Austria spricht weitere Hausverbote aus!


LaCoste84

Recommended Posts

puh... ich war NIE für stadion-verbote...

und bin es noch immer net

ABER ich bitte um andere vorschläge, wie mit den voll-wapplern umgehen?

dann bin ich evtl wieder dagegen ;)

weil leute anschütten (pisse, bier od was auch immer), deppertes abgehen auf irgendwelche leut, menschen-ungutes zu schreiben/sagen, gegenstände werfen,.... blabla...

dies und alles ähnliche ist einfach nur peinlich und feige!

WENN jmd tunier-wickel will; machts das - das passt schon - aber dann richtig.

treffts euch, tobts euch aus, genießt es,.. .(wie auch immer das wirkt... ;) )

machts das nach od vorm spiel.

alles andere is peinlich + hat im stadion und umfeld nix verloren. weg damit!!!

das sind keine männer, keine "mentalita" od so ein scheiß; weil diese männer würdens "richtig" machen und net dem verein, den eigenen leuten,... schaden.

und ja das alles gilt nat. auch f frauen - nur diese kenn i halt net so...

Gibt es dieses Problem eigentlich nur auf der Ost (früher West) oder sind auch die Nord und Süd Tribüne davon betroffen?

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Gibt es dieses Problem eigentlich nur auf der Ost (früher West) oder sind auch die Nord und Süd Tribüne davon betroffen?

:lol:

Österreich: Vermehrte Harninkontinenz überschattet Fanprobleme bei der Wiener Austria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Aus Vereinssicht kann ich den Verein verstehen, wenn sie jenen 4 Herrschaften, die den Sektor gestürmt haben und es auch Videos davon gibt, Hausverbote erteilen, aber den anderen 6 ?

Die 6 haben beim Stürmen geholfen, aber nicht selbst gestürmt. Hat burnsi schon geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Böllerwerfer wirds nimma geben, da ich denke, daß sich seit dem derby doch einiges geändert hat. Böllerwerfer sind ned unser hauptproblem derzeit, sondern andere dinge, die hier nichts zu suchen haben.

Ich bin ma sicha, das es bis jz noch keine böllerwerfer gibt, aber Auswärts oder gegen Sturm, Rapid schauts sicha wieder anders aus!

Meiner Meinung: Mich stören die Böllerwürfe überhaupt nicht, is halt bei an DERBY oder bei an TOP-Spiel(Sturm) wo die stimmung sehr aufgeheitzt is normal(meier meinung)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Böller sind zum scheissn. aus.

So schauts aus ... Pyro aller Art is geiL und je mehr desto besser.

Aber das behinderte Böllerwerfen is nix außer laut, unguat und gefährlich.

Wird aber sicher wieder zunehmen wenn sich die kleinen Rotzer jetzt in der Vorweihnachtszeit die Kracher um 2€ pro 100Stk beim Bauhaus oder bei Onkel-Ali´s Laden um die Ecke kaufen ... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.