Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 12. Januar 2009 und warum schreibst dann hier wenn dus nicht beurteilen kannst? kleiner, wo bistn du andonnert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maultier Banklwärmer Geschrieben 12. Januar 2009 (bearbeitet) vielleich könnt ja jemand, der everton besser kennt uns ahnungslose aufklären wie die spielen. finanziell dürfts dem club laut wikipedia nicht so gut gehen. suchen anscheinend auch einen großen gönner --> is nicht sehr seriös recherchiert muss ich zugeben bearbeitet 12. Januar 2009 von Maultier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 12. Januar 2009 wen interessiert krankls rekord? auf statistiken kannst gacksen, mehr aber auch nicht. der bua gehört schleunigst ins ausland und nicht erst im sommer. nun ja, sollte janko den rekord brechen, wird jedes jahr dieser vergleich mit janko aufgebracht werden. d.h. jeder muss sich dann mit ihm messen und ich denke nicht, dass ein derartiger rekord in den nächsten jahrzehnten eingestellt werden wird..... einerseits weil es wieder dauern wird, dass ein Ö spieler diese qualität aufbringt, andererseits weil es eben nicht jedes jahr gegner wie altach und kapfenberg in dieser verfassung geben wird. jedes jahr die erwähnung in den medien, interviews 2030 ala herr janko glauben sie, dass das junge österreichische nachwuchstalent akaslan ihren rekord brechen kann blablabla. für den spieler persönlich und den verein (wird dann sicher auch erwähnt) eine tolle sache. also kann ich deiner aussage überhaupt nicht zustimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 12. Januar 2009 nun ja, sollte janko den rekord brechen, wird jedes jahr dieser vergleich mit janko aufgebracht werden. d.h. jeder muss sich dann mit ihm messen und ich denke nicht, dass ein derartiger rekord in den nächsten jahrzehnten eingestellt werden wird..... einerseits weil es wieder dauern wird, dass ein Ö spieler diese qualität aufbringt, andererseits weil es eben nicht jedes jahr gegner wie altach und kapfenberg in dieser verfassung geben wird. jedes jahr die erwähnung in den medien, interviews 2030 ala herr janko glauben sie, dass das junge österreichische nachwuchstalent akaslan ihren rekord brechen kann blablabla. für den spieler persönlich und den verein (wird dann sicher auch erwähnt) eine tolle sache. also kann ich deiner aussage überhaupt nicht zustimmen. na bumm, du kennst dich ja aus! wäre ich janko, also vollblutsportler und nicht medienprofi, wie von dir skizziert, würde mich ein wechsel in das lukrative ausland durchaus mehr reizen als eine xy rekord zu brechen. ich sehe schon, manche haben durch den ganzen medienzirkus den blick auf das wesentliche verloren. irr!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 12. Januar 2009 na bumm, du kennst dich ja aus! wäre ich janko, also vollblutsportler und nicht medienprofi, wie von dir skizziert, würde mich ein wechsel in das lukrative ausland durchaus mehr reizen als eine xy rekord zu brechen. ich sehe schon, manche haben durch den ganzen medienzirkus den blick auf das wesentliche verloren. irr!! Ich würd das nicht ganz so sehen. Ein Wechsel jetzt ode rim Sommer ist ein Spiel mit den Wahrscheinlichkeiten. Janko wird jetzt nie zu einem Top 4 Verein der Top 3 kommen, dazu ist eben die Saison erst zu kurz. Kann er den goldenen Schuh holen wäre die Nachfrage größer. Der goldene Schuh geht sicher mit dem Rekord einher. Dh Wechsel zu einem "Best of the rest" oder schlechterem Team jetzt, dafür kein Risiko im Frühjahr bei RB abzusacken gegen die Chance sich weiter, noch besser zu präsentieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 12. Januar 2009 wäre ich janko, also vollblutsportler und nicht medienprofi, wie von dir skizziert, würde mich ein wechsel in das lukrative ausland durchaus mehr reizen als eine xy rekord zu brechen. wärst du janko, wärst du auch medienprofi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 13. Januar 2009 janko wird jetzt auch mit werder bremen in verbindung gebracht! war ja nur eine frage der zeit immerhin wird auf goal com eine transferwahrscheinlichkeit mit 30% angegeben nein ich denke er wird bleiben - bis zum sommer! http://www.goal.com/de/news/968/transferma...s-konnte-passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2009 im endeffekt wirds so sein, dass salzburg meister wird er spielt die cl quali mit, und wenn diese geschafft wird bleibt er noch länger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 13. Januar 2009 na bumm, du kennst dich ja aus! wäre ich janko, also vollblutsportler und nicht medienprofi, wie von dir skizziert, würde mich ein wechsel in das lukrative ausland durchaus mehr reizen als eine xy rekord zu brechen. ich sehe schon, manche haben durch den ganzen medienzirkus den blick auf das wesentliche verloren. irr!! schau, ich hab auch nirgendwo behauptet, dass es nicht besser für ihn wär ins ausland zu wechseln. andererseits kann er wenn er im sommer wechselt die vorbereitung vom neuen verein besser mitmachen. wieso den blick aufs wesentliche? ich sag nur dass es eben nicht "egal" ist, den rekord zu brechen (weder für ihn persönlich, noch für den verein) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 13. Januar 2009 schau, ich hab auch nirgendwo behauptet, dass es nicht besser für ihn wär ins ausland zu wechseln. andererseits kann er wenn er im sommer wechselt die vorbereitung vom neuen verein besser mitmachen. wieso den blick aufs wesentliche? ich sag nur dass es eben nicht "egal" ist, den rekord zu brechen (weder für ihn persönlich, noch für den verein) tja der rekord würde wohl mind. so lang halten, wie der vom krankl - also wär das natürlich schon auch was phantastisches für ihn. eintauschen gegen einen lukrativen auslandstransfer würd er das aber wohl auch nicht und ich denk nach wie vor, dass das richtige angebot noch nicht dabei war, sonst wär er schon weg, weil ihn salzburg nicht so dringend braucht und er natürlich auch gern sich in einer starken liga beweisen würde und zwar so schnell als möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 13. Januar 2009 im endeffekt wirds so sein, dass salzburg meister wird er spielt die cl quali mit, und wenn diese geschafft wird bleibt er noch länger. Dann ist er aber selber Schuld! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 13. Januar 2009 tja der rekord würde wohl mind. so lang halten, wie der vom krankl - also wär das natürlich schon auch was phantastisches für ihn. eintauschen gegen einen lukrativen auslandstransfer würd er das aber wohl auch nicht und ich denk nach wie vor, dass das richtige angebot noch nicht dabei war, sonst wär er schon weg, weil ihn salzburg nicht so dringend braucht und er natürlich auch gern sich in einer starken liga beweisen würde und zwar so schnell als möglich Er hat in Sport am Sonntag auch gesagt, dass ihn der Rekord sehr reizt, da man nur sehr selten die Möglichkeit bekommt sich in die Geschichtsbücher einzutragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 13. Januar 2009 Stimmt, gerade als Österreicher nicht gerade die leichteste Übung. Aber spätestens im Sommer muss er wechseln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 13. Januar 2009 (bearbeitet) tja der rekord würde wohl mind. so lang halten, wie der vom krankl - also wär das natürlich schon auch was phantastisches für ihn. eintauschen gegen einen lukrativen auslandstransfer würd er das aber wohl auch nicht und ich denk nach wie vor, dass das richtige angebot noch nicht dabei war, sonst wär er schon weg, weil ihn salzburg nicht so dringend braucht und er natürlich auch gern sich in einer starken liga beweisen würde und zwar so schnell als möglich Ich denke für einen Spieler wie Janko ist es das wichtigste, dass er viel Geld verdient, also wird er sicher nicht zu einem Verein wechseln, wo er weniger bekommt als bei RBS. Und außerdem wird ihn RBS nur gegen eine stattliche Ablösesumme ziehen lassen. Er hat in Sport am Sonntag auch gesagt, dass ihn der Rekord sehr reizt, da man nur sehr selten die Möglichkeit bekommt sich in die Geschichtsbücher einzutragen. Ich glöaube, geld ist ihm wichtiger. Und selbst wenn er bei RBS bleibt garantiert das ja noch lange nicht, dass er in den letzten 14 Spielen noch mehr als 11 Tore schießt, schließlich kann er sich ja verletzzen oder seine Form kann nachlassen. Seinb verdienst bei seinem neuen Klub hingegen ist ihm sicher, sobald er den Vertrag unterschrieben hat. bearbeitet 13. Januar 2009 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. Januar 2009 Wie der Rapidfan schon Angst hat, daß irgendwer einen "Rapidrekord" aus den Büchern tilgt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts