LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. Oktober 2008 (bearbeitet) Oho das 1:0 für Kärnten, wundert mich das jetzt? Da Schuhmacher Michl wors bearbeitet 26. Oktober 2008 von Corrado 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Oktober 2008 der Schumacher ist für seine statur ein unheimlich geiler kicker. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 26. Oktober 2008 Wunderschönes Tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 26. Oktober 2008 1:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Födi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Oktober 2008 Endlich 0:1. Panadic RAUS!! :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 26. Oktober 2008 jetzt ist es doch passiert.... :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 26. Oktober 2008 Wer ist bitte dieser Schumacher, von wo isn der her? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 26. Oktober 2008 heute wieder nichts zu tun gell!? Aja, hab ich die anderen 20 Torschuesse des LASK verpasst oder wurden sie auf meinem Fernseher ausgeblendet? Aber schon klar, dass man seinen Frust irgendwo ablassen muss. Also nur zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Oktober 2008 Wer ist bitte dieser Schumacher, von wo isn der her? von Udinese ausgeliehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 26. Oktober 2008 Aja, hab ich die anderen 20 Torschuesse des LASK verpasst oder wurden sie auf meinem Fernseher ausgeblendet? Aber schon klar, dass man seinen Frust irgendwo ablassen muss. Also nur zu. in der 2. hz waren es zumindest 1-2 schuesse aufs tor... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansauslinz Superkicker Geschrieben 26. Oktober 2008 Oh der Mijatovic. Jetzt geht´s. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 26. Oktober 2008 (bearbeitet) Endlich 0:1. Panadic RAUS!! :aaarrrggghhh: Das ist bei Reichel alles andere als sicher bearbeitet 26. Oktober 2008 von MEISTER1965 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 26. Oktober 2008 liebe leute entschuldigung für das was ihr auch da im öffentlichen fernsehen angucken müßt. aber jetzt wisst ihr wie es uns schon die ganze saison mit diesen trainer geht . ein gewisser herr hier im forum wird zwar den trainer wieder in schutz nehmen aber ich hoffe das war es endlich. für mich der schlimmste trainer nach rausch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 26. Oktober 2008 panadic holt die wunderwaffe mijatovic, jetzt kanns ja nur bergauf gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 26. Oktober 2008 in der 2. hz waren es zumindest 1-2 schuesse aufs tor... Wenn dem so ist, hab ich diese nicht gesehen. Sorry. Was aber letztendlich nichts an der desastroesen Vorstellung des LASK aendert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts