Sochindani Postinho Geschrieben 20. April 2009 Schau dir die Aktion bitte nochmal an. Da stehen auf 3 m ein Mattersburger, ein Salzburger, noch ein Mattersburger, Janko und Malic. Genau in dieser Reihenfolge. Zum Zeitpunkt des Einwurfes läuft dann der Mattersburger vor Janko ohne wirklichen Grund weg. Malic hat gar nicht mehr die Zeit sich vor Janko zu schieben. Ganz im Gegenteil. Es wäre ein eklatanter Fehler gewesen, wenn er sich zuvor auch noch vor Janko gestellt hätte, weil Janko dann wirklich alleine gewesen wäre, wäre der Einwurf über die drei Mattersburger hinweggegangen. Edit: Interessante Aussage von Herzog übrigens gerade. Er wurde in der Spieltaganalyse gefragt, wer derzeit der beste Österreicher sei. Als Antwort kamen folgende Spieler: Prödl, Fuchs, Korkmaz, die Engländer und Hoffer. Kein Wort von Arnautovic oder Janko. ok, du hast recht, nach erneutem video studium auf laola1 ist dies klar ersichtlich. tja so hat halt jeder seine eigene meinung. tatsache ist, dass janko rein statistiktechnisch zumindestens weit über hoffer steht. arnautovic ist sicher der spieler mit dem meisten potential. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 20. April 2009 Schau dir die Aktion bitte nochmal an. Da stehen auf 3 m ein Mattersburger, ein Salzburger, noch ein Mattersburger, Janko und Malic. Genau in dieser Reihenfolge. Zum Zeitpunkt des Einwurfes läuft dann der Mattersburger vor Janko ohne wirklichen Grund weg. Malic hat gar nicht mehr die Zeit sich vor Janko zu schieben. Ganz im Gegenteil. Es wäre ein eklatanter Fehler gewesen, wenn er sich zuvor auch noch vor Janko gestellt hätte, weil Janko dann wirklich alleine gewesen wäre, wäre der Einwurf über die drei Mattersburger hinweggegangen. Edit: Interessante Aussage von Herzog übrigens gerade. Er wurde in der Spieltaganalyse gefragt, wer derzeit der beste Österreicher sei. Als Antwort kamen folgende Spieler: Prödl, Fuchs, Korkmaz, die Engländer und Hoffer. Kein Wort von Arnautovic oder Janko. Ich glaube das Tor zT auch Zickler gehört, da er eben den MBurger "weglockt", somit dieser gar nicht zum Kopfball ging und sich Janko daher relativ leicht mit der Drehung Platz zum Abschluss verchaffen konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2009 Folgende Schützenkönige hätte er noch vor sich: - 41 Tore Johann Krankl (Rapid - 77/78) - 39 Tore Anton Poster (Austria Wien - 86/87) - 37 Tore Robert Dienst (Rapid - 50/51) - 36 Tore Johann Krankl (Rapid - 73/74) 2x gegen Kärnten getroffen: Tore #36 und #37 d.h. er hat einen Krankl-Rekord bereits gebrochen und befindet sich zusammen mit Robert Dienst auf dem 3. Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 3. Mai 2009 Und er liegt wieder 1,5 Punkte vor Eto'o, der auch noch vier Runden zuspielen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 11. Mai 2009 Alle noch 3 Spiele... Janko 1 Punkt vor Eto´o und 3 Punkte vorm dritten... Janko sollte gegen linz bzw. altach ein paar tore machen... dann ist sowohl der goldene schuh als auch der ligarekord drinnen... hat jetzt 38 tore. bleibt spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2009 (bearbeitet) Aja, da Janko in Wien Treffer #38 erzielthat ist er jetzt alleiniger dritter in der ewigen Schützenliste noch vor sich hat er - 41 Tore Johann Krankl (Rapid - 77/78) - 39 Tore Anton Poster (Austria Wien - 86/87) - 38 Tore Marc Janko (FC Red Bull Salzburg - 08/09) bearbeitet 11. Mai 2009 von Seppdadepp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 11. Mai 2009 übrigens - forlan hat zweimal getroffen am