Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Dezember 2008 Im Austia-Forum wird Ribeiro mit Wattens in Verbindung gebracht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bla Anfänger Geschrieben 22. Dezember 2008 Geil....der Krassi geht vielleicht nach Lustenau! Ich denke da ist er gut aufgehoben.... Boa ey...ich glaube unsere Pechsträhne ist vorbei jetzt müssen "nur" noch ein paar gute einkäufe getätigt werden damit die echt vorbei ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 23. Dezember 2008 Im Austia-Forum wird Ribeiro mit Wattens in Verbindung gebracht und Rajic lt. VN mit Wacker. Hauptsache weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Geschrieben 23. Dezember 2008 und Rajic lt. VN mit Wacker. Hauptsache weg. Bitte so schnell wie möglich weg mit denen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 24. Dezember 2008 Wenn Krassnitzer nach Lustenau geht (für Lustenau sicher eine tolle Verstärkung) sollte man sich dringend für einen guten Einser-Goalie umsehen. Michl kann von mir aus die Nr. 2 bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schaedler1 Altacher Jungs Geschrieben 24. Dezember 2008 lt. laola1.at ist karatay bei den möglichen abgängen zu kärnten dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Geschrieben 24. Dezember 2008 Ich hoffe es nicht!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 24. Dezember 2008 bin mir ziemlich sicher das Karatay über den Winter hinaus bleiben wird ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 24. Dezember 2008 bin mir ziemlich sicher das Karatay über den Winter hinaus bleiben wird ;-) Ist das deine Vermutung oder hast du auch einen Grund. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 24. Dezember 2008 Ist das deine Vermutung oder hast du auch einen Grund. Der Grund dazu sind Aussagen von Chr. Längle beim letzten Stammtisch mit den FC's .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Dezember 2008 (bearbeitet) fassen wir zusammen: altach braucht außer mittelfeldmänner eigentlich alles (goalie, verteidiger, stürmer) kein leichtes unterfangen mit einem geringen budget bearbeitet 25. Dezember 2008 von player165 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Geschrieben 25. Dezember 2008 Ja so ist es!! Wird ned leicht werden Bin aber zuversichtlich das der Herr Hörmann ein gutes händchen hat!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 28. Dezember 2008 lt salzburger Krone - printausgabe will Hörmann - evtl Ousman Sonko Pa von unseren juniors zum probetraining nach altach holen! das wäre ein guter fang - für die linke abwehrseite - sonko pa war lange verletzt sein abgang wäre für mich sehr bedauerlich aber verständlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 28. Dezember 2008 Hier der Artikel via transfermarkt.at Bundesliga-Chance für Sonko bei AltachUnter Giovanni Trapattoni kam er zu seiner Premiere im Bullen-Dress, nun könnte sich für Ousman Sonko Pa eine echte Bundesliga-Chance auftun: Sportdirektor Walter Hörman will den Verteidiger für ein Probetraining nach Altach holen. Bei den Juniors ist abspecken angesagt....... .... Juniors-Trainer Adi Hütter kann Sonko nur das beste Zeugnis ausstellen: "Er war stets eine Stütze in der Verteidigung, hat sich nach neunmonatiger Verletzungspause toll zurückgekämpft. Wenn ihm Altach eine Perspektive in der Bundesliga gibt, soll er sie nützen. Wir Werden ihm sicher keine Steine in den Weg legen." Tatsache ist jedoch auch, dass der 24-jährige im jungen Juniors-Konzept schon zu den "Alten" zählt.... PRINTAUSGABE Salzburger Kronen Zeitung, Sonntag, 28.Dezember 2008 Kenn den Spieler eigentlich nur vom "Papier" her, bei unserer linken Seite ist er aber bald mal eine Verstärkung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 28. Dezember 2008 Hier der Artikel via transfermarkt.at Kenn den Spieler eigentlich nur vom "Papier" her, bei unserer linken Seite ist er aber bald mal eine Verstärkung ich persönlich halte ihn für einen sehr guten - hätte ihn bei uns gerne auf der linken seite gesehen - v.a. weil wir mit gercaliu, pamic und der notlösung opdam nachwievor auf der linken seite nicht glücklich sein können! ich versteh ehrlich gesagt nicht warum er bei uns in der ersten nicht eine chance bekommt! euer hörmann ist ein schlitzohr! sonko pa ist zwar und das muss man fairer weise sagen auch ein gewisses risiko (war in letzter zeit sehr verletzungsanfällig - meniscus!) aber der junge kann schon was! mfg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts