Auslaufende Verträge Sommer 09


cmburns

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

weis net was hier alle mit den lask buam habt. was die drauf haben hat man eh die letzten spiele gesehen.

einen gestandenen nationalspieler im besten alter, der dazu jetzt wieder in form zu kommen scheint gegen einen gansterer tauschen zu wollen ist echt blasphemie zum quadrat..

im allgemeinen sind die vorschläge wer verlängert werden soll hier aber sehr vernünftig. einzig den ferdl würd ich gerne behalten, dafür sollte man sich es sich in zukunft besser überlegen, ob man sich spieler wie sand, mössner oder topic auf die payroll setzt...

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

dieser ganze hype und das geschreie nach irgendwelchen jungen, die noch absolut garnix in der buli geleistet haben nervt mich auch ganz schön... bin gespannt wie so eine verteidigung (zB saurer - schiemer - madl - gansterer) dreinschauen würd. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

dieser ganze hype und das geschreie nach irgendwelchen jungen, die noch absolut garnix in der buli geleistet haben nervt mich auch ganz schön... bin gespannt wie so eine verteidigung (zB saurer - schiemer - madl - gansterer) dreinschauen würd. :glubsch:

naja nur mit jungen Kickern gehts sicher nicht, aber die von dir ausgewählte Abwehr hat keine Chance da schon mal der Saurer auf dieser Position nix verloren hat, denk du meinst den Suttner.

Suttner--Schiemer--Madl--Standfest wäre aber für unsere Liga sicher nicht so schlecht, zudem nicht ganz so unerfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC

Jocelyn Blanchard - liegt am Spieler selbst ob er noch ein Jahr dranhängt aber wenn nicht dann sollte man sich darum bemühen ihn auf einer anderen Position im Verein zu halten.

Fernando Troyansky - nicht verlängern.

Joachim Standfest - verlängern.

Franz Schiemer - verlängern + Ausstiegsklausel mit festgeschriebener Ablösesumme fürs Ausland.

Milenko Acimovic - verlängern.

Florian Metz - wenn man verlängert dann bitte verleihen und Entwicklung als Stammspieler beobachten.

Jacek Bak - 2 entscheidente Fragen: Will er noch ein Jahr hier dranhängen und vorallem wird er ein schlechteres Gehalt akzeptieren. Wenn ja, dann verlängern.

Mario Majstorovic - ein erfahrener Backup hinter Suttner schadet nicht aber würd sich Majstorovic damit begnügen? Eventuell verlängern.

Emin Sulimani - verlängern.

Mario Bazina - verlängern.

Xiang Sun - abwarten, wenn positiv dann verlängern.

Philipp Netzer - nicht verlängern.

Eldar Topic - Option ziehen.

Markus Böcskör - Option ziehen.

Bleiben: Standfest, Schiemer, Acimovic, Sulimani, Bazina, Topic und Böcskör.

Fraglich: Blanchard, Bak, Metz und Majstorovic.

Gehen: Netzer und Troyansky.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Also der Schiemer ist mMn im Sommer zu 100% weg. Das Handgeld fürn ablösefreien Österreicher zahlen Deutsche aus der Portokassa.

Alle anderen bis auf Milenko und Bazina sind zu ersetzen, wenns glauben woanders glücklicher zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

weis net was hier alle mit den lask buam habt. was die drauf haben hat man eh die letzten spiele gesehen.

einen gestandenen nationalspieler im besten alter, der dazu jetzt wieder in form zu kommen scheint gegen einen gansterer tauschen zu wollen ist echt blasphemie zum quadrat..

korrekt! standfest ist im besten fussballalter und zeigt diese saison sehr starke leistungen und hat noch einiges mehr drauf. aber so geht es halt spielern die kein standing bei den fans haben. jeden fehler sieht man sofort, bei guten aktionen werden die augen verschlossen.

ahja relli ändere bitte dein bild. da is ja ned zum anschauen :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

korrekt! standfest ist im besten fussballalter und zeigt diese saison sehr starke leistungen und hat noch einiges mehr drauf. aber so geht es halt spielern die kein standing bei den fans haben. jeden fehler sieht man sofort, bei guten aktionen werden die augen verschlossen.

ahja relli ändere bitte dein bild. da is ja ned zum anschauen :finger:

Gebe dir in beiden Punkten absolut Recht!!! :yes::D

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jocelyn Blanchard - wenn behalten, dann in einer "passiven" funktion im verein. nachwuchstrainer oder amateure-führer wird er nicht spielen. allerdings wüsste ich jetzt nicht wofür genau man ihn einsetzen könnte. ein professionelles scouting system gibt's bei uns ja nicht. ansonsten nicht verlängern.

Da wäre ich mir nicht so sicher. Blanchard kommt schließlich aus einem Land, in dem sich die guten Leute nicht zu schade sind, in den Nachwuchs zu gehen, so wie die ganzen Egomanen bei uns. Könnte ihn mir gut als "Nachwuchskoordinator" o.ä. vorstellen. Allerdings würd ich ihn auf dem Spielfeld haben wollen, bis er sich von alleine mit einem Glas Rotwein auf die Tribüne setzt! =)

Fernando Troyansky: Gehört zum Inventar. Kann man nicht abgeben.

Joachim Standfest: Behalten! Wenn in Form, dann wertvoll, selten Unsicherheitsfaktor.

Franz Schiemer: Da sind wir uns eh alle einig.

Milenko Acimovic: Behalten und rechtes Pratzerl hoch versichern. Darüber hinaus T-Shirts mit seinem linken Pratzerl machen, das jeder BL-Verteidiger hasst, weil es sich immer mit seinen eigenen Beinen verhakt. :D

Florian Metz: Guten Gewissens zum LASK.

Jacek Bak: Günstig verlängern, wenn möglich. Halten!

Mario Majstorovic: Troyansky minus Inventarfaktor. Wegen der Leistung wärs egal, aber ich denk, dass bessere nachkommen. Darf gehen.

Emin Sulimani: Halten. Technisch starke Spieler brauchen wir immer, auch ein wenig Schlampigkeit sei ihm nachgesehen. Aber er ist motiviert und sehr gut, wenn er in Form ist.

Mario Bazina: Behalten und T-Shirt mit seinem Gesicht machen. Erzveilchen. :D

Xiang Sun: Behalten, wenn er nicht Unsummen kostet.

Philipp Netzer: Wenn er mag, Amateure, sonst zum LASK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Da wäre ich mir nicht so sicher. Blanchard kommt schließlich aus einem Land, in dem sich die guten Leute nicht zu schade sind, in den Nachwuchs zu gehen, so wie die ganzen Egomanen bei uns. Könnte ihn mir gut als "Nachwuchskoordinator" o.ä. vorstellen. Allerdings würd ich ihn auf dem Spielfeld haben wollen, bis er sich von alleine mit einem Glas Rotwein auf die Tribüne setzt! =)

Milenko Acimovic: Behalten und rechtes Pratzerl hoch versichern. Darüber hinaus T-Shirts mit seinem linken Pratzerl machen, das jeder BL-Verteidiger hasst, weil es sich immer mit seinen eigenen Beinen verhakt. :D

Mario Bazina: Behalten und T-Shirt mit seinem Gesicht machen. Erzveilchen. :D

:lol::lol: Die T-Shirts würd ich ja zu gerne sehen :lol:

Wobei ich schon sagen muss, dass es für die Bezeichnung "Erzveilchen" für Bazina noch ein bisschen zu früh ist - aber warten wir mal das Derby ab.... *g*

Was Blanchard angeht, bin ich absolut deiner Meinung =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

das hätt ich dir aber auch schon nach dem Telefonat mit ihm sagen können, dass es kaum die Austria wird! ;)

Im übrigen ist es schade, dass es nicht so ist, ABER es gibt für den Verein ganz anderen Handlungsbedarf als in Sachen Tormann! Da wären die Verträge von Acimovic und Bazina, die - falls verlägert - sicher mehr Kohle bekommen würden, falls nicht verlängert adäquat zu ersetzen wären!

Da wäre die Akte Schiemer, die uns - im falle einer verlängerung - auch nicht billiger wird

Und da sind jetzt nicht mal noch die Positionen dabei, auf denen wir handlen sollten und die auch nicht gratis besetzbar sind!

Endlich sieht es einer nüchtern und klar!

Genau das sind die (finanziellen und sportlichen) Sorgen. Von einem zusätzlichen Stürmer einmal ganz abgesehen....

Zudem könnte es bei Schiemer auch nicht gut aussehen, denn wer bezahlt jetzt noch etwas für ihn?

Und ob er einen neuen Vertrag unterschreibt (natürlich mit einer für ihn günstigen Ausstiegsklausel) ist ja auch noch offen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Genau das sind die (finanziellen und sportlichen) Sorgen. Von einem zusätzlichen Stürmer einmal ganz abgesehen....

sorry, dass ich mich einmische aber wieviele stürmer willst du haben?

wenn ich jetzt niemanden vergessen habe habt ihr doch mit okotie, bazina, diabang, topic, mössner, sand und dimic 7 stürmer im kader! sollte das nicht reichen? dass mössner, sand und diabang zum derzeitigen zeitpunkt eher fehlkäufe waren lasse ich jetzt mal unbeachtet..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

dass mössner, sand und diabang zum derzeitigen zeitpunkt eher fehlkäufe waren lasse ich jetzt mal unbeachtet..

genau das isses ja. Okotie hat grad bissl an Wurm drin, Bazina als richtigen Stürmer zu sehen tu ich mir auch schwer. Topic is im "kommen", von Dimic hab ich mir noch kein richtiges Bild machen können.(ebenso Topic) So ein erfahrener Brecher fehlt uns halt.

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

genau das isses ja. Okotie hat grad bissl an Wurm drin, Bazina als richtigen Stürmer zu sehen tu ich mir auch schwer. Topic is im "kommen", von Dimic hab ich mir noch kein richtiges Bild machen können.(ebenso Topic) So ein erfahrener Brecher fehlt uns halt.

gut, aber ist da die forderung nach einem weiteren stürmer nicht ein bisserl träumerei? hatten mössner oder sand jemals die chance in der kampfmannschaft zu spielen? vor allem bei mössner wusste man ja im vorhinein bereits genau was er kann. und hat die austria echt so ein budget dass sie im winter einen weiteren stürmer (vermutlich nicht ablösefrei) verpflichten kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.