SV Freistadt-SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Banklwärmer
Lukic-Elf genießt "Vorspeise"

Das "Hauptgericht" - den Meistertitel der Landesliga Ost - möchte man sich im Juni 2009 munden lassen. Einen Spieltag vor dem Ende der Hinrunde wurde dem SK Vorwärts Steyr mit der Herbstkrone aber bereits die "Vorspeise" serviert. Im Auswärtsspiel gegen den SV Hennerbichler Freistadt, der nach einem Zwischenhoch mit drei Niederlagen in Serie den Abstiegsplätzen wieder bedrohlich nahe kommt, wurde der erwartete, wenn auch knappe Pflichtsieg eingefahren...

Den ganzen Artikel sowie Fotos von diesem Spiel gibt es auf www.newsarena.info!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Gratulation an die Mannschaft, ein wichtiger ("Pflicht")-Sieg ... genau mit solchen Siegen und kämpferischen Leistungen wird man Meister! :allaaah::clap::super:

Eines muss ich euch, dann aber noch erzählen, unsere drei lustigen Clowns, die während des Spieles mit Hut vor uns gesessen und geschimpft haben, haben dann nach dem Spiel den Beweiß geistiger Verwirrung und ernsthafter Probleme geliefert.

Holen sich den Schw... raus und urinieren in den Hauseingang bzw. Blumenbeet vor einem Familienhaus, mitten auf der Straße. Schlimm genug, wurde aber auch eine Freistädterin, die gerade mit ihrem Auto vorbeifuhr nicht verschont.

Auf solche Fans, sollte man verzichten, möchte nicht wissen, welche Meinung, die anwesenden Leute von uns Steyrer Fans gehabt haben. Einfach Schade! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

Gratulation an die Mannschaft, ein wichtiger ("Pflicht")-Sieg ... genau mit solchen Siegen und kämpferischen Leistungen wird man Meister! :allaaah::clap::super:

... unsere drei lustigen Clowns...

Auf solche Fans, sollte man verzichten, möchte nicht wissen, welche Meinung, die anwesenden Leute von uns Steyrer Fans gehabt haben. Einfach Schade! :angry:

:raunz::raunz: SIE TRAMPELN DURCHS GETREIDE, SIE TRAMPELN DURCH DIE SAAT......HURRA, SIE VERBLÖDEN....FÜR SIE BEZAHLT DER STAAT :raunz::raunz:

....hab mich auch mächtig geschämt....welch weichbirnen post-13858-1225094095.gif bzw. post-13858-1225094130.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Gratulation an die Mannschaft, ein wichtiger ("Pflicht")-Sieg ... genau mit solchen Siegen und kämpferischen Leistungen wird man Meister! :allaaah::clap::super:

Eines muss ich euch, dann aber noch erzählen, unsere drei lustigen Clowns, die während des Spieles mit Hut vor uns gesessen und geschimpft haben, haben dann nach dem Spiel den Beweiß geistiger Verwirrung und ernsthafter Probleme geliefert.

Holen sich den Schw... raus und urinieren in den Hauseingang bzw. Blumenbeet vor einem Familienhaus, mitten auf der Straße. Schlimm genug, wurde aber auch eine Freistädterin, die gerade mit ihrem Auto vorbeifuhr nicht verschont.

Auf solche Fans, sollte man verzichten, möchte nicht wissen, welche Meinung, die anwesenden Leute von uns Steyrer Fans gehabt haben. Einfach Schade! :angry:

Aber eines muss man ihnen lassen: So eine perfekte Bariton-Stimme hat sonst keiner bei uns :augenbrauen:

Positiv außerdem: Der "Capo" der Freistädter, der nach dem Spiel einigen von uns persönlich zum Sieg gratuliert hat. Sehr sportlich :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

edit FF: Bitte keine denunzierenden Fotos reinstellen - wer in Freistadt dabei war, weiß er, wer gemeint ist. Über diesen Kreis hinaus müssen wir keinen weiteren Wirbel erzeugen, zumal die Aktion zwar unnötig und unhöflich war, aber auch nicht DER riesengroße Skandal. Jeder von uns hat wohl im Fetzen schon einmal etwas getan, was er am nächsten Tag nichts mehr ganz so lässig fand, oder? Eben.

bearbeitet von franz ferdinand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Zu den 3 Typen sag ich nix mehr, die haben mich während des Spiels schon extrem aufgeregt, vor allem weil du nicht wußtest ob einer von denen nicht bald aufspringt und den Lienenrichter attackiert, was ja dann ein lustiger Spiel abbruch gewesen wäre... und wahrschienlich ein 0:3 gegen uns.

Wobei ich auch die Freistädter ordner nicht versteh....

Auf der einen Seite stehen sie mit 5 - 6 leuten drüben bei der eigenen Mannschaft, aber bei der Tribüne hab ich keinen gsehen.... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Auch ich möchte der ganzen Mannschaft gratulieren aber wir dürfen bei unsere Freude eins nicht aus den Augen verlieren unsere Verteidigung ist ist extrem

schwach und das schon seit einigen spielen

bei besserer schausenauswertung glaube ich das wir nicht soviel Grund zur Freude

zusammengefasst muss man leider sagen sie schwimmt und rennt wie ein aufgescheuchtes Huhn umher :confused: , :confused::confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Gratuliere zum Sieg! Ihr habt besser gespielt und verdient gewonnen. Hätte auch ruhig 5:2 ausgehen können.

Traurig sind nur eure "Fans". Wirft ein sauschlechtes Bild auf eure Fanszene. Echt stark eigentlich, wenn man als Außenstehender euren Support sieht, aber ihr versaut euch das alles selbst mit 5-10 solchen Vollidioten, die einfach nix auf dem Fussballplatz verloren haben.

Nächstes Jahr werdet ihr wohl nicht mehr in Freistadt spielen, eigentlich sollte eurem Aufstieg nichts im Wege stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Ich versteh die Aufregung um ein paar nackerte Schw...e nicht. Vielleicht hats der Freistädter Tante eh gefallen, weils auf NS steht???? :):) Kann keiner so genau sagen, also viel Aufregung um nichts.

Auf solche Petzereien und Fingerzeigereien (Der war soo böse...) kann ich im ASB gerne verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

Schon klar, dass solche Leute nicht gerade ein gutes Bild auf die Fanszene werfen, aber eines muss man schon klar erkennen. Bei ca. 500 mitgereisten Fans sind dann 3 (durch Alkohol wohl nicht mehr ganz im Besitz der vollen geistigen Fähigkeiten) Leute genau 0,6 % des Vorwärtsanhangs.

Das bedeutet bei normalem Zuschauerschnitt in Freistadt (250 gegen Steinerkirchen), dass sich eben 1-2 Leute daneben benehmen - also eine verschwindend kleine Anzahl.

Und wie schon richtig bemerkt hatten sicher auch schon andere einmal über den Durst getrunken und sich nicht gerade kultiviert verhalten. Zumal hatten ohnehin die eigenen Fans die Burschen im Auge. Direkt ansprechen wäre glaube ich auch nicht gerade gut gewesen, hätte evtl. mehr zu Eskalation geführt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Glaube nicht, dass es notwendig ist noch weiter über die "DREI" zu diskutieren, denn:

1. Ist nichts passiert

2. Bei den Schiri Entscheidungen kann ich sämtliche Gefühlserregungen nachvollziehen

3. Zum Teil war dass großes Theater, wie die "DREI" den Linienrichter abwechselnd bearbeitet haben! Sensationell! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.