Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
LaCoste84

Austria spricht weitere Hausverbote aus!

98 Beiträge in diesem Thema

Austria spricht Hausverbote aus

Die Austria fährt auch weiterhin einen konsequenten Kurs gegen Fans, die unangenehm auffallen. Der Verein hat zehn weitere Hausverbote ausgesprochen und gleichzeitig auch bundesweite Stadionverbote beantragt.

Die Hausverbote, die auch schon im Heimspiel gegen den LASK am Samstag gelten, resultieren aus den Vorfällen im Freundschaftsspiel gegen Dortmund, wo es zu einer Schlägerei mit den Gäste-Fans gekommen ist.

Insgesamt dürfen nun schon 23 FAK-Anhänger nicht mehr ins Horr-Stadion.

Quelle laola1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub aber leider nach wie vor, dass stadionverbote nur sehr begrenzt etwas bewirken :(

Aber es zeigt das was getan wird und nicht bloß blöd geredet und das ist allemal positiv. Also ich unterstütze sofern gerechtfertigt die Hausverbote. Bravo Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber es zeigt das was getan wird und nicht bloß blöd geredet und das ist allemal positiv. Also ich unterstütze sofern gerechtfertigt die Hausverbote. Bravo Austria.

genau das ist der punkt. wenn jemand im eigenen stadion in den awaysektor klettert, dann ist das schlichtweg dumm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dodl.

Weißt du, was alle 23 "verbrochen" haben ?

Ich verstehe den Verein, der jetzt nicht mehr zuschaut und sich nicht mehr am Kopf scheißen lässt, aber, egal was diese 23 Herren verbrochen haben, sie sind und bleiben Veilchen.

bearbeitet von Szene Wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.