Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Skv_Stürmer_1981

SV Freistadt-SK Vorwärts Steyr

91 Beiträge in diesem Thema

Ich hofe auf einen sieg gegen Freistadt , aber so einfach wirds auch nicht werden , zwar hat dietach gewonnen aber wie gewohnt wird gegén uns wieder anders gespielt , mein tipp 2 - 0 für uns tore machen wird tauber und zela auf gehts nach freistadt um 3 punkte zu holen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Chancen stehen gut, dass der Kurze wieder spielt. :clap:

Dann wird die rechte Seite mit dem Lukic echt stark :support: .... wer spielt da

den E-24 Part?

Ein bischen verzwickt, die Lage: Tippe darauf, dass der Fitzi beginnt, genauso

wie gegen Galli und der Kurze in der 2. HZ eingewechselt wird.

Da braucht nur noch der Mauschi wieder fit zu sein... aber ja, der spielt solange,

bis sie ihm ein Bein abnehmen!

Vermutlich könnten wir da noch stärker spielen als gegen die Gallier.

Und wenn der Rucki einen besseren Tag erwischt und der Rothi seine

Leistung stabilisiert und vielleicht noch verbessert und .. und.. und

...ja dann....schießen wir sie aus dem eigenen Stadion.

Mein Tipp: mehr Tore als gegen Galli gehen vorne rein und hinten kriegen wir weniger ....also 0:4 oder kriegen wir gar ein 2. Marchtrenk wie vorige Herbstsaison????

:mad: ich wette: unseren Spielern wurmen die vergebenen Chancen noch mehr als uns. :angry:

besonders dem Aldo: der will ja Schützenkönig im Herbst werden! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab soeben gelesen, wir sind bereits seit 20 Spielen ungeschlagen! :clap:

Ich glaub was ich mich erinnern kann war unsere letzte Auswärtsniederlage sogar schon letztes Jahr im Herbst gegen Gallneukirchen. Das heisst bereits vor über einem Jahr! :allaaah:

Nachdem wir am Wochenende in Galli eine echt stark spielende Vorwärts gesehen haben (speziell in der 1. Stunde) und wir sicher unsere Serie ausbauen wollen, wird auch in Freistadt nichts schief gehen. Außerdem ist der Herbstmeistertitel in greifbarer Nähe. Den will sich die Mannschaft diesmal sicher nicht nehmen lassen.

Mein Tipp: ein vorsichtiges 2:1 für uns. Ruckendorfer und Zela werden es schon richten! :super:

Gerne kanns auch etwas klarer ausgehen dieses Match (z.B. 5:0)! Meine Nerven müssen nicht in jeden Spiel bis zur 95.Minute strapaziert werden. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann leider schon wieder nicht dabeisein!!! :heul:

Muß mir vom Kika einen Übersiedelungswagen holen und den muß man um 16:30 in Ansfelden abholen. *aaaaaaaaaahhhhhh*

Natürlich hoff ich wieder auf 3 Punkte - in der derzeitigen Form ist das denke ich auch realistisch. Herbstmeister wir kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaube an einen ungefährdeten 3 : 0 Sieg

mein Wort in Gottes Ohr

Denn das ewige Zittern muss endlich aufhören meine nerven halten das nicht mehr aus

also auf nach Freistadt die Nerven beruhigen ( hoffentlich )

:clap::augenbrauen::ears::yes::p:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HURRRAAAAA – WE ARE ON THE ROAD AGAIN!!! :=

Nachdem unser Busfahrer Nummer 1 und Cheforganisator wieder gesund ist, steht einer Fanbusfahrt nach Freistadt nichts mehr im Wege!

Anmeldung: Telefonisch bei Uli Mak – 0676 / 93 96 674

Abfahrtszeit: 13:00 Uhr

Abfahrtort: Vorwärts-Treff in der Volksstrasse

Fahrpreis: € 12,- (€ 10,- für Fanclubmitglieder)

Übrigens, es werden diesmal keine fadenscheinigen Gründe unseren SK Vorwärts Steyr nicht zum letzten Auswärtsspiel im Jahr 2008 nach Freistadt zu begleiten akzeptiert. :augenbrauen:

PS:

Für alle Bierinteressierten: Im Stadion des SV Freistadt wird ausschließlich leckeres Freistädter Bier ausgeschenkt… :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hurra ! freu mich schon sehr auf freistadt ! wir werden dort den herbstmeistertitel feiern ! jawoi! ich liebe die vorwärts und den sauhaufen der die vorwärts immer und immer wieder begleitet ! :clap::clap::clap::augenbrauen::augenbrauen::augenbrauen::augenbrauen:

lg. gilles :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hy Leute

Ich denke mit einen wunderschönen verdienten 3:0 erfolg bringen wir wieder 3 Punkte nach Steyrr!! :D

Alleine schon wegen den primitiven Freistädter Fans, wünsche ich es mirr soooo sehr das wir dieses Team einfach nur wegschießen!!

Let´s GO VoRwÄrTs - Let´s GO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.