Recommended Posts

Anfänger

Geil....der Krassi geht vielleicht nach Lustenau!

Ich denke da ist er gut aufgehoben....

Boa ey...ich glaube unsere Pechsträhne ist vorbei :feier:

jetzt müssen "nur" noch ein paar gute einkäufe getätigt werden damit die echt vorbei ist :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wenn Krassnitzer nach Lustenau geht (für Lustenau sicher eine tolle Verstärkung) sollte man sich dringend für einen guten Einser-Goalie umsehen. Michl kann von mir aus die Nr. 2 bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

fassen wir zusammen: altach braucht außer mittelfeldmänner eigentlich alles (goalie, verteidiger, stürmer) kein leichtes unterfangen mit einem geringen budget :ratlos:

bearbeitet von player165

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

lt salzburger Krone - printausgabe will Hörmann - evtl Ousman Sonko Pa von unseren juniors zum probetraining nach altach holen!

das wäre ein guter fang - für die linke abwehrseite - sonko pa war lange verletzt sein abgang wäre für mich sehr bedauerlich aber verständlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier der Artikel via transfermarkt.at

Bundesliga-Chance für Sonko bei Altach

Unter Giovanni Trapattoni kam er zu seiner Premiere im Bullen-Dress, nun könnte sich für Ousman Sonko Pa eine echte Bundesliga-Chance auftun: Sportdirektor Walter Hörman will den Verteidiger für ein Probetraining nach Altach holen. Bei den Juniors ist abspecken angesagt.......

.... Juniors-Trainer Adi Hütter kann Sonko nur das beste Zeugnis ausstellen: "Er war stets eine Stütze in der Verteidigung, hat sich nach neunmonatiger Verletzungspause toll zurückgekämpft. Wenn ihm Altach eine Perspektive in der Bundesliga gibt, soll er sie nützen. Wir Werden ihm sicher keine Steine in den Weg legen." Tatsache ist jedoch auch, dass der 24-jährige im jungen Juniors-Konzept schon zu den "Alten" zählt....

PRINTAUSGABE Salzburger Kronen Zeitung, Sonntag, 28.Dezember 2008

Kenn den Spieler eigentlich nur vom "Papier" her, bei unserer linken Seite ist er aber bald mal eine Verstärkung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hier der Artikel via transfermarkt.at

Kenn den Spieler eigentlich nur vom "Papier" her, bei unserer linken Seite ist er aber bald mal eine Verstärkung

ich persönlich halte ihn für einen sehr guten - hätte ihn bei uns gerne auf der linken seite gesehen - v.a. weil wir mit gercaliu, pamic und der notlösung opdam nachwievor auf der linken seite nicht glücklich sein können! ich versteh ehrlich gesagt nicht warum er bei uns in der ersten nicht eine chance bekommt! euer hörmann ist ein schlitzohr! sonko pa ist zwar und das muss man fairer weise sagen auch ein gewisses risiko (war in letzter zeit sehr verletzungsanfällig - meniscus!) aber der junge kann schon was!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten