FK Austria Wien - LASK Linz 5:0


pesce

Recommended Posts

ASB-Legende

Die grünen Hu... dürfen sich auch gleich wieder schleichen :D

es war heute ein Fest, schade für jeden der nicht dabei sein durfte! Genial. Schön. einfach toll

Aber außer unseren Torschützen muss man heute ganz klar Standfest herausheben, super Partie von ihm :super:

:love: :love: Austria :love: :love:

edit: und das obwohl wir bis zur Einwechslung von Madl mit 10 Mann gespielt haben

Mit Ausnahme von Florian Metz, haben alle Spieler eine super Leistung gebracht. Nicht umsonst wurde Metz bereits frühzeitig vom Feld genommen und vom nachher sehr stark spielenden Michael Madl ersetzt.

Die Abwehr ist heute bombensicher gestanden. Suttner hat eine Traumpartie gespielt und bewiesen dass er stark genug für die Austria ist.

Bazina und Acimovic bildeten mit Okotie gemeinsam sowieso ein magisches Dreieck.

Blanchard dürfte auch wieder seine Form gefunden haben und war heute sehr stark, ist viel gelaufen und war oft am Ball.

Topic hat sich seine große Torchance selbst erkämpft und mir sehr gut gefallen.

Auf der Osttribüne war es heute sehr friedlich und ich sah keinen einzigen Gegenstand der auf das Spielfeld flog. :super:

Standfest wird auch immer mehr zu einem absoluten Leistungsträger.

Dimic hat sich über seinen Kurzeinsatz auch sehr gefreut und ist nachher zur Nordtribüne gelaufen um seinen Vater zu umarmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

kann nur ich mich nicht einloggen bei laola.tv?

gut :D dachte schon nur bei mir gehts nicht

Dimic hat sich über seinen Kurzeinsatz auch sehr gefreut und ist nachher zur Nordtribüne gelaufen um seinen Vater zu umarmen.

Dimic und Topic waren auch sehr sehr bemüht nach Ihrer Einwechslung! :super:

Hat mir gefallen

danke das wollt ich hören :finger::(

:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

da ich nebenbei dank Sturm fast verendet wäre hab ich auf die anderen spiele nicht so geschaut:

war Majstorovic auf der bank oder gar nicht im kader? ich denk der wird anhand der szenen die ich gesehen habe seinen platz an Suttner verlieren, der hat ähnlich wie Gercaliu auf links letztes jahr mit Acimovic sehr gut harmoniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

da ich nebenbei dank Sturm fast verendet wäre hab ich auf die anderen spiele nicht so geschaut:

war Majstorovic auf der bank oder gar nicht im kader? ich denk der wird anhand der szenen die ich gesehen habe seinen platz an Suttner verlieren, der hat ähnlich wie Gercaliu auf links letztes jahr mit Acimovic sehr gut harmoniert.

Beim gestrigen Abschlusstraining hat Majstorovic sehr unmotiviert gewirkt und die Übungen nicht richtig mitgemacht. Beim Aufwärmen der Ersatzspieler war er heute auch nicht dabei und ob er auf der Bank gesessen ist, kann ich nicht sagen.

Ich hoffe sehr dass er im Winter verkauft wird, so einen charakterlosen Spieler brauchen wir nicht.

Um 22:30 Uhr auf ORF 1 sieht man noch einmal die Austria Tore.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wird es dir bald ned fad. :hexe:

Ist es ein Zufall dass Daxbacher Florian Metz bei seinen letzten beiden Einsätzen von Beginn an, immer wieder sehr früh ausgewechselt hat!?

Es ist nunnmal eine Tatsache dass alle anderen Spieler eine sehr starke Leistung gebracht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Metz war nicht so schlecht. Nachdem ich gestern versprochen habe, seine Leistung zu würdigen, muss ich das heute natürlich tun ;) Er hat einige Zweikämpfe gewonnen, versucht nach vorne zu spielen und dabei eigentlich kaum Fehler gemacht. Madl hat mir trotzdem besser gefallen, weil er schneller spielt und mMn auch mehr Spielübersicht hat.

Ansonsten muss man Bazina herausheben. Schon gegen Dortmund war er der beste Mann am Platz und auch heute hat er die Gegner wieder schwindlig gespielt. Dazu noch 2 herrliche Tore (das erste dürfte aber eher irregulär gewesen sein), was will man mehr? Der ist in ein absoluten Bombenform :super:

Okotie hat auch gut gespielt, er wird sich aber ärgern, dass ihm kein Tor gelungen ist. Die Chance dazu hatter 2 - 3 Mal.

Acimovic mit 2 souverän verwandelten Elfern und einem genialen Eckball. Er probiert ja öfters die direkt zu schießen, ob er es heute auch wollte, weiß ich nicht. Der Gruber hat aber recht, ein geiles Tor. Acimovic versteht sich auch wirklich gut mit Suttner, der unheimlich oft mit nach vorne geht.

Man darf aber die Leistung auch nicht über die Maßen hochjubeln, weil der LASK wirklich grottenschlecht war. Sowohl hinten als auch vorne haben die einfach überhaupt nichts zusammengebracht. Keine Ahnung, was da los ist, mit diesen Spielern sollte sowas eigentlich nicht passieren. Kein Vergleich zur letzten Saison jedenfalls, aber uns soll es nur recht sein.

bearbeitet von Lucky Luke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Beim gestrigen Abschlusstraining hat Majstorovic sehr unmotiviert gewirkt und die Übungen nicht richtig mitgemacht. Beim Aufwärmen der Ersatzspieler war er heute auch nicht dabei und ob er auf der Bank gesessen ist, kann ich nicht sagen.

Ich hoffe sehr dass er im Winter verkauft wird, so einen charakterlosen Spieler brauchen wir nicht.

Um 22:30 Uhr auf ORF 1 sieht man noch einmal die Austria Tore.

bin auch kein Fan vom MM aber ihn gleich charakterlos zu bezeichnen is lächerlich...

bearbeitet von Sigurd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Metz war nicht so schlecht. Nachdem ich gestern versprochen habe, seine Leistung zu würdigen, muss ich das heute natürlich tun ;) Er hat einige Zweikämpfe gewonnen, versucht nach vorne zu spielen und dabei eigentlich kaum Fehler gemacht. Madl hat mir trotzdem besser gefallen, weil er schneller spielt und mMn auch mehr Spielübersicht hat.

Ansonsten muss man Bazina herausheben. Schon gegen Dortmund war er der beste Mann am Platz und auch heute hat er die Gegner wieder schwindlig gespielt. Dazu noch 2 herrliche Tore (das erste dürfte aber eher irregulär gewesen sein), was will man mehr? Der ist in ein absoluten Bombenform :super:

Okotie hat auch gut gespielt, er wird sich aber ärgern, dass ihm kein Tor gelungen ist. Die Chance dazu hatter 2 - 3 Mal.

Acimovic mit 2 souverän verwandelten Elfern und einem genialen Eckball. Er probiert ja öfters die direkt zu schießen, ob er es heute auch wollte, weiß ich nicht. Der Gruber hat aber recht, ein geiles Tor. Acimovic versteht sich auch wirklich gut mit Suttner, der unheimlich oft mit nach vorne geht.

Man darf aber die Leistung auch nicht über die Maßen hochjubeln, weil der LASK wirklich grottenschlecht war. Sowohl hinten als auch vorne haben die einfach überhaupt nichts zusammengebracht. Keine Ahnung, was da los ist, mit diesen Spielern sollte sowas eigentlich nicht passieren. Kein Vergleich zur letzten Saison jedenfalls, aber uns soll es nur recht sein.

bis auf den letzten absatz bin ich voll deiner meinung bei dieser für österr. verhältnisse ausserordentlichen spitzenleistung kann kein gegner ein gutes spiel abliefern.ich will damit sagen man spielt immer so wies der gegner zulässt und wir haben heute perfekt für osterr. verhältnisse gespielt besser wie chelsea heute in middelsbourough.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Spiel hat mir natürlich sehr gut gefallen, allerdings war der LASK sehr schwach.

Unsere IV war mal wieder sehr sicher. Hätte mir nie gedacht dass der Bak einen Tokic aber sowas von überbietet. Schiemer auch wieder sehr brav.

AV: Standfest wird von Spiel zu Spiel besser und Suttner gefällt mir auch immer mehr, er ist der Gewinner von Posen, hätte MM nicht so gepatzt wer weiß wer heute als LV gespielt hätte.

DM: auch Blanchard kommt so wie Standfest immer mehr in Form, Metz ist mir nicht so aufgefallen.

RM: Krammer war ok

LM: :allaaah:

Sturm: Okotie mit Einsatz und Bazina mit extraklasse. Hoffentlich wird unsere Zaubermaus der neue Vastic vom Verteilerkreis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

was heute am metz wieder so grottenschlecht war möcht ich auch einmal wissen :hää?deppat?:

er ist in einer kompakten/starken mannschaft leistungsmäßig weder abgefallen, noch sonderlich aufgefallen... solide leistung seinerseits!

aleeeeeeeeeeeee aleeeeeeeeeeeeeeeeeeee :clap:

geil :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.