Recommended Posts

ASB-Legende

Folgende Schützenkönige hätte er noch vor sich:

- 41 Tore Johann Krankl (Rapid - 77/78)

- 39 Tore Anton Poster (Austria Wien - 86/87)

- 37 Tore Robert Dienst (Rapid - 50/51)

- 36 Tore Johann Krankl (Rapid - 73/74)

- 35 Tore Gerhard Rodax (Admira Wacker - 89/90)

- 34 Tore Walter Horak (Sportclub - 57/58)

- 34 Tore Walter Schachner (Austria Wien - 79/80)

er hat ja gegen Kapfenberg getroffen, sein 34. Treffer, wenn ich mich recht erinnere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Janko-Verbleib bei Red Bull wird konkreter

Ein Verbleib von Goalgetter Marc Janko bei Red Bull Salzburg scheint immer konkreter.

"Die Chance ist riesig, dass ich auch in der nächsten Saison in Salzburg spiele, weil ich mit Red Bull in die Champions League will", erklärt der 25-Jährige, der erst vor kurzem seinen Vertrag vorzeitig bis 2013 verlängerte.

Janko hält aktuell bei 34 Saisontoren für den Tabellenführer aus der Mozartstadt und weckt seit Monaten großes Interesse bei einer Vielzahl von europäischen Klubs.

http://www.laola1.at/429+M5594848eeab.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Ein Verbleib von Goalgetter Marc Janko bei Red Bull Salzburg scheint immer konkreter.

"Die Chance ist riesig, dass ich auch in der nächsten Saison in Salzburg spiele, weil ich mit Red Bull in die Champions League will", erklärt der 25-Jährige, der erst vor kurzem seinen Vertrag vorzeitig bis 2013 verlängerte.

Janko hält aktuell bei 34 Saisontoren für den Tabellenführer aus der Mozartstadt und weckt seit Monaten großes Interesse bei einer Vielzahl von europäischen Klubs.

das ist alles eine frage der angebote und damit einhergehenden perspektiven. wir haben gerade einmal mitte April, bis zum ende der transferzeit werden schätzomativ noch hundert gerüchte um ihn auftauchen. der terminplan der UEFA würde es sogar zulassen, dass er noch im sommer nach einem allfälligen scheitern in der CL-quali wechselt.

um die 10 milionen werden aber schon geboten werden müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

"Die Chance ist riesig, dass ich auch in der nächsten Saison in Salzburg spiele, weil ich mit Red Bull in die Champions League will"

:lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

das ist alles eine frage der angebote und damit einhergehenden perspektiven. wir haben gerade einmal mitte April, bis zum ende der transferzeit werden schätzomativ noch hundert gerüchte um ihn auftauchen. der terminplan der UEFA würde es sogar zulassen, dass er noch im sommer nach einem allfälligen scheitern in der CL-quali wechselt.

um die 10 milionen werden aber schon geboten werden müssen.

ich denke auch das man mit der vertragsverlängerung auch ein zeichen gesetzt hat - das ganz klar heisst - wenn er schon geht (und janko fühlt sich ja nicht unwohl in salzburg - will mMn aber langfristig ins ausland) wird das was kosten - und ja 10 mill aufwärts darunter wird nix gehen!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Wenn er wirklich bei Salzburg bleibt, dann gratuliere ich ihm zum Schritt in die Erfolglosigkeit! Er hätte als einziger - seit langem - das Zeug international etwas zu reißen und bleibt bei Salzburg. Tja, welcher europäische Kicker träumt nicht nachts von Auswärtspartien gegen Altach, M'burg, Kapfenberg, - und im Cup erst die grandiosen Spiele gegen Vöcklabruck, Grödig und ähnliche Kaliber +haha+

Aber ja, noch lebt ja die Hoffnung, dass er doch etwas riskiert und es bei einem halbwegs guten Verein versucht. Mit so einem record sollte man ja keine Probleme haben bei einem Mittelständler in einer guten Liga unterzukommen....oder Spitzenvereine wie Zenit (weil das Gerücht herumgeisterte)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Wie auch schon die vorzeitige Vertragsverlängerung: Komplett unverständlich!

RBS hätte auch so ordentlich Kohle kassiert - auf die sie ohnehin nicht angewiesen sind - und mit der diesjährigen Saison hat er dem Verein mehr als genügend zurückgegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wie auch schon die vorzeitige Vertragsverlängerung: Komplett unverständlich!

RBS hätte auch so ordentlich Kohle kassiert - auf die sie ohnehin nicht angewiesen sind - und mit der diesjährigen Saison hat er dem Verein mehr als genügend zurückgegeben.

naja ich habe so ein bisschen das gefühl das sich janko dem verein gegenüber trotzdem in gewisser weise"verpflichtet" fühlt!

und da man nicht unbedingt auf die kohle angewiesen ist hat man sich auf einen vertrag geeinigt - der nach aussen hin ganz klar zeigt - das - wenn er schon geht - es einfach "teuer" wird! - und wenn er eben nicht geht - ist es auch gut!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Wenn er nicht wechseln würde, würde das nur zeigen, dass er lieber in Salzburg eine ruhige Kugel schiebt und dennoch seine Millionen verdient. Hätte ihn klüger eingeschätzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

Fuer Salzburg ist es doch im Grunde ziemlich wurscht ob Janko da ist oder nicht, letztes jahr wars Zickler, heuer wars Janko und naechstes Jahr waers ein anderer. Versteh zwar durchaus die Intention von Salzburg dafuer umso weniger die von Janko, da wollt er doch schon so weg im Winter und jetzt verlaengert er, da hat mal wohl wiedereiner in der Bundesliga zuviel Geld vor der Nase gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

Wenn er nicht wechseln würde, würde das nur zeigen, dass er lieber in Salzburg eine ruhige Kugel schiebt und dennoch seine Millionen verdient. Hätte ihn klüger eingeschätzt.

Oder kein Angebot dabei war bei dem das Gesamtpaket passte bzw. besser war als das von Salzburg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Janko hatte nochimmer den vertrag von 2005 als er von der Admira kam, es hat wohl kaum ein kaderspieler schlechter verdient. insofern war die verlängerung samt gehaltsaufstockung doch logisch. für einen wechsel ist es mehr oder weniger wurscht. wurde doch eh schon alles im winter durchgekaut..

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Also ganz ehrlich, das klingt etwas widersprüchlich für mich. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

mit dem neuen quali-modus ist es durchaus nicht unwahrscheinlich, dass salzburg in die CL kommt. und in den stärkeren ligen wird er wohl kaum bei einem CL-verein unterkommen. da is noch ein jahr salzburg nicht umbedingt soooooo unverständlich. schade wegen dem jahr entwicklung halt, aber ned vollkommen dämlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag