Wintertransferfenster


Sandmännchen

Recommended Posts

letzter Zehner

Laut einem Krone-Interview von Foda matchen sich Gratzei und Kobras im Frühjahr um die Nummer 1, während Baotic von Kazi betreut wird.

Und jetzt ist es schon so wie erwartet das sich Kobras und Boatic ums 2er Leiberl matchen müssen.

Das bedeutet für mich Boatic is fix 2er Tormann.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

Stankovic wird wohl nicht verlängern, er möchte ins ausland. kommt ein auslandsengagement nicht zustand, würde er gerne bei Sturm bleiben.

damit kann ich ehrlich gesagt leben. er hat viel zu viel torchancen verhaut und auf der position im mittelfeld haben wir vielversprechendere leute.

es würde mich aber freuen, wenn er wirklich ins ausland wechsel kann, denn er ist mir durchaus sympathisch.

da kann sich dann wohl nächstes jahr jantscher beweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Mir tuts persönlich leid um Stankovic. Auch wenn er nicht der große Goalgetter war, den man sich erhofft hat, so hat er doch durch einige schöne Assists geglänzt (z. B. die Vorarbeit in Runde 1 gegen Rapid zum 2:0). Aber wenn er sich beruflich verändern bzw. verbessern will, ist das sein gutes Recht. Im LM sehe ich somit in Zukunft einen interessanten Kampf zwischen Jantscher und Scherrer vor mir, Beichler ist eher im offensiven Mittelfeld oder als Stürmer einzusetzen. Alles Gute für die Zukunft, Stanko!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

als mittelstürmer kann man stankovic eigtl. kaum noch bezeichnen. im linken mittelfeld oder sogar als linkeraußenstürmer macht er aber sehr gute arbeit!!

finde den schritt ins ausland für angemessen, mittlerweile kann man ihm auch nicht mehr als talent bezeichnen. er wird dort sicher auch wieder seine anlaufzeit brauchen, aber das potential ist vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

also vor der letzten verhandlungsphase mache ich mir da noch keine allzu großen sorgen...ich würde es allerdings sehr schade finden, wenn stanko uns verlässt - ist mir sehr sympathisch.

ich finde nicht, dass er sooo leicht zu ersetzen wäre...klar, jantscher hat am anfang der saison tolle leistungen gebracht (und ich will auch gar nicht behaupten, dass er stanko nicht ersetzen könnte), aber marco ist immerhin der zweitbeste assistgeber der liga und hat eigentlich konstant gut gespielt...ohne jetzt von vergebenen chancen zu sprechen. auf der anderen seite wäre es schade um jantscher's talent, würde er auf der bank versauern

davon abgesehen glaube ich, dass stanko sich im ausland (unter umständen) nicht durchsetzen könnte...auch wenn er (für buli-verhältnisse) sehr gut ist...international gesehen gibts flügelspieler seiner klasse wie sand am meer. da sollte er vl doch noch eine saison bei sturm anhängen und zusehen, dass er etwas killerinstinkt bekommt - ist allerdings meine ganz persönliche meinung (es wäre halt einfach traurig, wenn er wechselt und im ausland untergeht...wäre ja nicht der erste)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

..international gesehen ist Stankovic ein "Niemand" - diese Spieler gibt es zu Dutzenden...sehe viel eher bei Magna oder Admira eine Chance da er dort mehr verdienen kann als bei Sturm...aber international never, zumindest bei einem einigermaßen vernünftigen Club...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

vor nicht allzu langer zeit war sturm für ihn noch der beste club in österreich mit den besten fans...

denke er wird in die zweite deutsche liga wechseln und ähnlich wie sein ex-teamkollege prettenthaler in der versenkung verschwinden. reisende soll man nicht aufhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ja und? hat er inziwschen was anderes behauptet?

falls er wirklich im sommer gehen sollte, war er aber nicht sehr lang bei dem von ihm hochgelobten verein. und etwas besseres als die österreichische bundesliga wirds für ihn auch nicht werden. das wird er wohl wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

was ist das große problem hier? er will mehr geld, dass sturm nicht zahlen will. es ist dann durchaus legitim für ihn den markt zu sondieren. und dass es für nicht mehr als österreich reicht, muss erstmal gezeigt werden. so schlecht ist er nicht, wie manche hier tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Auf jeden Fall, so finde ich, ist es besser er geht ins Ausland, als wenn er vielleicht bei den Bullen landen würde, nur weil ihm die mit einem fetten Gehaltsscheck vor der Nase herumfuchteln.

Wenn er natürlich im Ausland "untergehen" würde......schade wärs schon um ihn.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

soll er nur machen, abschreckendere beispiele als die beiden gibts eh kaum. aberr dafür hat er mmn. zuviel grips.

Also ich seh den Krammer nicht als abschreckendes Beispiel, hat relativ viel Spielzeit und in der Tabelle is es auch ausgeglichen, er hat sich jetzt nicht wirklich verbessert, da ja die Teams in etwa gleich stark sind, beide um den Uefa-Cup spielen, aber abschreckendes Beispiel wohl ned. :ratlos:

Der Salmutter ja, bei dem geht ja alles in die Hose in Linz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Stankovic ist für heurige Verhältnisse ein guter, zuweilen sehr guter Spieler, aber international?

Mei schauts auch Spiele von außerhalb mal an, da geht der gute Stanko aber sicher baden, zumal körperlich einiges fehlt....

Mein Tip: Magna und Trenkwalder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.