen, was sie haben ist einen Trainer der auch als solcher bezeichnet werden kann und offensichtlich auch die notwendige Disziplin ein Spiel mit einer ordentlichen Taktik zu gewinnen/bestreiten anstatt sich auf die Füße des Gegners zu konzentrieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

grausliche partie .. selten so an hass auf eine mannschaft gehabt. ich muss sagen, bald werden die m'burger unsympathischer als die vom verteilerkreis.

traurig, dass sich naumoski sowas ungestraft erlauben kann, und traurig, dass nackerte wie lederer in der bundesliga trainer sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erschweinert, wie nur irgendwas. aber in summe dürft's halbwegs in ordnung gehen, auch wenn vom spielverlauf her ein x genauso drinnen gewesen wäre.

22:6 Torschüsse, 63:37 Ballbesitz, ja halbwegs in Ordnung kommt wohl hin..wobei wir natürlich auch ziemlich schwach agierten, war der typische verdiente Arbeitssieg gegen den von den Spielern und Verantwortlichen her eindeutig unsympathischten Verein dieses Landes..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

22:6 Torschüsse, 63:37 Ballbesitz, ja halbwegs in Ordnung kommt wohl hin..wobei wir natürlich auch ziemlich schwach agierten, war der typische verdiente Arbeitssieg gegen den von den Spielern und Verantwortlichen her eindeutig unsympathischten Verein dieses Landes..

wenns blöd gelaufen wäre, hätten wir auch verlieren können. die besten chancen hatte gestern mattersburg. unsymphatisch ist der verein, da sind wir uns alle einig. die permanenten schauspieleinlagen sind nicht zu ertragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

was war eigentlich mit der sehr schwer zu sehenden handabwehr 8P . War ziemlich genau auf meiner Höhe, ging aber ein wenig zu schnell. Tendenziell würd ich aber sagen: Eher Hand zum Ball....Der Plautz wäre ja auch nicht so schlecht gestanden....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Leider steigen die auch diese Saison nicht ab. :(

Lieber is mir, dass Altach absteigt. Die haben definitiv nix verloren.

Lustig auch, dass der "Naum...wos was i" eigentlich vor nicht allzu langer Zeit durchaus ein Kandidat für die österreichische Nationalmannschaft gewesen wäre, das hat sich aber mittlerweile erledigt.

Lustig auch, dass es durchaus Gedankengänge gab (seit Schöttel weg ist), den "Naum...wos was i" nach Hütteldorf zu holen, vor nicht mal allzulanger Zeit. (Gleichfalls Atan...)

Aber das Thema hat sich jetzt aber eh erledigt, denke ich...

bearbeitet von Der Nationalpatriot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Lustig auch, dass der "Naum...wos was i" eigentlich vor nicht allzu langer Zeit durchaus ein Kandidat für die österreichische Nationalmannschaft gewesen wäre, das hat sich aber mittlerweile erledigt.

Lustig auch, dass es durchaus Gedankengänge gab (seit Schöttel weg ist), den "Naum...wos was i" nach Hütteldorf zu holen, vor nicht mal allzulanger Zeit. (Gleichfalls Atan...)

Das die beiden nicht mehr bei Rapid sind hat zum Glück sehr viel mit Peter Schöttel zu tun. Was genau er gesagt hat bleibt bei mir, nur soviel: Er war froh, dass die beiden Herrschaften angebracht wurden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

was war eigentlich mit der sehr schwer zu sehenden handabwehr 8P . War ziemlich genau auf meiner Höhe, ging aber ein wenig zu schnell. Tendenziell würd ich aber sagen: Eher Hand zum Ball....Der Plautz wäre ja auch nicht so schlecht gestanden....

aus meiner sicht war das kein elfmeter! habs gerade nochmal in premiere gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

hab nur die konferenz gesehen, aber selbst da kam es wiedermal eindeutig rüber, dass die burgenländer die holzhacker der nation sind. auf deren abstieg warte ich schon seit einigen jahren. heuer kann man nur hoffen, dass mattersburg in der form bleibt und altach und kapfenberg mal ein hoch erwischen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

@Schladi: es ist ja kein Geheimnis - stand ja auch in den diverstesten Priintmedien - dass Schöttel N. und auch C nimmer wollte.(ned nur er !)

Weiters ist es ja kein Geheimnis, dass die Familien von N. und Atan nicht die emotionslosesten sind (um es sehr höflich zu formulieren).

Es gab aber NACH Schöttels Abgang durchaus die Idee, einen großen Funkturm zu holen. Jetzt nimmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

@Schladi: es ist ja kein Geheimnis - stand ja auch in den diverstesten Priintmedien - dass Schöttel N. und auch C nimmer wollte.(ned nur er !)

Weiters ist es ja kein Geheimnis, dass die Familien von N. und Atan nicht die emotionslosesten sind (um es sehr höflich zu formulieren).

Es gab aber NACH Schöttels Abgang durchaus die Idee, einen großen Funkturm zu holen. Jetzt nimmer.

ja, wollts ja nur noch extra betonen ;). Über deren Familien kann ich leider nichts sagen. Kenne nur Atans Vater von früher und der schien mir doch ein sehr gemäßigter, ruhiger, sympathischer Mensch zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten