erich hof Postinho Geschrieben 24. November 2008 (bearbeitet) Ist natürlich nur meine persönliche Meinung und man muss auch einrechnen wie lange er noch Vertrag in Salzburg hat, auf jeden Fall sehe ich ihn nicht so gut/wertvoll wie viele andere, man darf sich nicht blenden lassen und ich glaube europäische Topvereine lassen sich auch nicht blenden und zahlen 8 Millionen Euro... Aber wie gesagt nur meine Meinung und wir werden sehen... naja wenn man bedenkt das ihr für einen bankerlknotzer aus der 2. deutschen liga 600000 euro bezahlt habt der zu dem zeitpunkt 2 tore erzielt hatte , könnte man für einen aktuellen nationalspieler ( torschütze gegen frankreich, italien, serbien) und überlegen führenden in der europäischen torschützenliste ( 27tore) gut und gerne das 9 fache verlangen! und ich glaube kaum das der standfest auch nur eines der kopfballtore vom janko gemacht hätte! bearbeitet 24. November 2008 von erich hof 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 24. November 2008 8 Millionen? Ohne die Leistungen von Janko zu Schmälern, aber seht euch die Tore doch an? Bei mindestens der Hälfte seiner Tore war kein Verteidiger im Umkreis von 3m... Und noch dazu excellente Vorlagen, auch Standfest hätte vermutlich 1/2 seiner Tore gemacht, wäre er an seiner Stelle gestanden... Also den Verein zeigst du mir, der für so einen Spieler 8 Millionen zahlt, für 8 Millionen bekommt er einen 3x so guten Stürmer... Und das hier kein falscher Eindruck entsteht, Janko ist momentan der mit Abstand beste Stürmer Österreichs, das erkenne ich neidlos an, aber die 8 Millionen sind einfach lächerlich, der ist die Hälfte wert... Was ich nur genial finde, wie schießt Torres seine Tore zum Beispiel, der geht auch keine 5 Meter zurück weil er alleine 3 Meter vor dem Tor steht, er zieht auch einfach ab....bei Liverpool seh ich das häufig so, so lange durchpassen bis man beim gegnerischen Tor ist ,dann noch ein schneller Pass und Toooor .... anders ist das bei Janko auch nicht, warum sollte er von sagen wir 10 Meter abziehen, wenn er in dieser Zeit schon 3 von eben 3m vorm Tor machen kann. Noch ein Leckerbissen : Der Marktwert , ist ja nur das halbe Ding eines Transfers, es kommt auf die Teams an wieviel sie zahlen wollen, und sollte jemand Janko unbedingt in seinem Team haben wollen und die anderen bieten schon in großer Höhe mit, wird das Team wissen , wieviel es zahlen wird.Und wenn man hört wieviel Pfund , Dollar oder € im Spiel sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 24. November 2008 8 Millionen? Ohne die Leistungen von Janko zu Schmälern, aber seht euch die Tore doch an? Bei mindestens der Hälfte seiner Tore war kein Verteidiger im Umkreis von 3m... Und noch dazu excellente Vorlagen, auch Standfest hätte vermutlich 1/2 seiner Tore gemacht, wäre er an seiner Stelle gestanden... Hast du dich schon einmal gefragt warum das so ist? Bestimmt nicht, weil die Verteidiger in Österreich sich sagen, jetzt verhelfen wir dem Janko zu einer guten Saisonleistung! Also den Verein zeigst du mir, der für so einen Spieler 8 Millionen zahlt, für 8 Millionen bekommt er einen 3x so guten Stürmer... Und das hier kein falscher Eindruck entsteht, Janko ist momentan der mit Abstand beste Stürmer Österreichs, das erkenne ich neidlos an, aber die 8 Millionen sind einfach lächerlich, der ist die Hälfte wert... Ob jemand 8 Millionen oder mehr zahlt, wird man sehen (oder auch nicht). Große kopfballstarke Stürmer, die zudem beidbeinig und antrittschnell sind, sind zurzeit sehr gefragt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 30. November 2008 Wieder mal 2 Tore bis jetzt Schön langsam wird dem Krankl Angst und bange werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 30. November 2008 Wieder mal 2 Tore bis jetzt Schön langsam wird dem Krankl Angst und bange werden Sitzt wahrscheinlich bei Premiere und fordert "verkaufen! verkaufen! verkaufen!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 30. November 2008 Sitzt wahrscheinlich bei Premiere und fordert "verkaufen! verkaufen! verkaufen!" Krankl hat in der Art sowas dazu gesagt: "Ich wünsche dem Marc, dass er meinen Rekord bricht und er dann zu einem Topverein ins Ausland wechseln kann." So viel dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 30. November 2008 ja was soll er auch sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 1. Dezember 2008 ja was soll er auch sagen verkaufen, verkaufen, verkaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 1. Dezember 2008 Nach der Argumentation vom rapidler1991 gibts den Maierhofer übrigens als Ersatz sehr billig, höchstens eine halbe Mille, der kann nämlich nichtmal einen Ball annehmen und hat weniger Tore gemacht als der Janko und das obwohl er auch immer nur angeschossen wird... ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 1. Dezember 2008 Bitte kein Stefan Maierhofer-Bashing hier... geht umman Janko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 1. Dezember 2008 (bearbeitet) ging auch ned ums Maierhoferbashing, das tu ich höchstens spaßhalber im Derbychan, sondern eher ums Aufzeigen dass sein "Avatarheld" ein sehr ähnlicher Stürmertyp ist wie Janko, mit dem feinen Unterschied dass zweiterer technisch doch um einiges versierter und mMn auch im Kopfballspiel klar stärker ist, rein vom Torriecher her sind übrigens beide in Österreich derzeit ohne Konkurrenz. Bin schon der Meinung dass bei weiteren konstanten Leistungen bzw. einem Verkauf im Winter eine Transfersumme von 6,7 Millionen gar nicht so unrealistisch ist, soviele große Stürmer mit derartigem Torriecher rennen dann auch ned in der Weltgeschichte herum und sind noch dazu "relativ" günstig zu haben. Hab grad auf Laola was von einer möglichen Sperre (im Nachhinein) gelesen, und dass es sowas in Österreich noch nie gab - najo, ganz ungerechtfertigt wärs vermutlich nicht, ich hoffs aber ned, Janko muss Krankls Torrekord diese Saison pulverisieren ^^ bearbeitet 1. Dezember 2008 von Braveheart-FAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 1. Dezember 2008 Ja, eine Sperre wär nicht ungerechtfertig, aber doch ein bisserl heftig finde ich. Hand aufs Herz - wer kann von sich behaupten, dem Naumoski NICHT gerne mal eine panieren zu wollen? Schmäh beiseite, ich hoff, dass er nicht gesperrt wird. Ich will den Golden Shoe in Österreich haben!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2008 sollens ihn halt sperren den janko. der sympathler schlechthin ist er ja auch nicht gerade. wenn ma sich nicht im griff hat muss ma halt die konsequenzen tragen. tätlichkeit bleibt tätlichkeit und gehört bestraft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2008 tätlichkeit bleibt tätlichkeit und gehört bestraft. zustimmung der sympathler schlechthin ist er ja auch nicht gerade. motive allerdings fragwürdig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 1. Dezember 2008 Hand aufs Herz - wer kann von sich behaupten, dem Naumoski NICHT gerne mal eine panieren zu wollen? was hast du denn gegen Naumoski Naumoski wird von allen menschlich total unterschätzt. Er hat im Grunde einen ganz lieben inneren Kern und ist immer für jeden da. Angeblich sind zudem die Diskussionsrunden über Schopenhauer und Jung mit Atan in der Mattersburger Kabine legendär. In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts