Recommended Posts

mein neues Zuhause

ja geh kommts ploetzlich Janko nachtraeglich sperren wegen einer taetlichkeit, weil das bisher schon so toll gehand habt wurde :aaarrrggghhh: ... letztes bsp. Burgstaller ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ja geh kommts ploetzlich Janko nachtraeglich sperren wegen einer taetlichkeit, weil das bisher schon so toll gehand habt wurde :aaarrrggghhh: ... letztes bsp. Burgstaller ....

hast du da irgendwoe einen link dazu? ich müsst' andernorts was beweisen.

bearbeitet von zerenato

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

we are the dust of the stars

:verbot: was hast du denn gegen Naumoski :ratlos:

Naumoski wird von allen menschlich total unterschätzt. Er hat im Grunde einen ganz lieben inneren Kern und ist immer für jeden da. Angeblich sind zudem die Diskussionsrunden über Schopenhauer und Jung mit Atan in der Mattersburger Kabine legendär.

In diesem Sinne

:king:

Hmm, na wenn das so ist hat er vielleicht Janko mit einer für diesen unvertretbaren Auslegung Kafkaesker Metaphern provoziert? =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

hast du da irgendwoe einen link dazu? ich müsst' andernorts was beweisen.

uff, na mir wuerd jetzt nix einfallen, bei laola wars mit ziemlicher wahrscheinlichkeit nicht zu sehen in der zsfg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

uff, na mir wuerd jetzt nix einfallen, bei laola wars mit ziemlicher wahrscheinlichkeit nicht zu sehen in der zsfg.

auch wurscht. dann müssen sie's mir so glauben. dein username macht übrigens das quoting-ding kaputt. haha.

bearbeitet von zerenato

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

da hats schon viel ärgere sachen gegeben, die ungeahnt geblieben sind. das war ein kleines reiberl, dass gelb verdient hätte, aber eine nachträgliche sperre dafür wär weit übertrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

da hats schon viel ärgere sachen gegeben, die ungeahnt geblieben sind. das war ein kleines reiberl, dass gelb verdient hätte, aber eine nachträgliche sperre dafür wär weit übertrieben.

ich bräcuht was, was diese saison passiert ist und im netz nachlesbar. wenn du was weißt, gerne pm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin wieder da

auch wurscht. dann müssen sie's mir so glauben. dein username macht übrigens das quoting-ding kaputt. haha.

Aber wie ich erkennen darf, hast du die gleiche Umgehungslösung wie meine bescheidene Wenigkeit für dieses "Problem".

In diesem Sinne

:king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Versuchte Ohrfeige von Janko ohne Nachspiel

Marc Janko darf aufatmen. Den Salzburg-Stürmer, der am Sonntag beim Spiel in Mattersburg hinter dem Rücken von Schiedrichter Fritz Stuchliks Mattersburg-Spieler Ilco Naumoski tätlich angegriffen haben soll, erwartet keine Strafe.

Der Strafsenat drei, der seit dieser Saison aufgrund von TV-Bildern Anklage beim Senat eins erheben kann, verzichtete am Montag nach dem Videostudium der betreffenden Szene auf diese Maßnahme.

orf.at

Wäre meiner Meinung nach auch übertrieben gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

eigentlich eine frechheit....

frechheit ist übertrieben!! er hätte durchaus eine strafe verdient gehabt - auf der anderen seite wurden mMn schon schlimmere vergehen heuer nicht geahndet!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich finde auch, dass es Schlimmeres gibt, aber trotzdem hoffe ich, dass er daraus lernt und sich nicht mehr zu so etwas hinreißen lässt ...

Aber ich denke, dass Adriaanse schon die richtigen Worte dafür finden wird.

Nachträgliche Sperren sind immer so eine Sache, ich meine wenn es eindeutig ein Faustschlag ist ok, aber es ist halt immer schwer, mittels Videobildern so etwas zu beurteilen, komplett losgelöst von Emotionen usw.

Darum finde ich es auch richtig, dass ein Materazzi damals eine Strafe erhalten hat für seine Provokationen, Naumoski hat sich ja ohnehin selbst eliminiert ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

"Versuchte Ohrfeige"? :lol:

Ich glaube die Herrschaften hatten eher Angst vor einer vollzogenen Stuchlik-Gnackwatschn!

Wapplerliga.

Gerade hat im Kurzsport irgend so ein Strafsenats-Sesselfurzer von einer "abwehrenden Handbewegung" gesprochen. :laugh:

bearbeitet von ephraim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

:lol:

Ich hätte eine Sperre begrüßt, auch wenn es ihn auf der Jagd nach dem Kranklrekord zurückgeworfen hätte, aber jetzt haben wir endlich eine rechtliche Grundlage für nachträgliche Sperren und sie wird nicht genützt. Soll verstehen, wer will...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag