LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2008 Austria spricht Hausverbote aus Die Austria fährt auch weiterhin einen konsequenten Kurs gegen Fans, die unangenehm auffallen. Der Verein hat zehn weitere Hausverbote ausgesprochen und gleichzeitig auch bundesweite Stadionverbote beantragt. Die Hausverbote, die auch schon im Heimspiel gegen den LASK am Samstag gelten, resultieren aus den Vorfällen im Freundschaftsspiel gegen Dortmund, wo es zu einer Schlägerei mit den Gäste-Fans gekommen ist. Insgesamt dürfen nun schon 23 FAK-Anhänger nicht mehr ins Horr-Stadion. Quelle laola1.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2008 Schön dass die Austria etwas unternimmt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2008 ich glaub aber leider nach wie vor, dass stadionverbote nur sehr begrenzt etwas bewirken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2008 ich glaub aber leider nach wie vor, dass stadionverbote nur sehr begrenzt etwas bewirken Aber es zeigt das was getan wird und nicht bloß blöd geredet und das ist allemal positiv. Also ich unterstütze sofern gerechtfertigt die Hausverbote. Bravo Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2008 Aber es zeigt das was getan wird und nicht bloß blöd geredet und das ist allemal positiv. Also ich unterstütze sofern gerechtfertigt die Hausverbote. Bravo Austria. genau das ist der punkt. wenn jemand im eigenen stadion in den awaysektor klettert, dann ist das schlichtweg dumm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2008 sehr gute entscheidung. wer sich nicht benehmen kann, muss man mit den konsequenzen leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2008 Vollkommen richtiger Schritt, obwohl's eigentlich immer die letzte Konsequenz sein sollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2008 so eindringlich wie am freitag von einigen geistesgrößen darum gebeten wurde, ist dies nicht sehr überraschend. mein mitleid hierfür ist nicht sehr ausgeprägt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2008 Zumindest ein Wiener Verein belässt es nicht bei reiner Schaumschlägerei. Ein sehr begrüßenswerter Schritt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2008 super sache - raus mit dem gsindl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2008 super sache - raus mit dem gsindl Kennst du die Namensliste? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2008 Ausgesperrte mit uns ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2008 Ausgesperrte mit uns ! Dodl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2008 (bearbeitet) Dodl. Weißt du, was alle 23 "verbrochen" haben ? Ich verstehe den Verein, der jetzt nicht mehr zuschaut und sich nicht mehr am Kopf scheißen lässt, aber, egal was diese 23 Herren verbrochen haben, sie sind und bleiben Veilchen. bearbeitet 17. Oktober 2008 von Szene Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2008 (bearbeitet) Ausgesperrte mit uns ! ist mir auch recht, nur im stadion brauch ich sie halt nicht.... bearbeitet 17. Oktober 2008 von fermin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts