Auslaufende Verträge Sommer 09


cmburns

Recommended Posts

nur veilchen blühen ewig

soweit ich mich erinnern kann waren mössner und sand aber schon für die km geplant oder täusch ich mich da?

du täuscht dich :D

@ diabang: in wahrheit wird man seine stärke erst im frühjahr einschätzen können, find es trotzdem komisch dass er verpflichtet wurde, wenn man weiß dass er die vorbereitung nicht mitmachen konnte und dann noch dazu den ramadan einhält. dass das keine tollen vorraussetzungen sind für eine starke herbstsaison sollte eigentlich klar sein.

edit: vielleicht könnte das ganze off topic von einem der geschätzten moderatoren in einen passenderen channel verschoben werden, hier sollte weiterhin getrauert werden dass joey nicht bei uns ist :(;)

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Schiemers vertrag zu verlängern, sollte nicht das problem sein

ich halte es aber nicht mehr für wahrscheinlich, dass er uns über den sommer hinaus erhalten bleibt

mal sehen, die vertragsverlängerung ist trotzdem auch in seinem interesse

als (relativ) junger ablösefrei ins ausland, ist nämlich gar nicht optimal

billige spieler bekommen weniger vertrauensvorschuss, die verpflichtung muss ja nicht unbedingt gerechtfertigt werden..

@Kader:

natürlich die leistungsträger nach möglichkeit halten, bei den kaderspielern um so mehr in sich gehen

Blanchard soll grundsätzlich unbedingt weiterspielen, ich sehe einen besseren ersatz kaum in reichweite

das alter ist doch wurscht, Blanchard bezieht ja auch nicht mehr das gehalt von früher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

du bist mir ja einer :love:

er hat ein tor gegen salzburg erzielt und eines gegen altach vorbereitet? ich nehme alles zurück! :allaaah:

dass du nicht zugeben kannst, dass diabang bis jetzt (noch?) nicht das gebracht hat was sehr viele von ihm erwartet haben ist ja doch irgendwie zu erwarten, wer wird denn schon objektiv sein? und deine stichelei ist ja sowieso süß. dass immer wieder vom thema abgelenkt wird und mit dem finger nach hütteldorf gezeigt wird ist köstlich. um jelavic geht's hier doch gar nicht, aber wenns dir was gibt: ja, jelavic fällt zum derzeitigen zeitpunkt auch in die kategorie "fehlkauf".

junge du hast einen festen hieb, diabang hat wenige spiele von beginn an gespielt und ist masgeblich an 4 punkten mehr auf unserem konto beteiligt.

aber bitte mit einem rapidler über fussball zu diskutieren ist so wie wenn man einen elephanten das fallschirmspringen beibringen will.

und ja bis jetzt hat er das gebracht was ich mir von ihm erwartet habe.wir sind erster und ohne ihm wären wir das nicht .

danke für die aufmerksamkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

junge du hast einen festen hieb, diabang hat wenige spiele von beginn an gespielt und ist masgeblich an 4 punkten mehr auf unserem konto beteiligt.

aber bitte mit einem rapidler über fussball zu diskutieren ist so wie wenn man einen elephanten das fallschirmspringen beibringen will.

und ja bis jetzt hat er das gebracht was ich mir von ihm erwartet habe.wir sind erster und ohne ihm wären wir das nicht .

danke für die aufmerksamkeit.

sensationell! :lol:

ich glaub wir lassen das thema lieber; wird den fak-mods lieber sein und mit so einem violetten wie mit dir werd ich nie auf einen grünen zweig kommen, da dir objektivität anscheinend ein fremdwort ist. gott sei dank gibt's noch user wie lp1414 die auch vernünftig lesen und diskutieren können und nicht nur drauf schauen ob ein posting von einem rapidler kommt. und vergiss ja nicht: rapid ist ganz ganz pöse! :red::v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

sensationell! :lol:

ich glaub wir lassen das thema lieber; wird den fak-mods lieber sein und mit so einem violetten wie mit dir werd ich nie auf einen grünen zweig kommen, da dir objektivität anscheinend ein fremdwort ist. gott sei dank gibt's noch user wie lp1414 die auch vernünftig lesen und diskutieren können und nicht nur drauf schauen ob ein posting von einem rapidler kommt. und vergiss ja nicht: rapid ist ganz ganz pöse! :red::v:

für dich sind die user vernünftig und objektiv die den gleichen scheiss schreiben wie du, nur woher willst du wissen das mamadou bis jetzt ein fehlkauf ist.

schaust du dir soviele austriaspiele an :???: wenn ja dann hast den falschen nick oder war fak-4-ever schon vergeben.

was mich nur ankotzt vorallem an den austriafans jeder hat seine lieblinge und sene die er nicht so mag und danach werden auch die diversen leistungen beurteilt.

bestes fiktives beispiel wäre wenn hannes aigner so eine leistung wie rubin okotie am samstag abgeliefert hätte gegen den lask,hätten aigner fast alle als stümper,antikicker und was weiss ich bewertet,bei okotie wird der mantel des schweigens über die leistung gelegt.

und dagegen verwehre ich mich, überhaupt wenn einer offensichtlich wie du sich über ein thema schreibt wo er keine ahnung von der materie hat.

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
nur woher willst du wissen das mamadou bis jetzt ein fehlkauf ist.

schaust du dir soviele austriaspiele an :???: wenn ja dann hast den falschen nick oder war fak-4-ever schon vergeben.

ich schau mir öfters die spiele auf premiere an. ich hoffe ich darf das eh wenn ich kein austria-anhänger bin. ernsthaft: darf ich das? :nervoes:

und aufgrund dieser spiele, dem spiel gegen uns das ich live gesehen habe und den aussagen von einigen austrianern im bekanntenkreis und hier im asb bild ich mir die meinung über diabang.

auf den rest deiner primitiven provokationen geh ich gar nicht ein..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich schau mir öfters die spiele auf premiere an. ich hoffe ich darf das eh wenn ich kein austria-anhänger bin. ernsthaft: darf ich das? :nervoes:

und aufgrund dieser spiele, dem spiel gegen uns das ich live gesehen habe und den aussagen von einigen austrianern im bekanntenkreis und hier im asb bild ich mir die meinung über diabang.

auf den rest deiner primitiven provokationen geh ich gar nicht ein..

:laugh: genau gegen euch hat jeder schlecht gespielt dan kann ich mir jeden herauspicken aber natürlich tut man das nur bei dem wo man es auch will.

und nur weil mehrere nichts wissen heisst es nicht, das es richtig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Jocelyn Blanchard +, entweder als Ersatz oder in die Austria anderwertig eingebunden.

Fernando Troyansky -

Joachim Standfest +

Franz Schiemer +

Milenko Acimovic +

Florian Metz -, wenn nur um ihn zu verleihen. Sollte er beim Leihverein nichts reißen sollte er weg.

Jacek Bak +

Mario Majstorovic ~, kommt auf die verbleibende Meisterschaft an.

Emin Sulimani +

Mario Bazina +

Xiang Sun +

Philipp Netzer -, siehe Metz

Daxbacher +

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

:laugh: genau gegen euch hat jeder schlecht gespielt dan kann ich mir jeden herauspicken aber natürlich tut man das nur bei dem wo man es auch will.

und nur weil mehrere nichts wissen heisst es nicht, das es richtig ist.

ich will jetzt nichts raussuchen, aber es gab einige nachbesprechungsthreads wo diabang von vielen hier sehr kritisiert wurde. und ganz ehrlich: die statistik bestätigt das ganze, auch wenn er die vorbereitsung nicht mitmachen konnte. aber ich versteh schon; die anderen sind alle trotteln und das was herr kobe sagt das stimmt. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Also für die Wunschliste ans Christkind bzw. an den Tommy "Santa" Parits im Sommer 09 wär glaub ich ein eigener Fredl zwengs der Übersicht besser...

--> Mach ich mal einen auf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ich will jetzt nichts raussuchen, aber es gab einige nachbesprechungsthreads wo diabang von vielen hier sehr kritisiert wurde. und ganz ehrlich: die statistik bestätigt das ganze, auch wenn er die vorbereitsung nicht mitmachen konnte. aber ich versteh schon; die anderen sind alle trotteln und das was herr kobe sagt das stimmt. :super:

würd sagen ihr werdes euch beim Thema Diabang nicht mehr einigen. Ich denke es ist noch zu früh jetzt schon ein Urteil zu fällen da er ohne Vorbereitung zur Austria kam (noch dazu nach einer langen Verletzungspause (glaub ich jedenfalls)) und musste dann sinnvollerweise auch noch ein paar Tage fasten.

bisher hat er mir nicht so gut gefallen aber ich hab schon Spiele in Deutschland gesehen die mich dann doch wieder ein wenig positiv stimmen. Zudem hat er bei Augsburg einen Ledezma auf die Bank verdrängt und Ledezma gehörte vor seinem Wechsel nach Deutschland zu den besseren Stürmern in Österreich. Warten wir einmal die Winterpause ab, danach können wir immer noch über ihn urteilen.

Falls er jedoch nicht einschlagen sollte hätte ich schon einen Ersatz für nächste Saison gefunden:

http://www.transfermarkt.at/de/spieler/352...lav/profil.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Auf Wunsch von Burns noch mal:

Jocelyn Blanchard - Jugendtrainer, Stand-by-Profi und wenn er will Vorsänger auf der Ost (Allez Blanchard) herz.gif

Fernando Troyansky - Magna Wr Neustadt oder Wienerberg

Joachim Standfest - unbedingt verlängern. Ich hoffe er hat in den letzten Wochen einige Zweifler überzeugen können.

Franz Schiemer - Vertrag mit Ausstiegsklausel für das Ausland

Milenko Acimovic - unser herz.gif - unbedingt verlängern

Florian Metz - Ich gebe ihm diese Saison noch eine Chance

Jacek Bak - altersbedingt nicht verlängern

Mario Majstorovic - nicht verlängern

Emin Sulimani - verlängern, einer der wenigen Spieler mit Kreativpotential.

Mario Bazina - unbedingt verlängern. Er passt viel besser zur launischen spielerischen Austria als zu den Kampfsaun aus dem Westen

Xiang Sun - abwarten, aber eigentlich hat er mir bei seinen Auftritten nicht so schlecht gefallen. Er braucht aber sicher noch etwas Eingewöhnungszeit

Philipp Netzer - er wird den Schritt wohl nicht mehr schaffen. Ein Wechsel wäre für beide Seiten das beste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich will jetzt nichts raussuchen, aber es gab einige nachbesprechungsthreads wo diabang von vielen hier sehr kritisiert wurde. und ganz ehrlich: die statistik bestätigt das ganze, auch wenn er die vorbereitsung nicht mitmachen konnte. aber ich versteh schon; die anderen sind alle trotteln und das was herr kobe sagt das stimmt. :super:

naja nach deiner argumentation, wäre ja auch z.b. jelavic ein fehlkauf (wird ja auch von manchen von euch geschrieben) - ich halte es eher wie eine minderheit der meisten user - der zeitraum der beobachtung ist mmn zu kurz (vor allem in hinblick auf die vorbereitung)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

gestern wurde auf Premiere erzählt, dass ürnberg angeblich interesse an Schiemer haben soll. darauf angesprochen hat er gemeint, dass man sich das mal ansehen müsse, er war aber von der 2. dt. liga nicht wirklich begeistert. und die muss er sich mmn. auch wirklich nicht antun, zumal Nürnberg nicht unbedigt den eindruck erweckt heuer aufzusteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.