Pimmi Postinho Geschrieben 27. Juni 2009 ma .... die sterne naked lunch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 27. Juni 2009 Wer isn lustig? maurer zB find ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 28. Juni 2009 (bearbeitet) Gary Lightbody und seine Kumpels waren sehr gut drauf gestern, war echt eine sehr gute Vorstellung, außer als ihm einmal komplett die Stimme weggeblieben ist. Nett auch die Vorstellung: We're Snow Patrol from Ireland Wenn man bedenkt dass er Nordire ist und keinen irischklingenden Namen hat. Wirklich widerlich waren die Horden an 14-15jährigen Stockbesoffenen, das wird man jedoch kaum in den Griff bekommen,während Scooter hab ich 2 solcher Exemplare Richtung Security schleifen dürfen damit sie versorgt werden. bearbeitet 28. Juni 2009 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2009 habs mir gestern nach langer zeit wieder einmal gegeben und muss sagen, es war alles in allem grauenhaft. aggressive leute so weit das auge reicht, größtenteils fade musik und wie gewohnt eine völlig überforderte öbb. das einzige, wofür es sich gestern gelohnt hat, war maria von scooter und das sagt eigentlich schon alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 28. Juni 2009 (bearbeitet) Nun - so aggressiv sind eigentlich die Leute eh ned - keine Tropenhitze, Leute ob der Massen normal, vor allen was die Hauptbühne betrifft. Wer sich in den Bereich Ö3 Bühne live gibt bezw. die ganzen Technoscheissbühnen ist selbst schuld. Wobei: EAV ist ja doch was für gesetztere Leute heute, hehe. Ich selbst bin gestern nach dem Motto vorgegangen "Willst Du Deinen Feind verstehen, mußt Du ihn zuhorchen". Ich horchte mir die Stürmer an - i bin ned wikrlich ein Fan von ihr. Aber das was sie von sich gab, ist doch bei weitem besser als die Silbermond/Juli Scheisse. Leiwand auch die Band um Ulli Bär und so - etliche Altspatzen aus der österreischeien Musikszene dabei, das war sehr fein - und sowas taugt mir. (Die Band nannte sich Vintage Guitar Band - "Remember Woodstock" ) Heute gebe ich mir wieder die Hauptbühne. bearbeitet 28. Juni 2009 von Der Nationalpatriot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. Juni 2009 Nun - so aggressiv sind eigentlich die Leute eh ned - keine Tropenhitze, Leute ob der Massen normal, vor allen was die Hauptbühne betrifft. Wer sich in den Bereich Ö3 Bühne live gibt bezw. die ganzen Technoscheissbühnen ist selbst schuld. Wobei: EAV ist ja doch was für gesetztere Leute heute, hehe. Ich selbst bin gestern nach dem Motto vorgegangen "Willst Du Deinen Feind verstehen, mußt Du ihn zuhorchen". Ich horchte mir die Stürmer an - i bin ned wikrlich ein Fan von ihr. Aber das was sie von sich gab, ist doch bei weitem besser als die Silbermond/Juli Scheisse. Leiwand auch die Band um Ulli Bär und so - etliche Altspatzen aus der österreischeien Musikszene dabei, das war sehr fein - und sowas taugt mir. (Die Band nannte sich Vintage Guitar Band - "Remember Woodstock" ) Heute gebe ich mir wieder die Hauptbühne. Das wäre schon der einzige Grund dort aufzutauchen, da ich ja ein paar dieser Herrn pers. kenne. Ansonsten kann mir dieses Festl gestohlen bleiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2009 Ich war in den letzten Jahren immer bei der kleinen Hardstyle-Bühne, wo immer bis 5 in der Früh die Post abgeht. Gibts die heuer auch noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2009 (bearbeitet) Wer sich in den Bereich Ö3 Bühne live gibt bezw. die ganzen Technoscheissbühnen ist selbst schuld. keine ahnung, welche bühne wo war, wir sind spontan hingefahren und waren dann dementsprechend orientierungslos. kann mich nur noch an die antenne(?)-bühne erinnern, die war allerdings absolut zum einschlafen. die aggressiven leute sind vor allem auf den hauptwegen unangenehm aufgefallen. ein kleiner rempler - natürlich unvermeidbar bei den massen - reicht schon und die leute verlieren komplett die nerven. das wetter war ok. im 23. hats zur selben zeit ziemlich geschüttet, auf der insel hat das wetter gehalten. einer der wenigen positiven punkte gestern... edit: wann war die eav dort? sind erst kurz nach 23 uhr gekommen und da war leider nirgends etwas von ihnen zu sehen. eav wäre in der tat einen besuch wert gewesen. bearbeitet 28. Juni 2009 von rostiger nagel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 28. Juni 2009 (bearbeitet) Das wäre schon der einzige Grund dort aufzutauchen, da ich ja ein paar dieser Herrn pers. kenne. Ansonsten kann mir dieses Festl gestohlen bleiben! Deswegen habe ich mir diese Altherrenpartie auch angehorcht - aus den von Dir zitierten Grund. Deswegen horche ich mir aus dem selben Grund auch die "Vereinigten Bühnen " an. Motto: deppert zuwewinken wauns aufgeigen. keine ahnung, welche bühne wo war, wir sind spontan hingefahren und waren dann dementsprechend orientierungslos. kann mich nur noch an die antenne(?)-bühne erinnern, die war allerdings absolut zum einschlafen. die aggressiven leute sind vor allem auf den hauptwegen unangenehm aufgefallen. ein kleiner rempler - natürlich unvermeidbar bei den massen - reicht schon und die leute verlieren komplett die nerven. das wetter war ok. im 23. hats zur selben zeit ziemlich geschüttet, auf der insel hat das wetter gehalten. einer der wenigen positiven punkte gestern... edit: wann war die eav dort? sind erst kurz nach 23 uhr gekommen und da war leider nirgends etwas von ihnen zu sehen. eav wäre in der tat einen besuch wert gewesen. Das mit den Wegen ist so eine Sache. Es ist eher so, das bei den Wegen über die Floridsdorfer Brücke und Nordbrücke bezw. bei den Wegen dorthin die Leute normal sind. Die EAV spielt übrigens heute ! Kleine Hilfe für alle: http://2009.donauinselfest.at/?lang=de&module=programm bearbeitet 28. Juni 2009 von Der Nationalpatriot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Estate ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Juni 2009 aggressiven leute sind vor allem auf den hauptwegen unangenehm aufgefallen. ein kleiner rempler - natürlich unvermeidbar bei den massen - reicht schon und die leute verlieren komplett die nerven. das inselfest ist seit jeher ein treffpunkt des "grinds von wien"! aber wie soll es auch anders sein - kein eintritt und das dementsprechende programm wie z.b. scooter oder die mtv bühne! da investiere ich lieber ein paar euronen und besuche die festivals in der umgebung von wien mit den ausgezeichneten acts (deichkind, turntable rockers, kraftwerk und viele viele mehr!). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Emilio Geschrieben 28. Juni 2009 das inselfest ist seit jeher ein treffpunkt des "grinds von wien"! aber wie soll es auch anders sein - kein eintritt und das dementsprechende programm wie z.b. scooter oder die mtv bühne! da investiere ich lieber ein paar euronen und besuche die festivals in der umgebung von wien mit den ausgezeichneten acts (deichkind, turntable rockers, kraftwerk und viele viele mehr!). Das einzige was besser geworden ist. Das man keine alkoholischen Getränke reinnnehmen darf. Außerdem hab ich lieber einen gefixten Sitzplatz als einen Stehplatz wo man dann nicht´s mehr erkennen darf. Die EAV taugt auch mir - Hingehen werde ich trotzdem nicht. Was man so hört ist eh nicht viel tolles dabei .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2009 Das man keine alkoholischen Getränke reinnnehmen darf. solange es keine glasflasche ist darfst du alles mitnehmen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 28. Juni 2009 (bearbeitet) sry falscher fred bearbeitet 28. Juni 2009 von bastii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Emilio Geschrieben 28. Juni 2009 solange es keine glasflasche ist darfst du alles mitnehmen.. In der ZIB haben sie gemeint, es werden jegliche Getränke mit Alkohol abgenommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2009 In der ZIB haben sie gemeint, es werden jegliche Getränke mit Alkohol abgenommen! dann haben sie falsch gemeint.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts