Wintertransferfenster


Sandmännchen

Recommended Posts

Du bist fixiert! - Fick was?

dariusz kampa lässt grüßen, auch so eine einbildung von foda.

Ne, ich hoff doch man lernt aus Fehlern.

Ich frag mich nur was man mit Baotic plant? Für die Amateure würd er sicher nicht nach Österreich kommen, und als Nr.1 kann ich ihn mir auch nicht vorstellen. Wahrscheinlich darf Kobras wieder als Nr. 3 den Kasperl spielen, und Baotic hinter unserem Wunderknaben Gratzei auf der Bank Platz nehmen... Prost Mahlzeit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist fixiert! - Fick was?

Er wird in naher Zukunft wahrscheinlich gute Leistungen gegen uns zeigen.

Vertragsverlängerung + Leihe nach Altach fürs Frühjahr wäre wohl extrem sexy. Aber wahrscheinlich darf er bei uns noch ein halbes Jahr in der Regionalliga im Kasten stehen und wird ab Sommer einen anderen Bundesligisten verstärken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist fixiert! - Fick was?

seh ich auch so. lt. vorarlberger nachrichten wurde unsere anfrage aber abgelehnt. versteh ich ehrlich gesagt nicht.

Man will unsere Talente halt lieber auf der Tribüne und bei den Amateuren "fördern" ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

laut dieser bosnischen seite soll Baotic heute für 2,5 jahre unterschrieben haben: http://www.sportsport.ba/bh_fudbalp-10634.htm

Dürfte anscheinend stimmen, denn auf seiner Homepage prangt bereits das Sturm-Wappen. http://www.zdenko-baotic.com/

bearbeitet von frankieboy73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

seh ich auch so. lt. vorarlberger nachrichten wurde unsere anfrage aber abgelehnt. versteh ich ehrlich gesagt nicht.

Ich hoffe inständig, dass das nicht daran liegt, dass der Hörmann jetzt Sportdirektor in Vorarlberg ist.

Solche Kinderspielchen auf dem Rücken von Kickern auszutragen wäre schäbig.

Ich glaub zwar nicht, dass es so ist, ein anderer vernünftiger Grund für die Ablehnung der Anfrage fällt mir allerdings nicht ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist fixiert! - Fick was?

das war schon vor Hörmann... Bin ich wirklich gespannt ob man das argumentieren kann. OK, wir haben mit Baotic nur 3 Keeper für 2 Mannschaften, aber einem Kobras ist mehr geholfen wenn er ein halbes Jahr irgendwo verliehen ist. Und Altach wäre hervorragend gewesen. Erstens ist Vorarlberg seine Heimat, zweitens wäre er bei einem Bundesligisten untergebracht, dessen 2 Torhüter ihm mMn nicht das Wasser reichen können. Und bei uns bei den Amateuren kann ja auch ein Laibacher oder Juritsch den Kasten hüten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Superkicker
Heute wird der ehemalige Spieler von Sturm Graz Amadou Rabihou in Lustenau erwartet. Rabihou ist ein großer, kopfballstarker Stürmer der bis Dezember 2008 in der zweiten französischen Liga beim SC Amiens spielte.

Folgende Meldung wurde heute vom SC Austria Lustenau bekannt gegeben! Wie habt ihr Amadou Rabihou in Erinnerung, kann mich nur noch sehr schlecht an seine Guten Zeiten in Graz erinnern!

Sorry für das OT!

Sportliche Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.