Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Wie der Rapidfan schon Angst hat, daß irgendwer einen "Rapidrekord" aus den Büchern tilgt... :lol:

Nein, hab ich nicht, weil ich mir ziemlich sicher bin, dass er RBS noch vor dem 01.02.2009 verlassen wird.

Ich betrachte die Sache nur realistisch. Janko hat in seiner Karriere schon bewiesen,`dass er ein Söldner ist...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich denke für einen Spieler wie Janko ist es das wichtigste, dass er viel Geld verdient, also wird er sicher nicht zu einem Verein wechseln, wo er weniger bekommt als bei RBS.

wie kommst du zu dieser für mich absurden annahme? klar spielt geld eine rolle aber gerade bei janko habe ich überhaupt nicht das gefühl dass ihm geld so sehr wichtig ist

bearbeitet von player165

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Ich betrachte die Sache nur realistisch. Janko hat in seiner Karriere schon bewiesen,`dass er ein Söldner ist...

Janko und Söldner? So weit ich weiß war sein einziger Transfer bisher von Admira zu RBS. Und abgesehen davon, dass er dort natürlich mehr Geld verdient, brauchen wir über die sportlichen Perspektiven von Admira und RBS nicht diskutieren.

Ich denke mal bisher standen in seiner Karriere die sportlichen Anreize im Vordergrund. Immerhin muss man schon bedenken, dass bei seinem Wechsel zu RBS durchaus die Gefahr bestand zum Bankerldrücker zu werden und dann in der ersten Liga irgendwo zu versauern.

Lange Rede, kurzer Sinn, er hat die Herausforderung angenommen und sich druchgesetzt. Respekt :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Indem er nicht zu Rapid gegangen ist? Und nein es gibt keinen anderen österreichischen Verein, der zum damaligen Zeitpunkt seinem Talent gerecht wurde - außer der Stronach, aber da wäre er dann auch ein Söldner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Indem er nicht zu Rapid gegangen ist? Und nein es gibt keinen anderen österreichischen Verein, der zum damaligen Zeitpunkt seinem Talent gerecht wurde - außer der Stronach, aber da wäre er dann auch ein Söldner.

rapid hat sich meines wissens damals bestenfalls halbherzig um janko bemüht. wir haben hoffer geholt, der auch recht brav ist und mit dem ich durchaus zufrieden bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Das ist wohl eine der unqualifiziertesten Meldungen der letzten Zeit.

Wie und warum soll Janko bitte ein "Söldner" sein?????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist wohl eine der unqualifiziertesten Meldungen der letzten Zeit.

Wie und warum soll Janko bitte ein "Söldner" sein?????

Na weil er es wagt für seine Dienste eine Besoldung zu nehmen.

Du musst verstehen: Das würden natürlich die Rapidler nie tun, die spielen alle für ein Butterbrot, sind dankbar dass sie dort sein dürfen und würden natürlich niemals, niemals zu einem anderen Verein wechseln, schon gar nicht zu einem der finanziell und/oder sportlich mehr bietet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nein, hab ich nicht, weil ich mir ziemlich sicher bin, dass er RBS noch vor dem 01.02.2009 verlassen wird.

du wirst deinem nickname gerecht, habe mir gleich beim lesen des postingnamens gedacht, dass da nichts gescheites rauskommen kann :finger: und nach dem lesen des postings wurde ich eindrucksvoll bestätigt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

du wirst deinem nickname gerecht, habe mir gleich beim lesen des postingnamens gedacht, dass da nichts gescheites rauskommen kann :finger: und nach dem lesen des postings wurde ich eindrucksvoll bestätigt

der rapid-fan ist nicht ernst zu nehmen, aber da herinnen brauchen sich einige nicht hinter ihm verstecken - deshalb könntest deine voreingenommenheit gegen anhänger diverser vereine gleich wieder mal beenden

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich denke für einen Spieler wie Janko ist es das wichtigste, dass er viel Geld verdient, also wird er sicher nicht zu einem Verein wechseln, wo er weniger bekommt als bei RBS.

Und außerdem wird ihn RBS nur gegen eine stattliche Ablösesumme ziehen lassen.

Ich glöaube, geld ist ihm wichtiger. Und selbst wenn er bei RBS bleibt garantiert das ja noch lange nicht, dass er in den letzten 14 Spielen noch mehr als 11 Tore schießt, schließlich kann er sich ja verletzzen oder seine Form kann nachlassen. Seinb verdienst bei seinem neuen Klub hingegen ist ihm sicher, sobald er den Vertrag unterschrieben hat.

:laugh::laugh::laugh:

This is wahnsinn!!! Signatur verdächtige posts!!! :super:

na bumm, du kennst dich ja aus! :lol:

wäre ich janko, also vollblutsportler und nicht medienprofi, wie von dir skizziert, würde mich ein wechsel in das lukrative ausland durchaus mehr reizen als eine xy rekord zu brechen.

ich sehe schon, manche haben durch den ganzen medienzirkus den blick auf das wesentliche verloren. irr!!

Also wäre ich der Janko würd ich nur beim perfekten Angebot den Verein schon jetzt im Winter verlassen. Und mit perfekt meine ich das alle Rahmenbedienungen zu 100% passen müssten genau so wie er es sich vorstellt. Alles andere wäre Schwachsinn.

Denn ich schätze mal das er ned so schnell wieder die Chance auf den "Goldenen Schuh" bekommt. Und des is ned irgendein xy-Rekord sondern nach dem Welt-Fussballer und Europas-Fussballer des Jahres sicher der höchste Einzeltitel den ein Spieler erreichen kann. Der Krankl-Rekord is glaub ich eher Nebensache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

der rapid-fan ist nicht ernst zu nehmen, aber da herinnen brauchen sich einige nicht hinter ihm verstecken - deshalb könntest deine voreingenommenheit gegen anhänger diverser vereine gleich wieder mal beenden

liegt auch weniger am verein, als am namen. hätte mir bei einem user mit dem namen "redbull-fan" auch nicht mehr erwartet......

generell bin ich sicher vorurteilsfreier als der durchschnittliche rapid-symphatisant gegen redbull symphatisanten eingestellt ist :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

liegt auch weniger am verein, als am namen. hätte mir bei einem user mit dem namen "redbull-fan" auch nicht mehr erwartet......

generell bin ich sicher vorurteilsfreier als der durchschnittliche rapid-symphatisant gegen redbull symphatisanten eingestellt ist :p

bin solche meldungen von dir auch nicht gewöhnt, zumal ihr ja selber wirklich genug böller in euren asb-reihen habt (vor allem in der jüngeren generation)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag