Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 17. Januar 2009 würde ich auch, aber eher in der oberen Region dieses Raumes. Ich weiß nicht, ob Janko so gut ins Palermo System passen würde, aber so einen richtig großen haben die nicht vorne drinnen. Palermo geht imo allerdings mehr durch die Mitte, als über die Flanken, was vllt nicht unbedingt gut ist für Janko. Aber mal sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 17. Januar 2009 janko würde eigentlich vom gepriesenen weg der hoffenheimer her, nämlich keine fertigen stars kaufen zu wollen, sondern spieler mit perspektive zu holen, ideal in die transferpolitik passen. das problem dabei ist aber, dass janko bereits einen gewissen marktwert hat und ob sich ein deutscher verein traut einen "ösi" um 10 mille zu verpflichten waage ich zu bezweifeln. Ich zu behaupten, dass du Recht hast Ich bin der Meinung, dass Janko vom Spielstil her sehr gut zu Hoffenheim passen würde. Jedoch werden in den deutschen Medien ganz andere Namen als Ersatz für Ibisevic genannt und das wird wohl nix. In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 17. Januar 2009 Also Hoffenheim ist ja derzeit nicht gerade beliebt, vor allem der Herr Hopp. Und ob der Höhenflug von denen so weitergeht ist natürlich fraglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar 2009 (bearbeitet) Also Hoffenheim ist ja derzeit nicht gerade beliebt, vor allem der Herr Hopp. Und ob der Höhenflug von denen so weitergeht ist natürlich fraglich. das mein ich. das hoch kann schneller vorbei sein, als sie "meister" sagen können das mit dem beliebt sein ist scheiß egal, rb salzburg ist auch nicht beliebt bearbeitet 17. Januar 2009 von player165 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 17. Januar 2009 Also Hoffenheim ist ja derzeit nicht gerade beliebt, vor allem der Herr Hopp. Und ob der Höhenflug von denen so weitergeht ist natürlich fraglich. natürlich haben sie auch von den schwächelnden konkurrenten profitiert im herbst, aber nüchtern betrachtet ist hoffenheim ein dermaßen gut durchdachtes und erfolgreiches projekt, dass die auf dauer zu den topmannschaften in deutschland gehören werden und genau deshalb werden sie von vielen gehasst die werden mmn nach in zukunft eher noch besser spielen und ein top 7 abo in deutschland haben und sich auf einer stufe mit vereinen wie stuttgart, hsv, schalke bewegen und deshalb auch in zukunft eine sehr attraktive adresse sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 17. Januar 2009 die werden mmn nach in zukunft eher noch besser spielen und ein top 7 abo in deutschland haben und sich auf einer stufe mit vereinen wie stuttgart, hsv, schalke bewegen und deshalb auch in zukunft eine sehr attraktive adresse sein widerspruch würde ich mal meinen. Hättest BVb geschrieben hätte ich dir zu 100% zugestimmt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2009 natürlich haben sie auch von den schwächelnden konkurrenten profitiert im herbst, aber nüchtern betrachtet ist hoffenheim ein dermaßen gut durchdachtes und erfolgreiches projekt, dass die auf dauer zu den topmannschaften in deutschland gehören werden und genau deshalb werden sie von vielen gehasst die werden mmn nach in zukunft eher noch besser spielen und ein top 7 abo in deutschland haben und sich auf einer stufe mit vereinen wie stuttgart, hsv, schalke bewegen und deshalb auch in zukunft eine sehr attraktive adresse sein Guter Post, aber ich gehe noch einen Schritt weiter und sage sie werden über kurz oder lang regelmäßig zu den Top 4 gehören. Warum nicht nach Hoffenheim gehen? Dort könnte er sich ins Rampenlicht spielen. Aber derzeit gibt es keine konkrete Angebote und Janko möchte ja unbedingt nach England. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 18. Januar 2009 Mich wundert immer wieder, wenn Leute Hoffenheim schon langfristig auf Augehöhe mit Vereinen à la Bremen, Schalke und dem HSV sehen. Die haben jetzt eine gute Mannschaft beisammen, unumstritten, aber das hatten andere Vereine vorher auch schon. Konzept hin oder her. Sollte Hopp sein Versprechen wahr machen und sich nach der nächsten Saison wirklich zurückziehen, wird die Kaderpolitik zwangsweise auch eine andere sein. Mich wundert immer wieder, wenn Leute Hoffenheim schon langfristig auf Augehöhe mit Vereinen à la Bremen, Schalke und dem HSV sehen. Die haben jetzt eine gute Mannschaft beisammen, unumstritten, aber das hatten andere Vereine vorher auch schon. Konzept hin oder her. Sollte Hopp sein Versprechen wahr machen und sich nach der nächsten Saison wirklich zurückziehen, wird die Kaderpolitik zwangsweise auch eine andere sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Januar 2009 Latente Überheblichkeit? Bei mir? Lol... Eher bei euch was? Janko müsste sich nicht nur bei einem Verein beweisen, sondern in der Spielklasse an sich. Und so einen braucht Hoffenheim nicht. Die holen wenn überhaupt nur einen, der schon bewiesen hat in der Bundesliga (oder gar besseren Liga) die Tore machen zu können. Das nennt man Realismus meine Herren. Also Janko+Hoffenheim = Auf keinen Fall. und du wirst mir sicher gleich erklären warum hoffenheim derdiyok als ibisevic ersatz holen wollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 18. Januar 2009 (bearbeitet) Mich wundert immer wieder, wenn Leute Hoffenheim schon langfristig auf Augehöhe mit Vereinen à la Bremen, Schalke und dem HSV sehen. Die haben jetzt eine gute Mannschaft beisammen, unumstritten, aber das hatten andere Vereine vorher auch schon. Konzept hin oder her. Sollte Hopp sein Versprechen wahr machen und sich nach der nächsten Saison wirklich zurückziehen, wird die Kaderpolitik zwangsweise auch eine andere sein. seh ich auch so. eine schwalbe macht noch keinen sommer, bevor man mittel- bis langfristige prognosen trifft, sollte man vielleicht ein bischen mehr als nur eine halbe saison abwarten .. abgesehen davon ist das hier denke ich nicht der ideale thread für solche gedankenspiele - der arme sepp bearbeitet 18. Januar 2009 von selectah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 18. Januar 2009 Jo, armer Sepp! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. Januar 2009 Eto'o fehlen jetzt noch 6.5 Tore auf Janko. Und er hat in der Rückrunde noch zwei Spiele mehr als Janko auszutragen. Kann sein, dass selbst 40 Tore zu wenig sind am Ende, letzte Saison hatte Eto'o fast so viele Tore wie absolvierte Spiele in der Liga. Momentan sinds 16 Tore in 19 Spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 18. Januar 2009 Also wenn man transfermarkt.de trauen darf, dann hält Eto'o bei 18 Toren und liegt noch 4,5 Tore hinter Janko. http://www.transfermarkt.at/de/basics/spie...denerschuh.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. Januar 2009 Eto'o fehlen jetzt noch 6.5 Tore auf Janko. Und er hat in der Rückrunde noch zwei Spiele mehr als Janko auszutragen. Kann sein, dass selbst 40 Tore zu wenig sind am Ende, letzte Saison hatte Eto'o fast so viele Tore wie absolvierte Spiele in der Liga. Momentan sinds 16 Tore in 19 Spielen. hat Eto'o nicht extrem stark begonnen und dann etwas abgebaut? da Barcelona ja eh schon fast meister ist, kanns ja gut sein, dass sie im hinblick auf die CL ab und zu ein paar schlüsselspieler schonen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 18. Januar 2009 der arme sepp Jo, armer Sepp! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts