Gast Semo Geschrieben 2. November 2008 zwar keine erzielt, aber immerhin heute 2 vorbereitet. Auch das sind Qualitäten, die für ihn sprechen Sehr richtig ich mein trifft ein Torres immer, da gibts auch Spieler die einmal nicht treffen dafür für Assists sorgen, gestern hat er trotzdem stark gespielt die eine Torchance vorm Tor hätte er reingemcht nur da waren mMn zu viele Beine im Weg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 2. November 2008 (bearbeitet) Ich habs gewusst das du es immer schon gewusst hast. War doch klar das Janko nicht in jedem Spiel drei Tore erzielen wird, immerhin ist er momentan von Verletzungen verschont. also so klar ist dass dann auch wieder nicht. najo immerhin 2 assists. der will die scorerwertung auch gewinnen bearbeitet 2. November 2008 von Sochindani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 7. November 2008 Und heute wieder 3 Tore. Wo soll das noch enden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Geschrieben 7. November 2008 oha Respect janko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 7. November 2008 janko weiß nicht, wie die anderen in dieser runde gespielt haben - der hat wohl nicht nur den ball auf den kopf bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 8. November 2008 janko weiß nicht, wie die anderen in dieser runde gespielt haben - der hat wohl nicht nur den ball auf den kopf bekommen Da sieht man halt wieder, dass ihm die anderen sch....egal sind und er sich auf sich selbst und die Mannschaft konzentriert Ich hab mich aber auch gewundert bei der Aussage, dass er das nicht weiß ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equi-Libri Südtribünenzierde Geschrieben 8. November 2008 Also schön langsam wirds ein bisserl unheimlich ich kann nur sagen ..... respect!! .... ich habe auf Transfermarkt.at nachgeschaut. Dort hat Janko einen Marktwert von 2,5 Mille. Auf welchen realistisch Wert würdet ihr(RBS-Fans) Marc zur Zeit einschätzen? ...natürlich ohne irgendwelche Transferspekulationen zu fördern, denn die gibt es sicher schon genung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 8. November 2008 Auf welchen realistisch Wert würdet ihr(RBS-Fans) Marc zur Zeit einschätzen? ...natürlich ohne irgendwelche Transferspekulationen zu fördern, denn die gibt es sicher schon genung. Darüber ist schon trifflich diskutiert worden. Sein Marktwert ist auch meiner Meinung nach ein nebulöses Gebilde. Es kommt eben drauf an, wieviel ein Verein zu zahlen bereits ist. Ich würde ihn wohl nicht unter 5 Millionen weggehen lassen. Aber ich bin weder ein Manager noch spiele ich ein derartiges Computerspiel - also ist meine Meinung locker zu kübeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dr.strangelove Anfänger Geschrieben 8. November 2008 tut einfach gut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 8. November 2008 (bearbeitet) tut einfach gut... ich möcht ja nicht den MJ-Huldigunsthread (aus eurer sicht) verunstalten, aber sollte Maierhofer nicht auch in der liste aufscheinen? (10x1.5 ergibt 15.0) edit: nachdem ich mir die bisherigen sieger (seit ´80) angeschaut habe, gleich die nächste frage, hat 86/87 nicht der Polster den glodenen schuh geerbt, weil in Rumänien geschoben wurde? hab das irgendwie in erinnerung bearbeitet 8. November 2008 von lemmy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 8. November 2008 die 3 tore gestern waren beeindruckend. richtig stark gemacht, annahme, abschluss. das ist eine bewegung, körperlich unglaublich stark, einsatz, wille, attribute, die man - Janko vereint sie eben - bei keinem anderem österr. stürmer in der ausführung findet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 8. November 2008 ich möcht ja nicht den MJ-Huldigunsthread (aus eurer sicht) verunstalten, aber sollte Maierhofer nicht auch in der liste aufscheinen? (10x1.5 ergibt 15.0) edit: nachdem ich mir die bisherigen sieger (seit ´80) angeschaut habe, gleich die nächste frage, hat 86/87 nicht der Polster den glodenen schuh geerbt, weil in Rumänien geschoben wurde? hab das irgendwie in erinnerung stimmt, maierhofer müsste da drin sein ja camataru hat in den letzten (glaub ich) zwei spielen eine unglaubliche anzahl von toren erzielt und das wurde auch als schiebung bestätigt und polster der goldene schuh zugestanden, aber war natürlich nicht das selbe, als hätte er gleich bei der zeremonie den schuh erhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 8. November 2008 http://de.wikipedia.org/wiki/Camataru Cămătarus Auszeichnung als bester Torschütze Europas im Jahr 1987 ist auf Grund eines Manipulationsverdachtes umstritten, da er 20 seiner 44 Tore in den letzten sechs Saisonspielen erzielt hatte. Daraufhin wurde 20 Jahre später dem Zweitplatzierten Toni Polster ebenfalls ein Goldener Schuh verliehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 8. November 2008 http://de.wikipedia.org/wiki/Camataru danke für die aufklärung - hatte ich etwas anders in erinnerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 9. November 2008 ich möcht ja nicht den MJ-Huldigunsthread (aus eurer sicht) verunstalten, aber sollte Maierhofer nicht auch in der liste aufscheinen? (10x1.5 ergibt 15.0) edit: nachdem ich mir die bisherigen sieger (seit ´80) angeschaut habe, gleich die nächste frage, hat 86/87 nicht der Polster den glodenen schuh geerbt, weil in Rumänien geschoben wurde? hab das irgendwie in erinnerung korrekt maierhofer sollte da auch aufscheinen. eines muss man ihm lassen und das ist eben dieser Torinstinkt. das hat er drauf, der maierhofer. ich kann mich noch erinnern als sein alter trainer bei den bayern amateuren mal gesagt hat über den maierhofer: ihr habt doch diesen janko von redbull, stellt ihn mit maierhofer in den sturm und dann kracht es so richtig. vllt. sollte man das wirklich mal probieren. bei salzburg funktionierts ja auch mit den 3 "monstern" in der mitte gut. bei rapid wirkt maierhofer und jelavic auch net schlecht........ einen versuch in einem testspiel wäre es wert und wir hätten in der luft ziemliche "viecha", bei standards mit aufhauser auch sehr gefährlich. aber gut off-topic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts