Wintertransferfenster


Sandmännchen

Recommended Posts

Postinho

Ich find ihn ganz okay, für die 2. Liga ist er sicher eine Bereicherung!

Fands eigentlich sogar sehr schade, als er verkauft wurde, hätte ihn gerne als Haas-Backup behalten.

Leider halt hin und wieder Phasen, wo er ziemlich lustlos agierte, aber an und für sich ganz zufrieden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

wofür braucht's ihr ein ewiges talent wie hassler und einen neuen goalie... ich durchblick die transferstrategie nicht ganz.

Laut einem Krone-Interview von Foda matchen sich Gratzei und Kobras im Frühjahr um die Nummer 1, während Baotic von Kazi betreut wird.

Hassler kann ich mir als Ergänzungsspieler schon vorstellen, spielt ja fast sämtliche Positionen. Wenn mal ein Hlinka oder Kienzl ausfällt, kann ich mir schon vorstellen, das er als DM gebracht wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich kann mir vorstellen, dass Baotic eine empfehlung von Osim war. ich sehe diese verpflichtung nicht negativ, 60 U21-spiele (auch wenn ich diese zahl nachwievor nicht glauben kann) muss man erst mal machen und finanziell wird er nicht ins gewicht fallen. wenn er was draufhat ist es schön, wenn nicht ist auch nichts verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

in dem selben interview in der krone sagt foda über hassler, dass er großes potential hat, aber das aus irgendeinen grund nicht abgerufen hat bisher. er glaubt sein ganzes potential rauskitzeln zu können, allerdings muss er sich erst mal wieder an die erste liga gewöhnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Hörts bitte einmal auf nachzuplappern, dass Hassler ein Allrounder ist. Klar, er hat ein Derby als 6er gespielt, wo er zugegebenermaßen okay war. In Gratkorn spielte er mit Pana/Para als Spersp®itze und hat die reingemacht, die ein Bakota derzeit auch noch machen würde.

Es könnte theoretisch auch Bruno H. oder Hans R. als Allrounder fungieren, sie tuns aber auch nicht.

Für seine angepriesenen Allrounderpositionen gibt es überall U19-U21 Teamspieler, die dies als "Ergänzung" auch schaffen sollten.

BTW: Baotic war zu 100% KEINE Empfehlung von Ivan Osim, soviel kann ich sagen.

bearbeitet von BlackBörns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Stankovic wird wohl nicht verlängern, er möchte ins ausland. kommt ein auslandsengagement nicht zustand, würde er gerne bei Sturm bleiben.

damit kann ich ehrlich gesagt leben. er hat viel zu viel torchancen verhaut und auf der position im mittelfeld haben wir vielversprechendere leute.

es würde mich aber freuen, wenn er wirklich ins ausland wechsel kann, denn er ist mir durchaus sympathisch.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.