sonntag - der ist nur einen treffer hinter eto'o und damit auch noch stark zu beachten und gibt sicher alles bis zur letzten runde, da atletico noch um die cl bzw. internationalen plätze kämpft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 18. Mai 2009 janko bleibt mit 0,5 punkte vorsprung erster im rennen um den goldenen schuh! eto`o hat ein tor gemacht aber auch einen elfer verschossen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2009 noch vor sich hat er - 41 Tore Johann Krankl (Rapid - 77/78) - 39 Tore Anton Poster (Austria Wien - 86/87) - 39 Tore Marc Janko (FC Red Bull Salzburg - 08/09) geht scho! am Polster kann er doch noch locker vorbeiziehen... aufn Krankl wirds wohl noch knapp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 20. Mai 2009 janko auf dem sprung zu celtic? http://www.laola1.at/429+M55f2070166d.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
durdon Leistungsträger Geschrieben 20. Mai 2009 janko auf dem sprung zu celtic? http://www.laola1.at/429+M55f2070166d.html um ehrlich zu sein wäre ich schon ein wenig enttäuscht, wenn es "nur" celtic werden sollte... vielleicht bin ich aber auch nur von der allgemeinen janko hochjubelerei angesteckt worden. tottenham wäre trotzdem geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Mai 2009 um ehrlich zu sein wäre ich schon ein wenig enttäuscht, wenn es "nur" celtic werden sollte... vielleicht bin ich aber auch nur von der allgemeinen janko hochjubelerei angesteckt worden. tottenham wäre trotzdem geil. sehe ich ähnlich. kann Celtic überhaupt eine zweistellige millionensumme zahlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2009 (bearbeitet) sehe ich ähnlich. kann Celtic überhaupt eine zweistellige millionensumme zahlen? 2-stellige millionensumme? träumerein alléz.. najo, "nur" celtic? glaubts er kommt bei den "fab 4" der premier league unter? das sportlich sicher höchste der gefühle wäre ein mittelständer in england, und das wäre wohl das dümmste was er machen könnte. janko braucht für seine goal unbedingt eine mannschaft, die den gegner zumeist dominiert, und celtic ist dahingehend wohl die beste wahl. spielt er dort regelmässig, trau ich ihm auch dort bis 20 goals zu. dazu spielt er fix international bzw cl, und das ist sicher um einiges attraktiver als bei tottenham auf 15 einsätze und 5 goals zu kommen.. bearbeitet 20. Mai 2009 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2009 2-stellige millionensumme? träumerein alléz.. . janko braucht für seine goal unbedingt eine mannschaft, die den gegner zumeist dominiert Da hast du recht ich kann mich noch gut erinnern wie Österreich gegen Italien,Frankreich und Serbien dominiert hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. Mai 2009 najo, "nur" celtic? glaubts er kommt bei den "fab 4" der premier league unter? das sportlich sicher höchste der gefühle wäre ein mittelständer in england, und das wäre wohl das dümmste was er machen könnte. Fab4 = Rooney - Ronaldo - Berbatov - Tevez bzw. die Beatles.. du meinst Big4 Wenn Janko zu einem Verein wie Aston Villa, Everton oder Tottenham wechseln würde/könnte, dann wäre das schon ein netter Erfolg. Darüber oder darunter halte ich für unrealistisch. Celtic würde ich ihm abraten, aus Schottland ist noch keiner zu einem größeren Verein gewechselt, u.a. Barry Ferguson hat sich als Captain von den Rangers nicht mal in Blackburn durchsetzen können, Shaun Maloney kam nach einem grottigen Jahr bei Villa wieder zu Celtic zurück, usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts